kakao-karten.de Forum

[STA] Pokemon - Change my type

Das finden sie ganz bestimmt XD

Ich schaffe es, ich schaffe es!
Elektro-Altaria, Gewittersturm!
Hab mich erst mit meinem eingetrockneten Rubbelkrepp gequält, bis ich im Gepäck noch ein frisches Notfallglas gefunden hab. Danke, Vergangenheits-Ich!

7 Like

Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #54 Drachen Chaneira [STA - Pokemon Change my Type]

XD oh Gott das hatte ich vor kurzem auch…allerdings musste ich losdackeln und neues kaufen.

Du hast aber ein cooles Vergangenheits Ich.

So, kurz vor Rückreise noch fertig geworden. Gescannt und hochgeladen werden sie dann morgen, wenn ich angekommen bin.

Und nochmal alle 3:

9 Like

Das sieht richtig cool aus @Taku
Gut, dass dein Vergangenheits-Ich mitgedacht hat ^^

Hab das Forum die Woche nicht verfolgt… Bis wann ist Kommiphase? :P

Ich erstelle morgen den Bewertungsbogen. Für den habt ihr dann eine Woche Zeit. Kommentare sind keine Pflicht.

Da ich jedoch mit meiner Verteilmethode eine Rangliste der Teilnehmer erarbeite, bringen Kommentare natürlich Pluspunkte, die sich später in der Rangliste positiv auswirken. Die Mühe soll ja schließlich auch belohnt werden.

Für die Kommentare habt ihr dann aber zwei Wochen ab Morgen Zeit.

6 Like

@RenaRaven bin grad auf dem Weg runter ins dorf um den Brief einzuwerfen. In 5 minuten ist er dann in den “sicheren” händen der Post xD

1 Like

Hier wären meine 3 fertigen Karten
Ich hoffe sie gefallen euch und sind so zugelassen.

3 Like

Taku hat eine neue Karte eingereicht: #281 [Vulpix - Geist]
Taku hat eine neue Karte eingereicht: #282 [Flegmon - Gestein]
Taku hat eine neue Karte eingereicht: #283 [Altaria - Elektro]
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 101 Elektrisch
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 102 Am See
Moonrose hat eine neue Karte eingereicht: 103 Feuerflügel
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1158 Feuerspuckende Kessel
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1159 Futter für die werdende Mutter
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1160 Geisterstunde

Mein Brief ist heute zur Post gewandert :)

1 Like

Bei mir ging der Brief ebenfalls heute morgen in den Briefkasten. Ich hoffe, dass alles wohlbehalten ankommt.

1 Like

Absolute last Minute Teilnahme, weil ich mit allem gerade hinterher hänge:

https://www.kakao-karten.de/karten/355356?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/355357?sort=benutzer
https://www.kakao-karten.de/karten/355358?sort=benutzer

Der Bewertungsbogen wird morgen fertig. Entschuldigt die Verspätung.

Und wir müssen nur noch auf die Briefe von Calyses und paintedstar warten. Alle anderen sind bereits angekommen, wenn ich mich gerade beim Durchschauen nicht vertan habe.

6 Like

Ich hoffe mein Brief kommt einigermassen schnell noch an >~<

2 Like

Ich entschuldige mich, dass noch kein Bewertungsbogen fertig ist. Da wir aber noch auf den Brief von Paintedstar warten,ist das eher nicht so das Problem. Ich gebe euch dann sehr gern noch ein paar Tage mehr Zeit zum Beantworten des Bogens.

Ich bin jetzt erstmal bis Sonntag nicht da. Ich löse dieses WE mein Geburtstagsgeschenk ein und darf ein Wellness-Wochenende mit meinem Mann ohne Kind und Hund verbringen.

Unser Briefkasten ist aber sehr wasserdicht und steht relativ geschützt, also dürfte dem fehlenden Brief,sollte er jetzt dann ankommen, nichts passieren.

Den Bogen möchte ich euch dann trotzdem heute Abend dann fertigstellen.

8 Like

Alle Karten sind heil bei mir angekommen und ich habe es nach fast 3 Stunden geschafft den Bewertungsbogen fertig zu bekommen.

Für den Bogen habt ihr bis Sonntag, 07.11. und für die Kommentare bis einschließlich 10.11. Zeit.

Kommentare sind keine Pflicht, geben aber Extra-punkte, wobei hier auch ein bisschen die Qualität der Kommentare zählt. Nur “oh wie süß!!!1” werte ich nicht als qualitativen Kommentar.

Gruppenbild und Bild der wundervollen Zusatzkarten folgt dann im Laufe der Woche :smiling_face_with_three_hearts:

8 Like

Ich habe den Bogen jetzt ausgefüllt und ich bemühe mich reichlich Kommentare zu schreiben, allerdings stecke ich noch mitten im Umzugsstress, deshalb rechnet nicht mit all zu vielen Worten ^.^

1 Like

Das war mein erster Bewertungsbogen und ich hoffe ich habe das richtig gemacht und er kam an. Ich finde es so schön wie viele unterschiedliche und bezaubernde Beiträge diese Aktion hat und bereue es kein bisschen mit gemacht zu haben <3 Freue mich wahnsinnig auf das Gruppenbild!

2 Like