kakao-karten.de Forum

[STA] Poké-Fusions & Poké-Variationen

CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #340 Albino Rattfratz
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Windoch
Flitzie hat eine neue Karte eingereicht: Altaria
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #105 Eis-Traunmagil
Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #321 - Minanis Revier
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #106 Pachichu
Cheza hat eine neue Karte eingereicht: #129 ~ Froselure

1 Like

Uuund ich bin an Bord, wuhu!

4 Like

Für die Glurak-Variation habe ich jetzt auch schon eine Kartenskizze - ich wollte es ganz gerne durch die Zerrwelt fliegen lassen :thinking:
IMG_20191002_124727

Ich bin mir lediglich bei der Variation-Art unsicher ^^"
Könnte das Glurak als Territoriale- oder “Brut”-Variation durchgehen?
(Da Giratina nicht brüten kann, wäre es ein Brutversuch im Reagenzglas xp )

8 Like

Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #322 - Hoch im Gebirge

1 Like

Ich bin immer noch auf der Hintergrund-Suche für mein Waavie.

20191003_163256

Ich finde es ziemlich putzig wie es so da sitzt… Ideen wären

1. Waavie sitzt auf einem Felsen bei Gewitter
  2. Waavie umgeben von fluffigen Voltilamm
  3. Waavie läuft/schaut einem Papinella hinterher

Da bei Ideen 1 und 2 die Hauptattraktion ziemlich mittig wäre, bin ich mir unschlüssig. Bei meinen zwei bisherigen Karten sind die Pokémon ebenfalls eher in der Mitte der Karte…
Bei der dritten Idee wäre Waavie mehr im Hintergrund. Hier könnte ich aber auch statt Papinella eine Papinella-Fusion verwenden…
Argh, zu viele Möglichkeiten :weary:

3 Like

Quecksilber hat eine neue Karte eingereicht: Schnee Noctuh

3 Like

Ich muss jetzt eine sehr zentrale Entscheidung treffen: Mit oder ohne Bräunungsstreifen? :joy:

IMG_20191004_204531

@Zeolith
Wären Bräunungsstreifen überhaupt zulässig, da das ja nicht die Originalfarbe der Fusion wäre?

12 Like

Oh man, das Wurst-Pokémon ist einfach zu witzig. :D Ich fände Bräunungsstreifen nur logisch, immerhin liegen sie auf dem Grill.

1 Like

Oh Gott, ich schmeiß mich weg - ist das Motiv herrlich!
Sollten Bräunungsstreifen erlaubt sein, wäre ich stark dafür xD

1 Like

OMG ist das genial. Ich weiß jetzt schon was mein STA Liebling wird D

1 Like

So, ich habe endlich eine Skizze für meine dritte Karte.
15704478205478845241713121986284

Bei der Papinella-Fusion habe ich meine Mama entscheiden lassen - und sie hat gut entschieden :sweat_smile:.

@Zeolith
Wäre das so in Ordnung oder sollte ich daran noch was ändern?

1 Like

Ich hab inzwischen auch ein wenig mit dem Generator rumgespielt und es gibt so viele Möglichkeiten, dass ich mich gar nicht entscheiden kann xD Hier mal eine Auswahl meiner Favoriten:

Z_Trikedactyl

Was würdet ihr davon am liebsten umgesetzt sehen? (Und wären die so ungefähr auch genehmigt?)
Hundemon + Trikephalo hat bei mir bisher die besten Chancen :D Wahrscheinlich möchte ich eine Karte mit etwas bedrohlichem und eine mit was niedlichem machen.

1 Like

@Vulnonchen
Kadrio sieht mega gruselig aus :joy: Dem Ding will ich nicht nachts auf der Straße begegnen…
Am niedlichsten finde ich ja Azerisu :3

Goldrio und Comdrio hatte ich auch fusioniert und Screenshots gemacht :rofl: Aber ich muss sagen, Kadrio sieht auch krank aus mit den roten Augen xD Duseary ist klasse, Dodrwak gefällt mir persönlich nicht. Und dass sich Trikephalo auch super für Fusionen eignet, wurde mir auch recht schnell klar. Finde da eigentlich alle ziemlich gut, wobei ich Aerodactyls Kopf ein bisschen trottelig finde, da würde ich eher zu einem der ander n beiden tendieren :)

Kira hat eine neue Karte eingereicht: Wächter des Lichts
Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Dirndl-Morbitesse [Nr. 362] [Poké-Fusion & -Variation-STA]

… macht euch auf was Blaues gefasst.

Ich bin noch nicht komplett mit der Coloration fertig (ja, der Hg wird noch etwas dunkler und es fehlen noch einige Schattierungen/Feinheiten), wollte aber trotzdem schon Mal nachfragen, ob das Motiv von den Farben her akzeptabel ist? :sweat_smile:
IMG_20191011_160118
(Das Foto lässt das Blau etwas dolle zu hell schreien ._. )

Bei Glurak hatte ich zwischen Grau und seinem typischen Orange überlegt - jetzt ist es ein leicht vergrautes Orange (ich wollte es nicht zu sehr “entfremden”).
Bei der Zerrwelt habe ich mich an mein Spiel gehalten… tatsächlich hatte ich sie eher lila in Erinnerung, weswegen mich das Blau leicht überrascht hat ^^"

3 Like

@mossfire
verdammt schöne Karte!!!:heart_eyes: Ist jetzt schon ein dicker favo für mich :wink:

1 Like

Vulnonchen hat eine neue Karte eingereicht: Halloween-Bisa [Nr. 364] [Poké-Fusion & -Variation-STA]
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 208 - Spukschloss
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Farn-Bisasam im Wald - Umgebungsvariante
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Glubor auf dem Lavafeld - Poke-Fusion
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: Schneehasen-Farbvariation

1 Like

Ich hab jetzt auch schon 2 Karten fertig, meine Fusion aus Lampion und Bluzuk und die Fusion aus Shaymin und Gallopa :slight_smile:

Lamzuk Shayllopa

5 Like

Ich habe nun auch endlich eine verwertbate Skizze.
Die kleinen Petzmin Bärchen spielen zusammen im Schnee, doch eins der Bärchen hat Blütenblätter gefunden und versucht doe anderen Bärchen aufzumuntern :D

4 Like