Meinen Brief habe ich heute zur Post gebracht ^^
So ich bin zurück von meinem Tattookurztripp und bin wieder voll und ganz für die STA da 
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #134 Fee-Gengar
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #791 Ghost-Flame
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #078 Elektro Pixi
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #079 Stahl Evoli
Ayame hat eine neue Karte eingereicht: #080 Unlicht Mew
So, da ich jetzt warscheinlich doch noch zeitig fertig werde, und den Thread bisher vermieden habe im Detail zu lesen (weil ich nicht die Hälfte meiner Liste streichen wollte), schleich ich mich jetzt erst rein.
Ich hab ne menge teils blödsinniger Ideen gehabt, mal schauen, welche davon am Ende in der Aktion landen.
Als erstes wirds aber n Geister-Vulpix, und ich finds cool, dass @Chocoberry da direkt den Gegenpart zu hat. Ich garantiere dir, ich habs nicht vorher gesehen…!
aaah das sieht so mega cool aus °^° bin super egspannt, wie du es colorieren wirst :D
Die Tendenz geht zu viel lila/flieder/blau/weiß, mit dem blau leuchtenden Dragorangeist im Hintergrund und 'nem Friedhof :D
uh das klingt mega :D
Hier wäre die Skizze zu meiner dritten Karte :) Mehrere Wassersmogons :) Ich hoffe die Karte ist so in Ordnung. Man sieht mehrere Smogons beim Relaxen in einer heißen Quelle. Ein paar Smogons scheinen aber auch Ärger aus zu sein ;)
Mein Geister-Raupy ist fertig und wir heute Abend hochgeladen. Ich komme zeitlich gut voran.
Liebe Grüße
Meine drei Kärtchen machen sich heute auf den Postweg!
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #212 Geister-Raupy
Padcha hat eine neue Karte eingereicht: #213 Wasser-Smogon
TheGrinningFirefly hat eine neue Karte eingereicht: #134
Ich habe gestern Abend meinen Brief abgeschickt.
Ich scribble immer noch an meinem Pflanzen-Onix rum und hab jetzt drei KOnzepte und kann mich gar nicht mehr entscheiden, deswegen wollte ich euch mal fragen, welche ihr am liebsten mögt:
- #1 Palmen-Edition
- #2 Jungle-Edition
- #3 Mischwald/Wurzle-Edition
0 Teilnehmer
Falls man es nicht so gut erkennen kann, hier noch mal grob meine Ideen:
#1: Die Kugeln haben die Struktur von Palmenrinde, oben drauf ist sehr buschiges Gras und Kopf und Schweif wird jeweils von ein paar Palmenblättern geziert. Hier wäre dann auch nen Strand als Hintergrund.
#2 Jungle: Die Kugeln sind Erde, obendrauf wächst sehr viel Moos mit kleinen Pflänzchen, Blumen usw. Schweif und Kopf werden von großen Blättern geziert, zusätzlich ranken sich Lianen um den Körper. Hintergrund wäre hier dann ein Dschungel.
#3 Mischwald: Der Körper besteht nicht mehr direkt aus Kugeln sondern ist ein großes wurzelartiges Gebilde. Es wächst etwas Moos auf dem Körper und einige Pilze. Hintergrund wäre ein lichter Wald.
Falls jemand noch verbesserungsideen hat bin ich immer ganz Ohr :D
@Chocoberry oh wow bei der Abstimmung ist es fast gleich verteilt 
Brief ging heute raus an @RenaRaven 
haha ja irgendwie viel zu ausgeglichen xD ich hatte ja schon auf ein eindeutigeres Ergebnis gehofft xD
Hier noch meine zwei Skizzen, Lava/Magma Bisasam und Elektronager Azumarill
Wären die ok so? Der Schweif von Azumarill soll so ne Plasmakugel darstellen, aber ich weiß noch nicht wie ich das am besten coloriere (Wow, meine Autonorrektur wollte gerade Colorverglasung draus machen xD)
Also falls ihr Tipps dafür habt, lasst es mich gern wissen
Bisaschnek ist total putzig
Bei Azumarill müsste ich mehr sehen,bis jetzt sieht’s aus wie ein Elektrohase