kakao-karten.de Forum

[STA] Pokemon - Change my type

Es ist ja auch ein Elektrohase ^.^
Es wird statt blau halt gelb sein xD

So @RenaRaven , mein Brief hat heute den Weg in den Postkasten gefunden und wird hoffentlich bald heil ankommen :+1:t2:

1 Like

Ja das weiß ich doch :joy:
Vielleicht würde es mit einem kleineren Hauptmotiv besser wirken. Besonders die Plasma-Kugel. Du könntest die auch nach vorne packen, als würde Azumarill diese gerade mit seiner Elektrokraft aufladen und vllt auch nicht so zuckersüß sondern eher angriffslustig schauen.
Das fänd ich mega, da so angriffsmäßige Motive doch eher selten sind in der STA.

1 Like

Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #35 - Dratini Feuer

Meine 2. Karte ist auch Fertig :) ein Geist/Unlicht Knilz in den nächtlichen Burgen Ruinen. Nicht wundern auf der eigentlichen Karte ist der Geist oben NICHT abgeschnitten. Mein Programm hat eben gesponnen zum Scannen weshalb ich ein Foto machen musste wo leider einiges abgeschnitten war. Deswegen das 2. Bild.

Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #036 - Knilz Geist/Unlicht

Ich bin dann mal an der coloration für die ersten 2 Karten. Für die 3. Karte bin ich noch am überlegen welche idee ich nehmen soll, eis enekoro oder Drache Chaneira:

5 Like

Das Drachenchaneira ist knuffig. Bin dafür.

2 Like

Wäre auch fürs Drachencheinera

2 Like

Bin auch für das Drachenchaneira ;) Die Hörner und Flügel sind süß.

1 Like

Nachdem das Strand-Onix ganz knapp vorne lag hab ich das jetzt umgesetzt und gleich auch mal Karte Nummer 3 skizziert - Wasser-Ponita

Zum Wasser-Ponita aber noch eine Frage: Ich hab vor 2 Jahren für eine andere Aktion mal Wasser-Gallopa designt und das Design für die Ponita jetzt daran orientiert, wäre das okay? Das hier ist die Karte von damals: #434 Kelpie Galoppa – Chocoberry | kakao-karten.de

12 Like

Die Skizzen sehen super schön aus !

Sehr coole Skizzen und natürlich darfst du dich an dem Design deines Galoppas orientieren.

1 Like

Lines und skizze 2, versteinerte Flegmon. Sie haben sich einfach viel zu lange nicht bewegt :D

@Paintedstar dein Drachen-heiteira hat auch meine stimme!

5 Like

Ein kleines Lebenszeichen von mir

Das wäre Pottrott als Wasservariante.
Ich ha mir hier einen Naturschwamm zum Vorbild genommen.
Ich hoffe es ist so ok

4 Like

Wenn zugelassen, wären dies nun meine ersten 2 Karten für diese STA und setze mich somit ans Drachen chaneira :blush:

Elektro Pflanze Lapras

Das friedliebende Pokemon Lapras lässt die Pflanzen mit wasser gedeihen, in dem es kleine gewitter über seinem Panzer beschwört die es nach belieben verstärken kann um ein grösseres umfeld zu bewässern.

Wasser Schlurp

Als dem Schlurp typ Normal das essen an Land zu langweilig wurde, passte es sich im Laufe der Zeit dem Wasser an und begnügte sich an den Saftigen Fischen der Flüsse und Seen.

3 Like

So Pottrott hat die erste Farbe bekommen XD
Ich hab hier auch gleich noch die Shiny Variante mit drauf gemalt.

Morgen sollte sie fertig werden XD

7 Like

Ich sitze an der letzten Karte und bin wahrscheinlich heute noch fertig :)

Meine zweite Skizze wäre Elektro Feurigel

1 Like

Yuno-Krista hat eine neue Karte eingereicht: #037 - Marill Zuchtpension