Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #213 Mystical Dragobuck
Soooo, ich hab jetzt mal rumgespielt und dabei sind diese Kreationen rausgekommen:
![55|603x418]
Die nächsten Beiden würde ich sehr gern auf eine Kakao Karte zeichnen, wenn erlaubt :)

Für die Pole-Variationen muss ich noch die Skizzen anfertigen, aber ich dachte an ein Irrbis mit einer anderen Kürbisform und an einen Loturzel mit einer anderen Wasserpflanze :D
Ich habe mich auch endlich für Pokemon entscheiden können, Das war doch deutlich schwieriger als erwartet, weil es einfach so viele möglichkeiten gibt.
Herausgekommen sind diese drei Variationen:
Einmal ein Nachtara das ein bisschen Galaxynebel von Cosmog bekommen hat , eine Endivie-Evo-Line Variation mit Löwenzahn und Galoppa als Kelpie.
Als Fusion würde ich gerne Mismaxen machen, wenns erlaubt wird:

Wow! So tolle Entwürfe und WIPs! 
@Chocoberry: ich bin totaler Fan von deinen Nachtara- und Galoppa-Versionen.
Nach vielen Skizzen und viel Hin-und-Her-Überlegen hab ich mich bei meiner ersten Variation für Kitsune-Vulnona entschieden. Ich bin noch ein bisschen am Überlegen, ob ich eine reine Farbvariation draus mache oder eine Umgebungsvariation, die in der Nähe von Schreinen lebt. Ich finde, es würde sich bestimmt auch schön als Feuer/Geist-Typ machen. 

(Sorry… Meine Skizzen sind katastrophal unordentlich
)
Ich bin unvernünftig und versuche mich an einer vierten Karte xD Habe ein bisschen mit dem Generator herumgespielt und inspirierende Fusionen erhalten, Gallopa und Dedenne eignen sich echt gut :D

Aktuell tendiere ich zu Beautidash oder Sabldash xD
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #214 Jungle Elegance
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Lamzuk
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Meganie
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Shayloppa
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #520 Frossvoir
Mayachan hat eine neue Karte eingereicht: #521 Feuer Jirachi
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #215 Jellyssom in the ocean
Ich hab mich in den letzten Tagen mal etwas durch meine angesammelten Ideen gearbeitet, Skizzen gemacht und aktuell ist das hier in der engeren Auswahl:
Entweder ein gruseliger Sumpf mit den beiden hier:
Oder eine überwucherte Ruine oder so mit diesem Ding (ich liebe die leuchtend roten Augen! xD) und eventuell Vor-Entwicklungen:

Libelldra eignet sich auch hervorragend als Basis für Fusionen :'D Für eine zweite Fusions-Karte hätte ich eines von diesen geplant:
Für die Variationen wird es ziemlich fix eine Karte mit Gastrodon in den Farben von existierenden See-Schnecken geben. Dazu dann noch entweder ein Pudelmotten-Omot, ein Seerosen-Dressella oder ein Schwarm Flamingo-Dodu… muss da aber auch noch etwas überlegen und probieren, was sich dann am besten umsetzen lässt :D
Drifnium ist wundervoll! Ich stelle es mir großartig vor!
@all
Ich habe eine Bitte an euch, wenn ihr mir Fotos eurer Skizzen schickt, achtet bittet darauf dass diese scharf und ausreichend beleuchtet sowie korrekt gedreht sind. Viele schaue ich mir von unterwegs auf dem Smartphone an und da sind gute Bilder wesentlich angenehmer!
Ich hab es endlich an die ersten zwei Lines geschafft.

Enekoro + Shaymin und Palimpalim + Altaria

Hier hab ich mich komplett an meinen ersten Entwurf gehalten.
Ich hoffe ich komme bald zum Colorieren, ich vermisse meine Stifte und sie mich 
EDIT

Ich habe noch eine Variations Pokemon Skizze angefertigt.
Ein Korallen Onix - X////3
Ich dachte mir - es gibt Diamand Onixe , Grafit oder Sand Onixe - Warum den kein Korallen Onix? - Und kleine Corasonns kümmern sich um es :-3
Ich hab auch mal ein paar (hoffentlich) halbwegs kenntliche Skizzen vorzuzeigen - erstmal die zwei creepy Karten, bei denen ich mir immer noch nicht sicher bin, welche ich für die STA umsetzen möchte ^^" (Meinungen sind also gern gesehen :'D)
Weiter haben wir noch eine Skizze für die Braviary/Flygon-Fusion:
Und ein Pudelmotten-Pudox (in den Hintergrund kommen dann noch viele bunte Blüten und Beeren, um das relativ farblose Pokemon auszugleichen)
Vom Generator her hatten mich die ersten beiden mehr angesprochen, aber jetzt in der Skizze finde ich Drifnium doch ein bisschen cooler :D Der Ruinenhintergrund ist besonders toll <3
Auf das Pudox bin ich auch gespannt, es sieht so flauschig aus :3
Mach beide Creepy Karten und lass die Braviary/Flygon-Karte weg.
Ich bin DEFINITIV für die Driftlon-Creep UND GANZ UNBEDINGT die Pudelmotten-Pudox Karte!!! Gerade letztere finde ich ungemein süß, schon jetzt 
Huch, danke für die vielen Meinungen! Dann werde ich die Drifzepeli/Meganie-Karte für die STA machen und die andere dann später als freie Karte umsetzen :D
Edit: Hier wäre dann auch Nummer vier (und ja, ich hab bei der Test-Colo das Gastrodon oben links in der Ecke vergessen |D)
Hiiiiilfeee! Ich kann nicht mehr aufhören. 
Meine potentielle erste Variationskarte ist fertig:
209 - Kitsune – Pete | kakao-karten.de (Kitsune-Vulnona und -Vulpix)
Edit: Die Karte nimmt nicht an der STA teil. Ich hab länger mit Zeolith gesprochen. Die Variation ist nicht möglich, weil Vulnona selbst auf einem Kitsune basiert.
Ich hab aber inzwischen so viel Kram auf meiner Liste stehen, dass ich sowieso noch keine Ahnung hab, wie viele und welche Karten ich am Ende einreiche. 
Eins ist das hier:
Eine Brutvariation von Jirachi mit Luxray (Luxrachi…? x3). Es war einfach so verflucht niedlich, dass ich nicht widerstehen konnte. Auf der Karte spielen zwei Luxrachi mit einem Blitzableiter auf einem Dach.

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Pachibutz’ Flucht[Nr. 365] [Poké-Fusion & -Variation-STA]
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: volcan
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA Pokefusion/variation - Spieltrieb
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Bluita
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #121 Paneco und Waavie
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Zerrwelt
Schönen guten Abend 
Ich hab auch mal meine erste Karte fertig koloriert
und wieder mit Farben die im dunklen leuchten gearbeitet.
Umcune bzw. Nachtcune