Ist fest eingeplant. 
Oooh, wie blöd… Und da dachte ich, ich wäre super kreativ mit meinem Kürbis-Bisasam : /
Dann werde ich mir für meine vierte Karte wohl etwas anderes überlegen
Omg das macht so viel spaß!
Hier mal 4 Fusionen die mir gefallen haben. Das ist nur ein kleiner Teil meines Skizzenbuchs xD…
Zwei grobe Skizzen hätte ich für heute noch:

Corgong ist so herrlich dämlich, dass ich es einfach umsetzen musste. XD Ich hoffe, die Würstchen auf dem Grill wären so noch zulässig. 

Die Darkrai-Calvion-Fusion ist quasi eine böse Version von Clavion, da sie statt eines Schlüsselsammlers/-aufbewahrers ein alptraumhafter Schlüsseldieb ist.
Ich geselle mich mal zu eurer Selbsthilfegruppe, denn das Fusionieren macht wirklich süchtig. 
Hier noch ein paar Variationen … wo kann man sich bei der Selbsthilfegruppe einschreiben? 

@koko Die Würstchen Idee finde ich klasse!! xD
Für diejenigen die es interessiert, ich habe mein Lapras nun fertig skizziert (muss allerdings noch auf kakao größe übertragen werden)-HG wird Unterwasser, eventuell mit schiffswrack ^^
Mich hat auch voll der hype erwischt und bin nur mehr am Pokemon zeichnen 
Achja hier noch ein Bild :D

@Zeolith Mein Brief ist heute rausgegangen ;)
@koko OMG Die Würstchen! Ich brech weg das ist der Hammer! Ich könnt heulen vor freude! TDT
Ich hab zwar noch so 193 Ideen, aber ich belass es jetzt bei noch einer Variation und dann setzt ich mal die um, die ich bisher skizziert hab. ^^"
Konzept: Galar-Galoppa, Sumpf/Moor Umgebungsvariante
Basierend auf Kelpies+Irrlichtern, mit ner Mischung aus Seegras und Irrlicht Mähne, damit dieser Leuchtaspekt von Galoppa erhalten bleibt. Typ: Unlicht + Wasser, Pflanze oder Geist, bin ich noch unsicher :/
Ich versuche wirklich aufzuhören, ich schwör D:
Aber eins noch, das muss einfach sein:
@Ginko Danke, dass du mich auf die Galar-Formen gebracht hast - das habe ich irgendwie verdrängt 
Irgendwie habe ich jetzt das Bild eines Digdris mit Beatles-Frisuren im Kopf
Digdri mit Topfhaarschnitt 
Ich habe Kenneth gerade abgestellt, Pokéfusions zu machen. (Bin arbeiten)
Er hatte die tolle Idee unsere beiden Lieblingspokémon zu kombinieren. Traumhaftes Ergebnis. Das muss ich zeichnen:

Jetzt habt ihr mich mit den Galar-Formen auf dumme Ideen gebracht… ich denke gerade an Corgi-Arkanis. Wobei ich ein Beatles-Digdri auch wahnsinnig feiern würde xD
Meine erste Skizze, Dragonir und Iksbat. Mann kann jetzt wohl noch nicht alzu viel erkennen, das kommt hoffentlich alles mit der coloration ^^
@Calyses Jah, wenn ich nur die Zeit dafür hätte 
Und bitte bitte Beatles Digdri, am besten hat ein Kopf auch noch so ne runde Brille auf!! Ich brauch das in meinem Leben :0
Nach Hause gekommen und beim Essen nebenbei gleich weiter mit der Ideensammlung gemacht 
Das Beatle-Digdri ist mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf gegangen, aber die Skizzen sind mir noch nicht genug “Beatles”
. Theoretisch müsste ich einen vierten Kopf hinzufügen, aber dann wäre es ja quasi ein Digdett 
Und mit Digda lässt sich da auch gut arbeiten 

Die Abbey Road Digda sind absolut Liebe <3 
Das Digdett ist aber auch cool. :D
@etNNet
Die 4 Beatles-Digda sind wirklich grandios. XD
@Zeolith
Ich hätte noch eine Idee für eine etwas ungewöhnliche Variation: Da Vinci-Pokémon.

Wären die zulässig?
Edit:
Das wäre die Vorskizze der Icognito-Brailleschrift.
Das Raster ist natürlich nur zur Planung, der ganze Hintergrund wird in einer Steinoptik coloriert. Alle Punkte und Verbindungen der Icognito werden außerdem ins Papier geprägt.
Huhu ^^
Ich bin als Nachrücker in der Aktion eingetragen (ich habe in dem Moment, in dem ich die Ammeldung abgeschickt habe, bemerkt, dass das Häkchen gesetzt war, aber das war eigentliche keine Absicht). Stimmt das so? Hatte im Vorfeld nichts von einer Teilnehmerbegrenzung gelesen und bin jetzt etwas verunsichert.
Ich bin mal so frei:
Zeolith hat nachträglich die maximale Anzahl auf 45 Teilnehmer gesetzt - vermutlich wegen dem enormen Ansturm.
Danach kommen dann nur noch die Nachrücker :)
Achso, danke Muuki <3 Das muss ich, falls es im Text stand, irgendwie verdrängt haben. Dann ist’s ja gut…und vor allem gut, dass das Häkchen gesetzt war, das habe ich nämlich nicht bewusst getan. Entweder verklickt oder es war schon by default so.