kakao-karten.de Forum

[STA] Poké-Fusions & Poké-Variationen

Ich habe auch endlich ein wenig Zeit gefunden, um zumindest meine ersten beiden Ideen zu Papier zu bringen.
Der Fusionierer hat mir einige witzige Fusionen ausgespuckt, darunter auch die dargestellten. :smiley:

Magneton + Rizeros und Iksbat + Pandir
18

Kecleon + Cavalanzas und Quiekel + Krebutack
42

12 Like

Ich hab mal im Urlaub etwas gescribbelt und mich an einer Pokémon Variation von Kapilz und Knilz probiert.
Die Hüte werden in Fliegenpilz Farben coloriert. Oder vielleicht auch etwas anderes -
Es gibt ja auch noch andere wunderschöne Pilzhut Farben und Formen.

15 Like

Trotz Stress, habe ich mich kurz hingesetzt und eine Skizze für meine nächste Karte gemacht :)

Fusion zwischen Trombork & Tauboss ^^

LG ^^

4 Like

Ich habe beide Pokémon mal fusioniert und fand die Fusionen ganz hübsch, so war das gemeint. Also die Idee für die Variationen passen schon, aber anhand der Skizzen erkennt man die noch nicht gut. Die Blätterbüschel beim Fynx müssten schon besser erkennbar sein, eben wie echte Blätter.

@Cheza
Wenn du nochmal spezielle Fragen hast, schreib mir doch eine PN und wir besprechen das nochmal genauer!

@prayer_at_night
Deine Ideen sind in Ordnung und ja es ist möglich normale Pokémon mit einzubeziehen, solange die Fusionen/Variationen die Hauptrolle spielen. Im Zweifelsfall zeigt ihr mir lieber die Skizzen.

@all
Ich bin sehr begeistert von eurer Kreativität und freue mich sehr auf die fertigen Karten! :smiley:

5 Like

Ah ok, jetzt versteh ichs.
Und klar, die Skizzen sind nicht 100% ausgearbeitet, deswegen nur schnell schnell die Blätter.
Wenn die Variationen so ok sind, würde ich die zwei dann zusammen auf ne Karte bringen.
Ich mag die Idee vom versehentlich angebruzelten Fynx-Schwänzen durch FeuerEndivie :sweat_smile:

1 Like

Das ist ja Mal eine süße Skizze :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich freu mich schon, wie das Endergebnis aussieht :3
Und ja ich bin nicht in der STA :sweat_smile:

2 Like

Ich nähere mich dem Thema langsam an…

Das Dodribie werd ich ziemlich sicher umsetzen, weiß nur noch nicht, welche Variante der Köpfe mir am besten gefällt…
Und wir stellen fest, es gibt quasi nichts, was nicht vollkommen belämmert aussieht, wenn man Endivies Gesicht draufklebt. XD
(Ach so, und die erste Seite ist bis auf die Kleoparda eher Klamauk als alles andere. ;) Da spuckte mit der Fusionator so bescheuerte Viecher aus, dass ich sie zeichnen musste. XD)

8 Like

Warum sehen alle Fusionen mit Dodri als Grundstein immer so genial/derpy aus? xD
Und ich erblicke eine Flecknoil Fusion <3

1 Like

Die dodri fusion find ich genial. Am liebsten mit flausche Köpfen sonst hat man meltan vibes ;)

1 Like

wer findet Impergator genauso cool wie ich??:grin:
Hab schnell in der 9 Uhr Pause eine weitere Idee skizziert

20190927_092615

Machen würde ich gerne eine Mustervariation, indem Impergator das Design eines echten Krokodiles erhält :)
Das Männchen dient hier nur zum Größenvergleich ;)

@Zeolith wäre das so in Ordnung?:thinking:

LG

4 Like

Dieses mal gibt es nichts gezeichnetes von mir, aber ich hatte schon ein paar Ideen gesammelt zwecks Pokéfusions und bin soweit recht zufrieden (wobei es wirklich abstruse Kombinationen gibt, die mir bei der Findungsphase untergekommen sind! :smile:)

Eine Fusion werde ich mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zeichnen, passt auch gut zum kommenden Herbst / Oktober ;)
Charmian + Traunmagil = Traunmian
traunmian
Definitiv eines der niedlichsten Fusionen, die mir untergekommen sind <3 (Wobei jeder Katzenkörper hier funktioniert hat ;) )

