kakao-karten.de Forum

[STA] Pokemon - Change my type

Liebe Teilnehmer,
Ich muss mich bei euch ganz herzlich entschuldigen. Mich hat es letzte Woche sehr heftig erwischt und leider ging es mir erst gestern wieder soweit besser, dass ich ohne Bazillen um mich zu schmeißen wieder eure Rückbriefe in die Hand nehmen konnte.

Die letzten Briefe bin ich jetzt gerade am zukleben und dann gehen sie definitiv heute endlich auf die Reise.

Bei zwei Briefen waren E-Porto Codes auf den Rückumschlägen. Leider sind diese Codes nach meinem letzten Wissensstand nur 14 Tage gültig. Selbst mit ultra schneller Verteilung hätte das nicht hingehauen… Ich lege das Porto jetzt aus und möchte euch bitte dringlich bitte diese Codes nur für Hinbriefe zu verwenden.

Es tut mir schrecklich leid, dass es jetzt doch so lange gedauert hat mit der Verteilung. So war das nicht geplant.

6 Like

Also ich habe mal bei Google danach gesucht und das hier kam als erste Antwort raus

“Für das Porto zahlen Sie die aktuell gültigen Preise der Deutschen Post. Wie lange ist das E-Porto gültig? E-Porto ist wie eine INTERNETMARKE drei Jahre gültig.”

https://www.deutschepost.de/de/i/internetmarke-porto-drucken/e-porto-add-in.html

Vielleicht hilft das ja, falls du die Briefe noch nicht verschickt hast. Ich weiß natürlich nicht, ob das noch besondere E-Porto-Codes sind, aber ich verwende auch häufig die online bestellten und ausgedruckten Briefmarken mit Strichcodes und die sollten meines Wissens nach länger als 14 Tage gültig sein

Ich fürchte für die Porto Codes gilt das nicht :mask:
https://www.deutschepost.de/de/m/mobile-briefmarke.html

Ah, oki, die kannte ich noch gar nicht, wieder was dazugelernt :)

Wie gesagt tut es mir leid. Ich hatte nämlich das von @Renira im Kopf und dachte nicht das die Codes da unterschiedlich sind. Natürlich würde ich dir das zurück erstatten da es ja auf meinem Fehler beruht

Sollten die Codes wirklich nicht mehr gehen, erstatte ich das Porto natürlich auch!
Die letzten Male gabs da keine Probleme, aber man weiß ja nie… ^^"

Ich freu mich rieeesig auf die Rückbriefe und hoffe, dass alle wohlauf ankommen Daumen drück

1 Like

Diese Codes habe ich in letzter Zeit auch gerne verwendet aber beim STA Brief wollte ich diese neue Basis Sendungsverfolgung probieren die die Post jetzt mit den Matrixcode Briefmarken eingeführt hat. Ich hab auch den Rückbrief in meiner Post App gescannt, aber das hat sich da mittlerweile schon selbst rausgelöscht. Hätte ich doch ein Foto gemacht /w
Naja, freue mich auch riesig auf die Verteilung und die Posts der Teilnehmer in den nächsten Tagen <3

Mein Brief kam heute an und ich bin glücklich mit der Auswahl!

@Shippochan1000 vielen Dank für das Giftaquana. Es ist eine meiner Lieblingskarten aus der STA

@IllyriaMcNair ich mag dein Feuerenekoro sehr und freue mich über die Karte in meiner Sammlung

@Moonrose die Feuerflügelkarte ist echt toll geworden, ich freue mich sie in der Sammlung zu haben!

Eine tolle STA die mir super Spaß gemacht hat^^

4 Like

Meine Karten kamen heute auch schon an und ich bin super zufrieden mit meiner Auswahl

Bekommen habe ich:
Futter für die werdende Mutter von @Angelheard
Pflanze - Elektro Lapras von @Paintedstar
Electric Revenge von @Mentha-Chan
Die STA hat mir echt super viel Spaß gemacht und es sind ja wirklich viele tolle Karten dabei entstanden. Vielen Dank auch an @RenaRaven für die tolle Leitung der STA ^^

3 Like

Dies ist meine tolle Ausbeute:
Das Stahl-Unlicht-Waumpel von @Atlicedrawsstuff, das Drachen-Chaneira von @Paintedstar und das Flug-Pflanze-Ponita von @Sarah24 ! :)
Alles drei wirklich wundervolle Karten über die ich mich riesig freue! ^-^
Vielen lieben Dank für die tolle STA, ich hatte riesigen Spaß :heart:

2 Like

Ich hab einen Brief gekriegt :D

Inhalt:
#036 Knilz-Unlicht von @Yuno-Krista
Lava-tar von @SerafinBlack
Tragosso Typ Geist von @IllyriaMcNair

Sorry nochmal, dass ich nur drei Kommentare oder so schreiben konnte… :/
Mir ging’s/geht’s nich so gut und da hätte jeder Kommentar drunter gelitten, was die Karten einfach nicht verdient hatten

3 Like

Bei mir war heute Mittag auch ein fetter Brief im Postkasten.
Mich haben erreicht:

Ich bin mega mega happy mit der Auswahl. Danke für die Karten und natürlich auch für diese Aktion ^^

Eine Entschuldigung an alle, die kein Kommi erhalten haben, leider hat mich der ganze Baby- und Krankenhauspapierkram ordentlich Zeit und Nerven gekostet.

