Du hast das erste WURST-Pokemon erfunden!
Zu gut xD
@Ginko
JAAA Ich liebäugle auch ganz hart mit dieser Kombi!!!
I’ll try my best, chaka
Du hast das erste WURST-Pokemon erfunden!
Zu gut xD
@Ginko
JAAA Ich liebäugle auch ganz hart mit dieser Kombi!!!
I’ll try my best, chaka
Wir hätten hier: Gewitter/Blitz Altaria
“Ich klaue kleine Trainer” oder auch der Kollege von Lennyleins Beitrag (Altaria + Griffel)
Minotaurus(Maschock + Tauros) mit Medusa-Rossana im Hintergrund
Annemonen-Tangelas
Lapras Variationen in Gift, Feuer/Wasser(Unterwasservulkan <3) & Stahl/Wasser
Und noch eine derpige Voltoball/Knofensa Fusion die wahrscheinlich das Pingu “Noot noot” Geräusch macht.
Ich habe ein bisschen das Gefühl mit dieser STA die Büchse der Pandora geöffnet zu haben? 

Ich habe eine Menge PNs bekommen, ihr bekommt morgen im Laufe des Tages ausführlich Antwort! 
Ich habe auch noch einige Ideen und der Fusionsgenerator ist ein viel zu tolles Spielzeug 
Aktuell hab ich noch 4 Fusionen, die ich unbedingt versuchen will aufs Papier zu bringen.

Hier noch eine niedliche Fusion aus Mew und Alpollo
HG wird ein Friedhof und die Blubberbläschen sollen leuchten 
Ich wäre btw auch für eine Tauschbörse! Das Thema hat mich jetzt total im Griff 
So, es müsste nun jeder von mir Antwort bekommen haben. Als Erinnerung, wer ein Herzchen von mir auf seine Beiträge/PNs bekommt gilt als abgesegnet. Bei der Nachrichtenflut spart das eine Menge Zeit. ;)
Habe ich mehr Klärungsbedarf gibt’s eine schriftliche Antwort.
Ich bin wirklich baff aber auch sehr glücklich wie viel Spaß ihr mit dem Thema habt! 
Huhu ^^
Auch wenn ich pokemon total schwierig zu zeichnen finde und ich bis jetzt nur ein einziges mal eines gezeichnet habe, hielt es mich nicht davon ab, hier teilzunehmen 
Nunja, jedenfalls habe ich mich auch mal an eine Skizze rangesetzt^^

Ich find bisasam so toll, daher musste ich es einfach malen ^^
Auf meinen 5min sketches sah es allerdings freundlicher aus

Naja, ich hoffe mal, ihr mögt auch ein böse guckendes Bisa
^-^
Weiteres habe ich vor ein Anglerfisch-lapras (yap, wird wieder böse,xD) und eine Fusion aus Tauboss mit Trombork, weil ich Eulen mag, zu zeichnen <3
LG ^^
Ich habe mittlerweile die max. Teilnehmeranzahl auf 45 begrenzt. Sind diese voll, sind nur noch Nachrücker möglich. 
Hallo mein Name ist Ginko und ich bin süchtig nach Pokemon fusionieren 

@Ginko: wir haben alle dasselbe Problem, komm lass uns eine Selbsthilfe Gruppe gründen XD
Die Kleinen Dumbos…D
@Lennylein
Für eine Selbsthilfegruppe ist es zu spät
Eine Therapie danach wäre angebrachter 
So, ich habe mich jetzt endlich an die Varianten gewagt, aber ich finde die viel schwerer als die Fusionen… Ich hatte erst ein Flamenco-Guardevoir und ein Fennec-Vulpix, aber mit denen hat es nicht ganz funktioniert.
Jetzt schwanke ich zwischen einem Feuer-Dragonir, mit welchem ich noch auf Kriegsfuß stehe, und einem Eis-Traunmagil 

Wäre bei der Selbsthilfegruppe dabei, ist ja auch ne Form von Therapie. x’D
Müssen nach der STA dann einen Pokefusion Generator Entzug machen!
@etNNet
Das Design vom Eis-Traunmagil find ich fantastisch! Mit den Eiszacken und dem Schneerand am Hut, mega coole Idee! :D
awww! das habe ich neulich als produkt gesehen! Ein blumentopf mit lampe oder so! ich hatte schon überlegt, mir das kürbisbisasam zu kaufen. voll schön, dass du die gleiche idee hattest! ich finde das sooooo süß *___ *
@etNNet
Bin voll bei Ginko finde das ice traunmagil toll! :D
@CreepyCatCaro
Meinst du so eins? Meins hat leider keine Lampe aber immerhin fängt die Sukkulente langsam an zu wachsen xD
nee, das, was ich kenne, sieht noch etwas anders aus. ich hatte die werbung dafür öfter mal bei fb. wenn ich sie nochmal sehe, zeig ich sie euch mal ^^!
EDIT:
ich hatte es wohl doch falsch im kopf. es war nur ne lampe, ohne topf >o<
Darauf wurde ich letztens auch bei fb verlinkt, und das Verlangen, auch ein Halloween-Bisa zu zeichnen, ist stark bei mir x’D
Dieses Verlangen ist auch ganz stark in mir 
Aber wenn das jetzt so viele machen, überleg ich besser nochmal 
Ihr könnt ja noch ein Halloween Bisaknosp und ein Halloween Bisaflor machen 
Aber glaube ein Halloween Myrapla das den Körper eines Kürbises hat fände ich auch sehr niedlich.
Hier mal ein paar Unratütox-Varianten:

Alle bekomme ich vermutlich nicht auf eine Karte, daher überlege ich gerade, welche ich umsetzen soll.
Altglas-Unratütox wird vermutlich auch noch ein Altglas-Deponitox werden, da die Größenverhältnisse sonst nicht hinhauen. Mein persönlicher Favorit ist übrigens Atommüll-Unratütox. XD
Ich finde, Atommüll wirkt einfach auch besonders gut!XD
Mir gefällt ansonsten aber auch Papiermüll und Altglas - die sind eben auch von der Form her schön spezifisch <3
(Extrem coole Idee btw als Variation!)
Leuchtet das Atommüll-Unratütox dann im Dunkeln?