kakao-karten.de Forum

[STA] Pokemon - Change my type

Karten sind eingeworfen und auf dem Weg! :)

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #52 Elektro-Pflanze Lapras [STA - Pokemon Change my Type]
Paintedstar hat eine neue Karte eingereicht: #53 Wasser Schlurp [STA - Pokemon Change my Type]

Meine Karten haben sich auch heute auf den Weg gemacht :D

1 Like

Erste fertige Karte
Hoffe sie ist so zugelassen

Ich habe hier neue Aquarellfarbe von van Gogh ausprobiert darum ist das Foto so schräg :laughing:
Edith:
Und gleich noch dir Lines von der zweiten Karte

3 Like

Awww die Pottrotts sind megasüß

1 Like

Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #151 Azumarill - Elektro
Minakyu hat eine neue Karte eingereicht: #152 Bisasam - Feuer

Mein Brief ist auf dem Weg ^.^

So, ich war jetzt länger krank als erwartet und habe mir mit dem Papier wirklich keinen gefallen getan. Es ist der Horror, habs versucht, so gut es ging zu retten.
Ist jetzt leider dunkler geworden als geplant und auf dem Papier sind die verschiedenen Blau, Grau, Lila und Schwarztöne zu einem Brei zerlaufen, was mich echt traurig macht Q_Q
(Ich komme erst Sonntag abend wieder an meine Geräte, dementsprechend kommen dann auche rst die Scans, sorry alle ;__; )

9 Like

Werd meine Karten am Montag abschicken :P
*Faulheit, KAOs fertig zu machen, obsiegt xD

Chaneira ist fast fertig, musste heut nochmal ins spital. Morgen, am morgen sollte es mit dem feinschliff fertig werden wenn ich pünktlich nach haus komme. Dann hab ich meine drei karten zusammen! :heart:

Meine letzten zwei Karten wären jetzt auch fertig und ich möchte sie euch gerne vorab schon mal zeigen

Auch hier hab ich wieder die Shiny Variante drauf gemacht.
Und das hier wäre meine letzte Karte
Feuer Smettbo, ich hoffe es ist so ok

2 Like

Wow wie cool!!! Das Feuer-Smettbo ist eine richtig coole Idee!!!

Auf Bitten von ein zwei Teilnehmern verlängere ich die Zeichenzeit nochmal um eine Woche. Dies wird dann aber auch die letzte Verlängerung sein, weil es sich sonst mit der Auswertung und dem Rückversand zu sehr zieht und sich mit meinen doch sehr intensiven Vorbereitungen des nächsten Pokemon Wanderpakets überschneidet :see_no_evil:

6 Like

Dann muss ich jetzt zumindest nicht mehr so verzweifelt versuchen die karte in den nächsten stunde fertig zu bringen obwohl ich eigentlich fast fertig bin. Aber in 1h kommt eben besuch :see_no_evil:
Ich bin gerade etwas froh drum

Kleiner zwischenstand nämlich:

3 Like

Danke für die Notverlängerung, das hilft mir wirklich sehr :heart:

1 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #799 Blubberblasen
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #798 Am Strand
Mentha-Chan hat eine neue Karte eingereicht: Fairytale gone bad

1 Like

Yay doch noch 3 Beiträge geschafft XD

3 Like

Und dann auch noch so ein Detailmonster :scream:

Jawoll, zum Schluss noch mal alle Register gezogen XD

1 Like

So, ich bin einer der Bremsklötze, da ich seit Wochen krank bin und erst langsam auf Touren komme. Daher jetzt auch erstmal nur miese Kunstlichtfotos, da ich mich, solang ich krank bin, wieder bei Muttern eingenistet hab. Zeigen wollt ichs euch aber schonmal, hoffe, die versteinerten Flegmon bekommen ihre Liebhaber.

13 Like

Aww, die sind ja mal süss :heart_eyes:
Du hast sie wirklich gut getroffen! Und das Muschas dann erst noch so xD