Hier nun auch meine dritte fertige Karte. Hoffentlich findet sie gefallen :3
Und ich muss wirklich sagen, dass es sooo viele tolle Beiträge sind, jedes einzelnen ist toll * - *
Hier nun auch meine dritte fertige Karte. Hoffentlich findet sie gefallen :3
Und ich muss wirklich sagen, dass es sooo viele tolle Beiträge sind, jedes einzelnen ist toll * - *
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #216 Strange Beauty
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #331 Nachtcune
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #332 Kapilz Fliegenpilz Variation
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: # 333 Virifarig und Shaypii
@all
Ich habe mittlerweile eine Durchsage mit meiner Adresse erstellt. Sagt mir bitte selbstständig Bescheid, wann ihr fertig seid und ich ändere euren Status. so dass ihr Einsicht bekommt
Halloohooo
Ich selbst nehme zwar nicht an dieser STA teil, wollte aber einfach nur mal sagen, wie viele unglaublich tolle und wundervolle Karten ihr gezaubert habt!!
Die Variationen sind echt genial! Da wünscht man sich ja glatt, dass diese mal umgesetzt werden würden! Das gleiche kann ich auch nur zu euren Fusionen sagen. Tolle, tolle Werke!
Sehr sehr schöne Arbeiten stecken hier drin <3
Ich wollte das die Tage einfach schon mal hier los werden, kam aber erst jetzt dazu xD
Soooo, ich habe jetzt mal meine beiden Ideen aufs Papier gebraucht in der Hoffnung, dass sie genehmigt werden und ich in den nächsten Tagen mit meinen Karten anfangen kann:
Bei meiner zweiten Variation geht es um Loturzel. Seine Wasserpflanze auf dem Kopf soll geändert werden, ungefähr so:
Die Motive bleiben natürlich nicht so leer, aber ich wollte erst mal fragen, ob diese Variationen oke sind :D
Um mal zu zeigen, das es bei mir auch vorrangeht ;D
Sitze grad an der colo meiner 2. Karte^^
EDIT: Hab die Karte fertig ;D
Yay, ich schaffe doch noch eine vierte Karte! 
Wäre es so eigentlich in Ordnung?

Hier gibt es so viele tolle Ideen. Ich bin echt begeistert und habe jetzt schon so viele Favoriten!
Für meine Variation habe ich mich jetzt für eine Umgebungsvariation von Toxiped entschieden. Typ Feuer. Im Hintergrund seht ihr eine von Lava überschwemmte Landschaft und ganz hinten einen ausbrechenden Vulkan.
Meine vierte Karte ist, sofern sie in Ordnung ist, dann auch eingereicht und damit wäre ich fertig :) Wobei ich am liebsten noch mehr machen würde xD
Das Kommentieren geht mir bei dieser Aktion auch einfacher von der Hand. Ich mache das erste mal bei einer Aktion mit dem Fragebogen mit (wobei er mir nicht unbekannt ist, ich habe ihn selber schon angewendet in meiner letzten Aktion), und finde es so befreiend, weil ich mehr das Gefühl hab, frei nach Schnauze kommentieren zu können, weil ich in den Kommentaren nicht darauf achten muss, dem Leiter irgendwas zu vermitteln. Das macht es auch einfacher, Karten zu kommentieren, wenn der User noch nicht alle seine Beiträge eingereicht hat :D
Daumen hoch 
mossfire hat eine neue Karte eingereicht: Herzstempel
NanashisArt hat eine neue Karte eingereicht: #334 Onix Korallenriff Variation
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 229 Strandgeflüster
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: through heaven
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #435 Löwenzahn
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #434 Kelpie Galoppa
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 211 - Blitzableiter
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Haspilicht [Nr. 366] [Poké-Fusion & -Variation-STA]
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 230 Nächliche Romanze
Quasi fertig mit der ersten Karte, aber irgendetwas fehlt noch, kommt mir vor… ich kann aber den Finger nicht drauf legen, was :/
Ist schwer zu sagen… Hast du mal ausprobiert, schwarze Pappe so um deine Karte zu drapieren, dass sie wie ausgeschnitten aussieht? Manchmal wenn ich bei mir das Gefühl habe, das Gesamtbild ist noch nicht stimmig, dann probiere ich aus wie die fertige Karte aussehen würde. Das kann helfen. In deinem Fall habe ich das eben ausprobiert und hatte dann nicht mehr so den Eindruck, das was fehlt. :)
Moin, ich melde mich auch mal aus der Versenkung X3 Wenn Zeo ihr Okay gibt mach ich diese 4 Karten dann fertig X3
Ich hatte sehr viel Spaß bei den Karten und könnte mich eine Zeitlang nicht wirklich entscheiden wen ich miteinander fusionieren lassen soll
Ich hoffe die Variation ist auch genehmigt und falls nicht mach diese Karte dennoch fertig und probiere mich an einer anderen Variation X3
Das was ich bisher gesehen habe sieht klasse aus und bin gespannt was da noch alles kommt 

Ich finde deine Karte eigentlich echt stimmig. Mir persönlich fehlt da nichts und ich wüsste auch nicht was du noch ergänzen müsstest damit es runder wirkt 
Danke für eure Meinungen, habe die Karte jetzt auch (nach ein paar Mini-Kleinigkeiten) so hochgeladen. Ohne den Rand wirkt sie wirklich gleich besser, und irgendwie habe ich aktuell generell das Problem, dass nichts so wirklich “richtig” aussieht und ich noch ewig daran herumbessern könnte ^^"
huhu ^^
Hab mein 3. Kärtchen fertig :)
Wird auch meine letzte für diese Aktion sein, eine 4. schaffe ich leider nicht mehr :/
Daher wäre es toll von dir @Zeolith wenn du meinen Status ändern könntest, damit ich den Brief dann auch fertig machen kann :)
Hier noch ein Foto der Karte: Anglerfisch Lapras
Meine letzte Karte ist hochgeladen :3.
Für den Fall, dass sie nicht zugelassen wird, würde ich es bei den anderen drei Karten belassen.
Im Zug ist es wackelig, aber für grobe Skizzen reicht es:
kurzes Lebenszeichen von mir! sorry dass ich nun so lange Abwesend war… Privat geht grad einiges drunter und drüber bzw. beruflich…
war nun zwei Wochen vollzeit auf lehrgang und abends erst spät nach Hause gekommen und nun zurück auf der Arbeit überrollt mich der Papierkram
meine Karten sind derzeit auf dem Stand: 1 Karte fast fertig, hier fehlen noch Highligts und Schatten, 1 Karte ist die colo hab fertig und bei einer Karte ist der HG fertig coloriert