Bei den nächsten bin ich noch etwas unschlüssig, WELCHE ich umsetze, da ich sie alle sehr genial finde. Alle auf ihre eigene Art und Weise :)

(Hoopa-Versionen)
Lapras + Hoopa = Hooras
hooras
Kirlia + Hoopa = Hoolia
hoolia
Guardevoir + Hoopa = Hoodevoir
hoodevoir

(UHaFnir-Versionen)
UHaFnir + Vipitis = VipiFnir
vipiFnir
UHaFnir + Trikephalo = TrikeFnir
trikeFnir
UHaFnir + Monargoras = MonarFnir
monarFnir
UHaFnir + Karnimani = KarniFnir
karniFnir

Zu guter letzt eine Schönheit des Waldes xD (Schaut euch diese wehenden Haare im Wind an!!)
reshiwild
Kronjuwild + Reshiram = Reshiwild

Alles nicht leicht, sich zu entscheiden. Nachher muss ich wahrscheinlich würfeln… oder trotzdem machen und hoffen, dass ich noch Tauschpartner finde xD

4 Like

So… Den Spaß mit dem PokéFusionierer habe ich mir nun endlich auch gemacht und ein paar der Ergebnisse skizziert.
Besonders haben es mir Papunga x Wattzapf und Pichu x Fleknoil angetan - ich hatte zwei Motiv-Ideen, aber momentan gefällt mir die rechte ein ticken mehr.:thinking:

(Für die Fotos: Keine Angst, ich habe lediglich den Kontrast erhöht, damit man die Linien sieht ^^" ) IMG_20190927_142953 IMG_20190927_132946
Von Tauboss x Ho-Oh werde ich evtl . auch ein Kärtchen zeichnen…

@absol
Die UHaFnir-Fusionen finde ich allesamt super schön! ; wenn du später noch welche "nach"zeichnen solltest, bin ich gerne Tauschpartner xD

4 Like

@absol

Ich werde dich lieben wenn du eine der UHaFnir-Versionen machst!
Das ist so ein cooles Pokemon und die Kombinationen gehen echt alle gut.

2 Like

Dieses Reshiwild ist so wunderschön :heart_eyes: das musst du unbedingt umsetzen!

1 Like

Reshiwild hat ein bisschen was von Arceus :D Gefällt mir :3 Und das Traunmian ist in der Tat unglaublich niedlich <3

@mossfire: Mir gefällt die rechte Version auch besser :D

1 Like

Hat vllt jemand Lust, die Uneffa-Fusion zu adoptieren?

Da ich bereits eine Icognito-Variante gemacht habe, darf ich sie laut Regeln leider für die Aktion nicht mehr umsetzen. Die Fusion ist aber so herrlich creepy, dass ich das irgendwie schade fände. XD

3 Like

Oh Gott wie niedlich!!!
Ich könnte mir das Poki so gut in meinem Nebulak+Entwicklungen Bild vorstellen, so hervorlugend hinter nem Grabstein oder so :heart::heart: Mal schauen :shushing_face:

2 Like

Hab mal ein ein bisschen für meine zweite Karte skizziert :) Wollte das Halloween-Bisa mit einer Trombork/Skelabra-Mischung auf eine Karte bringen, wenn das so in Ordnung wäre^^

6 Like

Hier kommt meine erste Skizze zu meinen Fusionierten pokemon.
Suicune x Nachtara
Screenshot_20190928_195538

Nun mit verbesserter Skizze
IMG_20190929_134618
Ich fand den Teak tower sehr passend weil suicune und Nachtara in der Stadt vorkommen.
Aber wenn ich den Mond so betrachte könnte ich mir auch eine mondlandschaft vorstellen - mit einer riesigen Erde im Hintergrund. @koko da würden im Hintergrund auch kleine Uneffa passen. Das wären doch süße kleine Mondbewohner. :relaxed:
Schönen Abend noch meine lieben :heart:
Glg NanashisArt

5 Like

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte, dass ich momentan etwas wordkarg bin, aber meine neue Arbeitsstelle schlaucht mich doch mehr als gedacht. :sob: Ich hoffe es hat jetzt jeder eine Antwort/Reaktion von mir bekommen, wenn nicht: schreit!

LG Zeolith

4 Like