kakao-karten.de Forum

[STA] Pokemon - Change my type


Chaotische Skizze für mein erstes Kärtchen. Aquana Typ Gift. Im Hintergrund sieht man ein paar Giftfässer und einen Toten Baum. Das Wasser im Vordergrund soll eine giftige Brühe darstellen

5 Like

Die Ideen hier sind richtig nice, ich glaub ich lass mein dodu sein, der is hingegen iwie voll lame xD

1 Like

@Paintedstar Ich mag dein Dodu, ich kann es mir gut mit schönen Blümchen und im Wald oder einer bunten Wiese vorstellen ^^

3 Like

Hier hätte ich ein paar Ideen, die mir so während der Arbeit gekommen sind.
Ich liebe ja deine Idee vom Geist Bisasam und hab davon auch gleich mal eine Skizze gemacht liebe RenaRaven
:laughing:

4 Like

Den Aufbau finde ich sehr cool. Pass nur auf, dass man es auch definitiv als reinen Gift-Typ erkennen kann. Aquana hat ja die Fähigkeit sich an Gewässer anzupassen (Säurepanzer glaube ich heißt die Attacke/Fähigkeit).

Eventuell könntest du den See auch durch eine Pfütze ersetzen und das Setting in Richtung Mülldeponie verlagern.

Und ich würde den Kragen, der doch sehr fischig aussieht vllt noch zu einem Schlammkragen ändern :thinking: so ein bisschen Sleima/Sleimok mäßig.

@Paintedstar
Oh nein, das stimmt doch gar nicht. Ich mag die Pflanzendodu Idee sehr gern und könnte mir da noch ein paar andere Pokemon mit auf der Karte vorstellen. Vllt noch ein Käferpokemon zwischen die Köpfe und eine schöne Blumenwiese dazu.

@Angelheard
Oh soooooo tolle Designs. Ich bin sehr gespannt auf die Ausarbeitung.

2 Like

@Paintedstar wie wäre es mit einem Art Alola Dodu mit einem Hibiskus Busch als Körper und einem Strand im Hintergrund? :laughing:

2 Like

Danke für die tollen ideen, ich schau mal wie ich es umsetzen werde, ich behalte das dodu mal noch ^-^
Hab ja noch was Zeit und ich sollte ja noch 2 andere Pokemon machen :blush:

Nach einer äußerst witzigen Brainstormingrunde gestern mit meinem Freund kam diese Idee herraus ein Blackmetal…ähmmm Unlicht-Waumpel


Über ne allgemeine kleine Rückmeldung wäre ich happy ^-^

7 Like

Das Thema finde ich total interessant und auch wenn ich lange gar nichts mehr gezeichnet habe, wollte ich unbedingt sofort eine Skizze anfangen.
Dabei rum gekommen ist Lampi, meine Idee ist ein Typ Geist aus ihm zu machen. Am Rand sieht man so die Farbidee grob. Leider sehen die Farben arg blau aus, sind aber alles eher Lila und Pinktöne

eine kurze Rückmeldung wäre mir sehr lieb.
Danke

2 Like

Die Idee find ich Klasse. Du kannst auch Typen kombinieren. Unlicht/Stahl würde hier sehr gut passen :sweat_smile:

@die_Traumdiebin
Eine sehr niedliche Idee. Mit einem Nebelschleier wie bei Nebulak kommt das geisterhafte bestimmt super rüber :blush:

2 Like

Mega cool. Das erinnert mich an die Band Kiss. Ich finde du hast Unlicht sehr gut getroffen

1 Like

Ich hab mich gestern auch schon Mal an zwei Skizzen gesetzt.
Einmal ein Elektro-Dragonir:


und einmal ein Pflanzen-Vulpix

Für die dritte Karte schwanke ich beim Monit noch etwas zwischen einem Wasser-Ponita und einem Wasser- Enekoro oder was völlig anderes.

3 Like

Da ich vom spital aus nicht viel besseres zu tun hab, seht ihr hier meine zweite idee grob digital skizziert. Sieht man was es werden sollte? :see_no_evil:

2 Like

Also es sieht aus wie ein Dragonir.
Ich verstehe nur den Typenwechsel nicht. Bitte immer gleich dazuschreiben. Zum rumrätseln fehlt mir dann doch die Zeit (wenn das jetzt alle Teilnehmer machen würden).

Für mich sieht es nach einem Drachentyp aus. Allerdings ist Dragonir schon von Generation 1 an ein Drachentyp, deswegen bin ich gerade leicht verwirrt.

Ja sollte ein drachentyp werden, war einfach zu blöd um zu schnallen das es schon drache ist :woman_facepalming:
Ich bin manchmal echt blöd. Wieso war ich der überzeugung das es wasser ist? Ich bin ein idiot xD
Vergesst die skizze xD

Edit
weiss jetzt warum. In ihrem pokemon buvh steht bei dratini und dragonir Wasser und erst bei Dragoran drache flug >.>

1 Like

Alles klar :sweat_smile: daher die Verwirrung.

Du könntest aber aus Dragonir und deiner Skizze relativ schnell ein Flugtyp machen. Ersetze einfach die Drachenattribute zu Gefieder.

1 Like

Gute Idee, ich überlegs mir mal ^-^
Danke! :3

1 Like

Ich finde, wenn man das richtig coloriert könnte es so auch als Stahl Typ ziemlich cool aussehen ^.^

1 Like

Mein zweites Kärtchen wird ein Tragosso Typ Geist… Die knochenfackel glüht dann in fahlem Blau und die Augenhöhlen bekommen ein creepy rotes Leuchten… soweit die idee

Die Pose braucht noch weng dynamik im körper…

3 Like

Erinnert mich etwas an ein Alola Knogga :blush:

1 Like