kakao-karten.de Forum

[STA] Pokemon - Change my type

Endlich eine Karte fertig orz

19 Like

Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: #42 Unlicht-Stahl-Waumpel

So, damit ich ihn nicht selbst unterschlage… Mein Flug Karpador entwurf… ich bin aktul irgendwie zu faul zum zeichnen. Entsprechend ist es noch nicht so weit

5 Like

Eefi hat eine neue Karte eingereicht: #75 Ice Jirachi

@RenaRaven Brief hat sich grade auf den Weg zu dir gemacht ^^

1 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 451 - Eis-Bisasam - Pokemon Change my Type STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 461 - Geister-Tragosso - Pokemon Change my Type STA
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 462 - Lava-tar - Pokemon Change my Type STA

@Calyses WIE kann es eigentlich sein, dass wir beinahe die selbe Idee hatten? XD
Hab auch ganz ähnliches Wasser-Onix gemacht :o
Und das, ohne dass ich das Forum im Auge hatte …

Ich hoffe, das ist trotzdem okay, @RenaRaven?

Bei Rettan überlege ich noch, ob ich Leuchtfarbe drauf schmiere (Erklärung hätt ich, aber passt das zu Schlangen??)

3 Like

Ja klar ist das in Ordnung. Die Karten sind ja so unterschiedlich. Das passt schon.

Und klar passt Leuchten zu Schlangen.

Gut. Dann mach ich die Karten fertig :D

Bei mir steht jetzt auch Skizze Nummer 1 - ein Vulnona Typ Geist. Von den Farben her soll es eher bläulich werden und am Kopf die typischen roten Muster einer japanischen Maske

13 Like

etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #132 Pflanzen Schiggy

1 Like

Oh pure Liebe!!!
Ich bin nur am grübeln, da Vulnona ja ein Ninetail ist und die sollten auch im Ansatz schon noch - wenigstens angedeutet - sichtbar sein :pensive:
Würdest du das noch eingearbeitet bekommen?

Ansonsten bin ich schon jetzt verliebt in die Karte und verfluchte mich gerade dafür die STA zu leiten und die Karte später verteilen zu müssen :sob::sweat_smile:

1 Like

So, meine Beiträge sind fertig und hochgeladen. Ich hoffe sie entsprechen allen Regeln und gefallen euch XD.

1 Like

Mentha-Chan hat eine neue Karte eingereicht: Electric Revenge
Mentha-Chan hat eine neue Karte eingereicht: Brawl of the new ancient gods
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1048 Bubbly
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1049 Getarnt
Edphonse15 hat eine neue Karte eingereicht: #1050 Wachposten

Na klar, dass ist kein Problem, ich habs bei den Lines noch hinzugefügt:

Für die zweite Karte habe ich auch schon eine Idee, mal schauen, ob ich die heute auch noch skizziert bekomme

8 Like

Das ist super cool geworden

1 Like

Ich will die Karte nicht verteilen müssen :sob::sob::sob::sob::sob::sob::sob: sie ist soooooooooo schön :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Aber so geht’s mir leider mit so viel Karten dieser STA. Ihr seid alle soooooo mega kreativ.

2 Like

Entschuldigt den Doppelpost, aber aus gegebenem Anlass habe ich eine kleine Regeländerung vorgenommen.

In Ausnahmefällen ist die Teilnahme auch nur mit zwei Karten erlaubt. Dies bitte mit mir absprechen, damit ich Bescheid weiß, auch wegen der Adresse :slightly_smiling_face:

1 Like

@Chocoberry Aaaa dein Vulnona ist wunderschön, ich muss meins noch fertigmachen :see_no_evil: Irgendwie lustig, dass hier mehrere Leute den gleichen Typ zeichnen, weil ja doch was unterschiedliches rauskommt. Aber der Druck ist echt nochmal gestiegen haha ;;

Mein Hanami Dango Altaria ist auch fertig >w<

9 Like

Wow, das ist auch wunderschön geworden.

1 Like