kakao-karten.de Forum

[STA] Pokemon - Change my type

Auch bei mir kam der Brief heute wohlbehalten an. Folgende Karten habe ich erhalten:

1158 Feuerspuckende Kessel von @Angelheard : ich hab fast damit gerechnet diese Karte zu bekommen und ich mag die kreative und völlige Neuinterpretation sehr. Tatsächlich tut der Scan der Originalkoloration ein bisschen Unrecht. In Natura gefällt sie mir viel besser.

N020 - Kürbis Wailmer von @-Beere- : Auch eine tolle und herrlich witzige Umsetzung und einer meiner Favos aus der STA.

652 - Cervikampus von @Calyses : die Karte kam etwas überraschend. Aber ich werde sie auch in Ehren halten.

Zum Schluss muss ich gestehen, dass mich das leere karierte DIN A4 Blatt im Rückumschlag etwas irritiert hat. Welche Bewandtnis hat es damit auf sich?

Ansonsten verabschiede ich mich und wünsche euch eine angenehme Adventszeit (trotz aller aktuellen Umstände).

1 Like

Meine tolle Ausbeute:
Ins Jenseits von @Renira Die ganze Evo Familie, richtig süß vor allem das kleine Trasla und Kirlia!
Am See von @Moonrose Aaa ich liebe die Atmosphäre der zwei Pottrotts, lieb die Farben im Original! Bin großer Fan von so sanfter Aquarellcolo ;w;
Fairytale gone bad von @Mentha-Chan Omg ich hab eine von Menthas Karten bekommen, ich glaube das ist die detailierteste Karte in meiner Sammlung. Sie sieht in echt noch beeindruckender aus ;o;
Tatsächlich gab’s so viele coole Karten, ich glaube ich muss Mal ein paar Leute noch um einen Wunschtausch bitten, wenn ich’s schaffe /w\

2 Like

Ich hab die Briefe im Büro gepackt,hatte aber keine Postkarten dabei und da in deinem Brief keine oder nur eine Postkarte war, musste ich sonst für Stabilität sorgen.

1 Like

Ich hätte ja nicht damit gerechnet, dass mein Brief auch so schnell bei mir ankommt, aber das war nun ein schöner Tagesabschluss :two_hearts:
Ich darf mich über das Feuer-Bisasam von @anon8037352 , Mondini von @Beere und das Gift-Turtok von @ZeoArt freuen, vielen lieben Dank :sparkles:
Und @RenaRaven du weißt eh, dass du die Beste bist, ne?

2 Like

Hahaha, nein, aber das weißt du ja :sweat_smile:

Ah ja eine Postkarte für die Stabilität war dabei, daher dachte ich das Blatt wäre ein Brief :sweat_smile:

Ich will auch endlich meine Karten… Ich freu mich schon so drauf… Geduld ist echt nicht meins aber die sind alle so schöön

Mein Brief kam auch heile an ^.^

Ich freue mich wirklich sehr über die Auswahl! Und Danke für die Schlurp Pokémon Karte

Ich habe Fairy Altaria von @Eefi
Bubbly von @Edphonse15
Und Wasser Schlurp von @Paintedstar
Bekommen

1 Like

Meine Karten sind auch gut angekommen :)

Ich habe erhalten:

@RenaRaven: Danke für das Leiten der STA . Sie hat mir sehr viel Spaß gemacht ^^

Bei mir ist leider noch nichts angekommen

So ich hab leider schlechte Nachrichten.
Mal wieder sind 3 Briefe zu mir zurück gekommen.
Das passiert leider öfter bei mir,wenn ich es nicht zur Hauptpostfiliale 10 km weiter schaffe.
Mein Mann hat mir eben Bescheid gegeben. Wenn ich Zuhause bin, schau ich nochmal drüber und versende die drei Briefe gleich morgen (fahre dann zur Hauptfiliale).

Abzüglich der 3 Briefe fehlen trotzdem noch 4. Das macht mir nach einer Woche etwas Sorgen…

Welche sind denn zurück gekommen?

Das kann ich noch nicht sagen, weil ich noch unterwegs bin. Mein Mann sagte mir nur, es sind drei Briefe zurück gekommen.

Ich nehme Wetten an: von mir fehlen noch 3/3 Karten.
Hmmmmm :upside_down_face:

Bei mir ist leider noch nichts angekommen, allerdings scheint die Post hier grade auch super langsam zu sein, zumindest was versenden angeht, dauert es grad bei Tausch- und Aktionsbriefen über eine Woche, da würde mich das bei der Zustellung auch nicht wundern. :see_no_evil:

Bis dato Heute hab ich auch noch nichts. Wohl zurückgekommener, würd ich mal vermuten :P

Da ja einige Briefe nicht zurückgekommen sind, wollte ich nur sagen, dass bei mir immer noch nichts angekommen ist.

Schließe mich @Renira an. Bei mir ist leider auch noch nichts aber ich geb die Hoffnung nicht auf

Bei mir ist heute endlich was angekommen :D

Ich hab drei wundervolle Karten bekommen über die ich mich sehr freue:

Wiesenior Typ Fee/ Flug von @Shippochan1000
#282 [Flegmon - Gestein] von @Taku
1160 Geisterstunde von @Angelheard

Alle drei Karten sind einfach wundervoll :heart:

2 Like

Gibt schon Neuigkeiten wegen der Rückkehrer?
Ich hatte bisher nichts im Briefkasten (also bis gestern)~