Bogen ausgefüllt, paar Kommentare kommen noch :D Ich bin total gespannt auf das Gruppenbild!
Hab den Bogen auch schon durch und war sehr überrascht, wie viele geniale Beiträge da zusammen gekommen sind. werde mich dann morgen auch mal an die kommis setzen.
Söderle, der Bogen ist fertig und bei den Kommis war ich zwischendurch schon immer fleißig dabei. Da muss ich nur noch bei den neueren Karten schauen.
Danke dir schon Mal für deine Arbeit bis hierher!
Soo!
Mit Kommis bin ich durch. Den Fragebogen mach ich gleich noch.
Insgesamt sehr schöne Karten dabei, nice :D
Ich werde wahrscheinlich leider nicht dazu kommen, viele Kommentare zu schreiben.
Ich bin zur Zeit einfach in einem emotionalen Loch und das tut mir leid für die Karten, die alle einen Kommentar verdient hätten :/
Ich habe den Bogen noch gestern ausgefüllt. Die Kommentare ergänze ich nach und nach, möchte da nicht stressen sondern mir wirklich zeit nehmen und mir auch die beschreibung und auch die kommentare anderer durchzulesen 
@Mentha-Chan
Es tut mir leid für den langen Text unter deiner Karte. Ich konnte nicht anders. Ich joffe es macht dir nichts aus so viel zu lesen 
Owe ich hab das mit dem Bogen total verschwitzt. Tut mir Leid.
Kommis versuche ich noch zu schreiben
Dann füll ihn jetzt noch aus. Ich werte in der Reihenfolge aus, wie der Bogen abgesendet wurde. Ich bin bei Teilnehmer 5 und kann leider immer nur so ein zwei Bögen am Stück machen. Wird sich also noch bis heute Abend ziehen.
Warum sollte es? Zuweilen geraten meine Kommis ja auch etwas länger und es ist doch schön, wenn du einiges findest, das sich aus deiner Sicht zu kommentieren lohnt
p
Nur noch 7 Kommentare, dann hab ich allesamt durch! X-X
Ich hab mir echt mühe gegeben bei den kommis. War auch mein erstes mal das ich für ne STA Kommentiert habe, da es ja auch meine erste STA ist. Wueso müssen es nur soo viele tolle Beiträge sein? XD
Ich bin sehr erstaunt.
Bei jeder anderen STA in der Kommentieren Pflicht war wurden im Schnitt weniger Kommis geschrieben als jetzt, wo es tatsächlich freiwillig ist 
Wie geht das denn? XD
Wenn sie ja pflicht sind?
Pflicht bedeutet Zwang, Zwang bedeutet kein Spaß 
Juhuu, geschafft! Ich habe nun wirklich alme Beiträge (ausser meine) noch geschafft zu kommentieren. Ich hatte vor paar tagen schon angst das es mir zu knapp wird, wirklich zeit dafür zu investieren 
@RenaRaven finde ich etwas schade das es so angesehen wird. Ich halte das Kommentieren da eher als geste des Respekts für die mühe die sich jeder gegeben hat. Deshalb wollte ich auch unbedingt alle kommentiert haben.
Denn jede karte ist auf irgendeine Art wundervoll. Entweder die gestaltung, die idee oder einfach die technische umserzung oder farbgebung. Das wollte ich zum ausdruck bringen, bzw würde ich auch wollen wenn es pflicht wäre. ^^"
Wow, es ist wirklich beeindruckend das du jede Karte geschafft hast! Congratulation.
Ich habe es jetzt tatsächlich auch noch geschafft alle Beiträge zu kommentieren. Das war mir wichtig, weil jede einzelne tolle Karte in dieser Aktion einen Kommi verdient hat ^^
Kurzes Lebenszeichen von mir.
Ich bin immer noch am Bewertungsbögen auswerten. Die Woche war sehr verrückt.
Für alle, die es interessiert
Am Montag hatte ich nochmal wegen meiner dienstlichen Umsetzung gefragt. Ich bin in meiner Abteilung die Dienstälteste und werde trotzdem oder vllt gerade deswegen von den anderen neueren Kollegen bzw eigentlich ist nur eine der Auslöser gemobbt. Sehr subtil und wäre ich nicht so sensibel hätte ich es weggesteckt.
Am Dienstag dann der Anruf ich soll bis Ende der Woche in ein anderes Büro ziehen und bekomme sofort eine neue Verwendung. Also alles sehr überraschend, wobei seit meiner ersten Anzeige des Mobbings schon 2 Monate her sind.
Also durfte ich dann gestern umziehen und musste aber vorher noch einige Dinge vorbereiten. Damit meine (jetzt alten) Kollegen nicht ganz ins kalte Wasser geworfen werden. Jaaaa~ ich bin einfach zu lieb,ich weiß 
Nunja,deswegen musste ich die Auswertung erst Mal weiter hinten anstellen.
Eigentlich hatte ich dann vor heute so richtig durchzustarten. Mein Körper realisiert nur gerade den Wegfall der Stressoren und reagiert mit Migräne. Also gönne ich mir heute noch Ruhe und vllt morgen noch um dann am Montag gleich wieder fit an die Arbeit und die Auswertung zu gehen.
Stress und Migräne, dass klingt gar nicht gut. Privaten Stress bracht man dann wirklich nicht auch noch. Ich warte gern noch ein wenig länger. Gute Besserung!
OK vielen Dank für die Information, das ist bestimmt eine echt unangenehme Situation. Aber ich kann das jetzt viel besser einordnen ( hatte mir schon etwas Sorgen gemacht, daher hilft mir die Erklärung).
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bei dir jetzt besser wird!