kakao-karten.de Forum

[STA] Pokemon - Change my type

Richtig nice. Mir gefallen alle sehr :heart_eyes:

1 Like

Meine Designs stehen fest >w<

9 Like

@die_Traumdiebin
Ich schreib dir ne PN.

@Eefi
Altaria und Jirachi finde ich toll.
Bei Vulnona bin ich mir unsicher. Vulnona ohne ihre 9 Schwänze ist für mich kein Vulnona.

2 Like

Mein Pflanzen-Ponita ist fertig

7 Like

Ist das zu bescheuert oder geht das? xD
Soll ein Fee Simsala sein… das wird dann Cupcakes backen… :sweat_smile:

8 Like

Omg die Augen xD da fehlt aber noch die Schürze zum Cupcakes backen :rofl:

1 Like

Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: #34 Pflanzen-Ponita

So, ich habe mich jetzt auch mal ans Ideensammeln gemacht
Welches Pokemon da jetzt noch dazu kommt, muss ich mir die nächsten Tage noch überlegen, bin zur Zeit irgendwie innerlich im Dauerstress :confounded:

Edit: Ja, mir is gerade aufgefallen, dass Pachirisu aus der vierten Generation ist… :woozy_face: Ignoriert das einfach :joy:

4 Like

Meine erste Karte wäre auch nun fertig :two_hearts:
Schön kitschig geworden xD
Fehlt eigentlich nur noch Glitzer,aber wollte es dann doch nicht übertreiben ^^°

7 Like

All die Feen :two_hearts: ich bin auch mit meiner fertig! Es ist ein Nesthäckchen geworden

8 Like

Tolle Karten!

Es ist echt witzig. Meine Vermutung hat sich bis jetzt zur Hälfte bestätigt, welcher Typ am häufigsten genommen wird :sweat_smile:

-Beere- hat eine neue Karte eingereicht: N021 - Nesthäckchen Voltilamm

omg ja das ist genial xD

ich lieb bisher eigentlich alle Ideen hier :D

3 Like

Habe gerade die Karten alle zugeschnitten, beschriftet und ordentlich verpackt. Sie machen sich dann morgen auf den Weg zu dir @RenaRaven

1 Like

NordisArt hat eine neue Karte eingereicht: Romantisches Date (Feen-Pikachu)

1 Like

Meine drei Skizzen stehen.

Perlu als Typ Pflanze, Icognito als Feuer und ein Schwarm Flugkarpador.

9 Like

Die Flugkarpadors sind ne geniale Idee! Wie lustig wär das, wenn die einfach überall rumfliegen… bzw. irgendwo gegenfliegen würden ;D

4 Like

Ich springe mal hier rein. Ich bin noch nicht angemeldet, weil ich erst meine anderen Aktionen fertig machen möchte, aber die Ideensuche habe ich mir nicht nehmen lassen.

Mein Plan:
Aus jeder der drei erlaubten Generationen eins zu ändern. Hab also einfach mal über die offiziellen Artworks gepanscht, ob meine Ideen funktionieren:

Onix als Eis/Wasser Typ

(Das Quikel war zur falschen Zeit am falschen Ort.)

Damhirplex als Wasser (Cervikampus):

Über das dritte bin ich mir noch nicht ganz sicher zur Auswahl stehen Magnayen, Tengulist, Kapilz oder Enekoro. (Absol habe ich ja schonmal als Feentyp gezeichnet, das würde ich hier raus lassen, obwohl es mein Lieblingspoki ist.)
Magnayen sieht schrecklich aus. Da bin ich mir echt nicht sicher, ob das als Fee funktioniert. (Zuckerwattenoptik geplant)

Beim Tengulist muss @RenaRaven noch eine Grundsatzentscheidung treffen. Nämlich ob es okay ist, nur einen von beiden Typen bei Doppeltyp-Pokémon zu ändern. Dann wäre ein verbranntes, noch schwelendes Feuer/Pflanzen Tengulist mit Rauchschwaden nämlich echt cool.

Bin da aber jeglichem Ausgang offen und habe ja noch die anderen beiden Pokémon, bei denen ich mir allerngs noch ausdenken muss, welcher Typ sie werden sollen.

11 Like

Ich hab jetzt lang drüber nachgedacht und würde auch bei Doppeltyp beide Typen lieber geändert haben.
Hoffe mit der Entscheidung können alle leben :see_no_evil:

1 Like

So hier wären die Skizzen zu meinen drei:

Aquana hab ich überarbeitet, es hat jetzt einen tropfenden Kragen und vom Wasser ist nur noch eine Pfütze übrig. Die Wurzeln vom Toten Baum haben den Platz vom Wasser eingenommen und im Hintergrund ist noch eine Fabrik angedeutet.

Dann habe ich hier ein Lugia Typ Geist und Feuer. Das Farbschema soll schwarz mit blauen Flammen werden. Im Hintergrund sind der Mond, Sterne und Berge um es herum werden blaue Flammen schweben.

Dann hab ich hier noch 2 Wiesenior Typ Flug, Fee. Ich weiß nicht was da in mich gefahren ist, irgendwie ist das mit der Niedlichkeit eskaliert XD das Farbschema ist blau und rosa. Die beiden werden flauschiger als die normalen und sie haben kleine Flügel auf dem Rücken. Sieht man in dem ganzen Skizzenchaos nur nicht so gut. Im Hintergrund sind Büsche, Wolken, Schmetterlinge und natürlich darf ein Regenbogen auch nicht fehlen.

7 Like