kakao-karten.de Forum

[STA] Pokemon - Change my type

STA Pokemon - Change my type

Beispiele für Typenänderung:

Am Beispiel der Starter

93ea37b8b3c994cada451f991156fe68

f5fba6ed6dc681f28447f71a1000202e

Zugelassene Typen

6 Like

Tag zusammen.
Ich wollte gleich mal vorarb fragen ob ich da hier schon zu sehr übers Ziel hinausschieße (ich wollte Psianas Typ zu Geist ändern, hier ein wenig Rumspielen ins Japanische gehen also quasi als Nekomata (mit Geisterfeuer und Gebetsglöckchen und die typischen Zeichnungen wie man sie von Kitsune-Masken kennt) und sie dann dementsprechend geisterhaft nach oben verschwinden lassen…

Skizze

3 Like

Oh, die Beschränkung auf die ersten 3 Generationen hatte ich komplett vergessen. Damit sind meine ersten Pläne für veränderte Pokémon hinfällig. (Kenneth und ich hatten ein schönes Brainstorming gestern.)
Mal schauen, was ich mit den zur Verfügung stehenden Pokémon zaubern kann.

2 Like

Ich lasse mal diesen dicken Brummer hier. xD
relaxo-bug
Wenn ich meine To-Do Liste rechtzeitig leeren kann, melde ich mich vielleicht auch noch an.

18 Like

Es läuft schon wieder zu viel tolles gleichzeitig​:see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:
Wenn ich meine Karten rechtzeitig fertig bekomme, melde ich mich auf jeden Fall auch an - ich bin schon voll inspiriert und hab skizziert… :grin: muss aber vorher noch ein paar andere Sachen abarbeiten :see_no_evil:

14 Like

Drachen- oder Unlichtaquana?

Das Dragonir ist richtig toll. Ich bin auf die Karten gespannt.

1 Like

Hahaha da ist man Mal am ersten Tag der STA unterwegs und schon ploppen hier so tolle Skizzen und Ideen auf :sweat_smile:

Bis jetzt finde ich alles super cool und bin auf die Ausarbeitungen gespannt.

Ohje das tut mir sehr leid :pensive: ich hoffe du findest noch ein paar andere Ideen.

Ist ja nicht deine Schuld, dass ich das vergessen habe.
Wir sind auch brav weiter am Brainstormen und haben schon zwei neue Ideen:
Damhirplex als Wassertyp und Weberak als Flugtyp.

Meine erste Idee ist auch mal digital skizziert. Ob ich das Dodu dann auch noch ganz umsetzen werde weiss ich noch nicht oder ob es dann doch andere pokemons gibt statt dieses :sweat_smile:

8 Like

Ich werde mich an einem Drachenaquana versuchen, wenn ich dazu komme… :D
Außer mir kommt noch ein anderer Geistesblitz :grin:

3 Like

Habe zwei Pokemon schon fest, Geist-Vulnona und Fairy-Altaria. Bei Nummer drei kann ich mich noch nicht entscheiden aber das wird spaßig :smiling_face_with_three_hearts:

5 Like

Ich hab auch schon meine Ideen zusammen: Wasser-Galoppa, Feen-Nebulak und Geist-Guardevoir :)

4 Like

Hab meine zweite Idee auch schon umgesetzt Pflanzen-Ponita ^^

Skizze Nr. 2

Meine dritte würde ein Wasser Gardevoir werden wenn ichs hinbekomme

7 Like

Hm… Ich hab mal nen Käfer-/Gifttyp aus nem Hoothoot gebaut… ist das jetzt schon zu viel des guten oder geht das noch klar???

Uff, also ohne Beschreibung welches Pokemon es sein sollte, hätte ich es jetzt nicht erkannt. Ich denke das liegt gerade an den vielen Beinen. Hoothoot steht ja normalerweise nur auf einem Bein.

Für mich ist es leider doch zu viel des guten…

3 Like

ok. danke. Ich dachts mir schon XD
Nicht so wild… ich hab hier noch potentielle sechs Kanditaten rumfliegen XD

EDIT

So, Prinzip verstanden. Hier wäre mein erstes Kärtchen Enekoro Typ Feuer

7 Like

Darf man auch das gleiche Pokemon für mehrere Karten verwenden und es einfach in verschiedene typen verwandeln?

1 Like

Oh das sieht richtig toll aus. Sehr feurig!

@linaly
Du kannst gerne mehrere Typenänderungen eines Pokemon auf eine Karte zeichnen aber bitte verwende für jede Karte andere Pokemon.

4 Like

Mir kam die Idee für ein Pflanzen Wailmer in Kürbisform, falls das ginge würde ich mich an eine Karte machen :)

8 Like

Oh das finde ich ja mega cool!
Ich bin auf die Gestaltung des HG gespannt

1 Like