3 Like

Ich hab auch soeben den Brief geöffnet und mich voll über die Ausbeute gefreut!

Folgende Karten hab ich bekommen:
#133 von @TheGrinningFirefly
“Brawl of the new ancient gods” von @Mentha-Chan
“Romantisches Date” von @NordisArt

Es tut mir auch voll leid, dass ich nicht kommentiert habe, wobei all diese Karten und viele mehr Aufmerksamkeit verdient hätten, aber ich kann mich grad meist leider nur für das absolute Minimum an Kommunikation/Social Media/etc motivieren… ich arbeite in einer Corona-Schwerpunkt-Praxis und die letzten zwei Monate waren… naja, grenzwertig um es mal milde auszudrücken. :sweat_smile:

4 Like

Ich hatte auch Post :notes:

Feen-Gengar von @etNNet (einfach genial x3)
Ghost Flame von @Chocoberry (eins meiner absoluten Favos)
Lugia Typ Feuer-Geist von @Shippochan1000
So eine tolle Ausbeute, bin megahappy! Vielen Dank an alle und besonders an @RenaRaven für die tolle Leitung ^_^

3 Like

Mein Brief ist auch angekommen.

Ich freue mich gerade sehr über sie absolut genialen Karten von @Chocoberry @Ayame und @Padcha

@RenaRaven danke für die tolle Auswahl. :-)

3 Like

Das Brief-Taubsi hat es auch zu mir geschafft :heart:!

Bekommen habe ich:

Ice Jirachi von @Eefi
Eine meiner absoluten Lieblingskarten der STA und ich hab mich so gefreut sie aus dem Umschlag gezogen zu haben. Ich spiele gerade auch das neue Gen 4 Pokemon Remake und nutze Jirachi da ganz viel. Da ist meine Freude doppelt so groß!

Stahl Evoli von @Ayame
Noch eins meiner Lieblingspokemon und ich bin so glücklich, die Karte im Original glänzen sehen zu dürfen. Ich hab mich auch über seinen japanischen Namen auf der Rückseite gefreut. Das passt so gut zu dem asiatischen Hintergrund der Karte. Auch hier bin ich absolut verliebt in das Original!

Pflanzen Shiggy von @etNNet
Das Lächeln des Kleinen ist so ansteckend. Die Farben des Originals sind so schön und auch hier bin ich absolut glücklich, dass die Karte nun mir gehört. Mein Freund hat die Karten eben nur aus der Ferne gesehen und erstmal gefragt, wo die Typ Veränderung ist, da er an Bisasam dachte xD Das Shiggy ist einfach zu überzeugend als Pflanzen Typ geworden.

Vielen lieben Dank @RenaRaven für diesen tollen STA Thema und die Leitung und Verteilung der Aktion. Ich war heute auf Arbeit so hibbelig auf den Rückbrief ich wäre fast geplatzt vor Vorfreude. Jetzt bin ich gespannt, wo meine Karten gelandet sind :heart:

3 Like

Oh, was bin ich glücklich, dass der Brief nicht schon gestern gekommen ist! Gestern gab es eine Werbezeiten der Krankenkasse und die wurde wohl nicht ordentlich in den Briefkasten gesteckt, so dass alles im Briefkasten gestern klitschnass war. Aber heute konnte ich den Brief trocken und wohlbehalten aus dem Kasten fischen und mich über meine neuen Kärtchen freuen

#799 Blubberblasen von @Chocoberry : Im Original sind die Farben wirklich etwas anders, aber einfach noch besser! :smiling_face_with_three_hearts: Ich liebe meine neuen Zwillings-Wasser-Seepferdchen-Kelpies-Ponitas!
#34 Pflanzen-Ponita von @Atlicedrawsstuff : Und noch ein Ponita! :smiling_face_with_three_hearts: Das kleine Pflanzen-Ponita ist wirklich unglaublich niedlich.
#1050 Wachposten von @Edphonse15 : und nein kein Ponita, sondern den Baustellenwächter :smile: Das Garados ist wirklich schön in Pose gesetzt!

Vielen Dank für diese wundervolle STA! Es sind so viele unterschiedliche und kreative neue Pokémon Typen dabei rausgekommen. Und vielen Dank @RenaRaven für die gute Organisation und deinen ganzen Aufwand beim Verteilen!

3 Like

Mein Brief ist auch gut angekommen.
Alle drei Karten sind mega schön.
Ein riesiges Danke an
@TheGrinningFirefly
@IllyriaMcNair
@Moonrose

Die STA hat mega viel Spaß gemacht.

1 Like

Mein Brief ist auch sicher angekommen! ^^
Bei mir waren drin:
#148 Magnayen - Geist von Minakyu
#214 Pflanzen-Tentacha von Padcha
103 Bubble Fun von NordisArt

Freue mich einfach riesig über meine drei super schönen Karten!
Und nochmal danke an alle für die tolle Zeit! :D

2 Like