So Karten sind in Arbeit
Ich bin total begeistert von euren Skizzen. Mega cool wie schnell ihr seid!!!
Für die dritte Karte hab ich mich jetzt doch für eine Ponita Typveränderung entschieden ich schwanke aber zwischen Pflanze + Flug oder Fee + Flug. Hab jetzt erstmal ne Skizze zu Pflanze+Flug gemacht
@IllyriaMcNair
Dein Brief hat mich heil erreicht und ich bin ausgeflippt! Vielen vielen Dank für das Unlicht-Ampharos 

es ist soooooo cool!!!
Hihi, das freut mich, dass es dir gefällt. Ist quasi als kleines Dankeschön gedacht, weil du deine Aktionen immer so spitzenklasse beträust.
Cool so viele geniale Idee.
Ich hab noch eine Feuervariante von Sarzenia skizziert und
eine von Flug Ponita und Galoppa
Obwohl ich gerade eine übelst geniale Idee für ein Stah / Unlicht Vulnona hätte XD
Mal sehen ob ich das hinbekomme.
Die Skizzen zeige ich euch dann Morgen wenn ich mein Skizzenbuch von der Arbeit nicht vergessen sollte XD
Ihr wisst jetzt, wo ich am besten Skizzen machen kann XD
Auf Arbeit kommen mir echt die besten Ideen überhaupt
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 255. Gift Turtok
ZeoArt hat eine neue Karte eingereicht: 256. Fee Simsala
Für meine dritte Karte wäre ein Goldini von Typ Psycho im Weltall (meine Konzeptskizzen werden immer unordentlicher…xD), falls das ok ist mach ich mich an die Karte!
Ich mag die Idee sehr!
Ich hab noch ne ältere Skizze von mir gefunden, in der ich Magnayen zu nem Geist Typen gemacht habe.
Wäre die Karte denn zulässig?
Beim weiteren brainstormen sind diese Ideen herausgekommen

Ich finde deine Ideen toll, muss aber fast sagen das mir Oersönlich das Ampharos fast was besser gefällt weil dort mehr gespielt wurde auch mit den wasserpflanzen um den hals und am schweif. Ist aber natürlich nur meine Persönliche meinung ^-^
Die Idee mit dem Gengar find ich einfach zu Toll. Aber muss auch zugeben das mich dieses Gengar mehr Gruseln würde als das Echte. Ich stell mir so vor wie es mit seinen Süssigkeiten und seinem Süssen Duft, Kinder Anlockt und sie verschleppt 
@anon8037352
Grundsätzlich ist die Idee sehr gut. Ob eine Karte zugelassen wird kann ich erst mit der fertigen Karte beurteilen.
@etNNet
Ich mag alle deine Skizzen sehr.
Bin gespannt welche es am Ende dann konkret werden.
Aww, ich liebe es 
Wenn ich ehrlich bin bisher mein Favorit. Ich find zwar alle hier wirklich sehr toll und gelungen, aber das mag ich doch am meisten 
Super cool geworden!!!