Die Alola Dinger krieg ich nie auf die Reihe… das ist weit nach meiner aktiven Pokemonzeit… musst schon ein Eis-Sandamer verwerfen… hmpf… Na ich bemüh mich auf jeden Fall, dass es nicht so aussieht, wie das Alola-Knogga
Ich denke die Dynamik würde evtl mit einem geisterhaften Nebel statt den Füßen gut rüberkommen. So neblig wabernd.
Die Idee ist aber echt cool und passt sehr gut zu Tragosso.
Hier wäre meine erste Idee. Ich möchte ein Raupy als Geisterpokémon malen. Quasi von süß zu gruselig. Das Raupy soll lila werden mit kleinen Knochen. Die angedeuteten Flammen sollen hellblau werden. Als Hintergrund habe ich mir einen dunklen Wald mit einigen Spinneweben überlegt.
Ein möglicher Beitrag von mir
Lampi als Geist Pokemon
Inspiriert von Nebulak
So an sich ganz okay, aber irgendwie bin ich mit dem Hintergrund unfassbar unzufrieden ^^
Vielleicht mach ich das morgen nochmal neu.
Was meint ihr?
Mittlerweile hatte ich vermutlich 2 Jahre Pause und die macht sich ordentlich bemerkbar
Mir ging das ähnlich nach meiner Pause. Die Idee finde ich gut… ich weiß nicht, ob dir das hilft, aber wenn ich probleme mit dem HG habe, dann mach ich den quasi extra und pausche ihn dann durch, wenn ich zufrieden damit bin. so mach ich mir das hauptmotiv nicht kaputt und kann mit verschiedenen optionen rumprobieren…
Quasi so:
und dann zusammengebaut (es war ein harter Kampf)
IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #53 Enekoro Typ Feuer
IllyriaMcNair hat eine neue Karte eingereicht: #54 Tragosso Typ Geist
Guten Abend :)
Ich hätte hier mal meine Kartenskizzen/ Kartenideen, hoffe die 3 gehen so? ^-^
Würde sie dann zu richtigen Beiträge ausschmücken ^v^
@NordisArt omg sind die süß… ich find die klasse
habe nummer drei am start… ein lapras typ flug/pflanze
HG bekommt keine Lines weil Tiefenunschärfe
Die Beschreibung Himmel, Wiese, Wald und Berg finde ich super xD
Ich habe mir Mal deinen Rat zu Herzen genommen und arbeite die Karte zum Geist Lampi nochmal neu aus
Ich hatte auch so eine blubberblasen idee zu Feurigel, aber mit den blubberblasen am rücken anstelle des feuers 
Vielen Dank, freu mich dass sie gefallen :D
@Paintedstar das sieht man auf dem Foto vllt. etwas schlecht,aber die haben tatsächlich lauter Seifenblasen auf den Rücken, kein Feuer xD
Also so wie deine Idee :)
Finde ich cool,dass wir unabhängig voneinander das gleiche gedacht haben! ^~^
Bin schon sehr gespannt wie du deine Feurigel…wasserigel? xD darstellst, die werden bestimmt sehr süß! :)
Total coole Skizzen!!!
Darfst du sehr gern alle so umsetzen.
@IllyriaMcNair
Das Lapras ist ja mega! Darauf wäre ich selbst nie gekommen
ich bin auf die fertige Karte gespannt und den Tiefenwirkungseffekt vom HG.
Ich weiss noch nicht ob ich es am schluss auch mache, ich hab zu viele skizzen, aber ich kann ja nicht alles machen xD
Ausser ich mach für jeden der teilnehmen würde ne extra karte, dann reicht es vielleicht nicht ganz an ideen 

Uii, gefällt mir sehr gut, meine lapras skizze hat einen Busch als Panzer also auch pflanze, aber dazu noch elekto mit nem blitzwölkchen.
Die pose werd ich dann aber wohl noch anders machen. Diese skizze hab ich digital, die kann ich besser zeigen als die auf papier ^^"
Ich habe mal eine kleine Frage, sind euch persönlich Karten im Hoch- oder Querformat lieber?
Mir selbst ist beides recht, für mich ist nur wichtig das sich mühe gegeben wurde. Ich finde das sie eh besser kommen, oder man besser sieht das es besser geht, wenn man so zeichnen kann wie es einem gerade besser liegt ^-^
jab ich finde immer das format ist egal, solange das motiv stimmt