Ich hab mich auch mal mit meiner ersten Fusion beschäftigt und ein paar Skizzen gemacht + erste Bildidee
Edit:
Die nächsten beiden: Enekoro und Shaymin spielt mit Altaria-Palimpalim
Ich hab mich auch mal mit meiner ersten Fusion beschäftigt und ein paar Skizzen gemacht + erste Bildidee
Edit:
Die nächsten beiden: Enekoro und Shaymin spielt mit Altaria-Palimpalim
Vielen Dank für das tolle Feedback bisher, ich freue mich riesig das meine Skizzen gut ankommen! ;<; 
Auch die anderen Ideen sind alle wirklich klasse, wahnsinn wie schnell das geht hier…
Bei so vielen vorangekündigt schönen Beiträgen habe ich es mir nicht nehmen lassen auch noch eine vierte Karte zu skizzieren: Ein kleines Pumpkin-Bisasam mit seinem neuen, besten Freund im Herbstwald - Passend zu Halloween : D

Dürfte ich auf eine Karte Blitzana (Blitza und Aquana Fusion) zusammen mit Aquaza (Aquana und Blitza fusion) packen?
Ich würde dann zwei Pokemon doppelt verwenden aber es bleibt auf einer Karte und “beeinträchtig” dadurch nicht meine anderen Karten - was denke ich der Sinn hinter der Regelung ist.
Ich bin so produktiv 

Die Idee hatte ich auch!XD
Aber ich denke, so süß würden sie mir nicht gelingen <3
(Ich liebäugle jetzt auch mit was Anderem)
Bisher scheint Zucker und Kulleräuglein absolut zu dominieren. So viele Wesen die man knuddeln würde <3
Was mich aber dazu animiert irgendeine Badass Variation zu erschaffen.
Oder mal was ganz seltsames… aber ich glaube das traue ich mich nicht. 
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Haus am See STA Poke Fusion/Variation
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Sumpf Lapras STA Poke Fusion/Variation
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Ich esse nachts kleine Trainer
Ich bin jetzt auch fleißig am brainstorming. Aber bei meinen ganzen Ideen reicht der Platz gar nicht 
Ich muss ein paar Freunde darum bitten, meine Auswahl einzugrenzen
(Entscheidungsschwäche
)
Ich hab noch einige Ideen, die noch nicht skizziert wurden 

Doch! Mach bitte! Ich hatte letztes Jahr schon eine Version mit Stahlos und Trombork und werde dieses Jahr auch wieder eine ähnliche “düstere Badass-Version” machen :D
Bin ebenfalls pro düstere Varianten oder ganz was seltsames, am besten beides! :D
Ich versuch grad mir noch was süßes zu überlegen, weil meine bisherigen Ideen eher badass oder trollig sind. x’D
Ich hatte heute auch eine Kreative Phase 

Für alle, die etwas Seltsames wollten, hier bitte:

Einfach ALLES sieht super derp und merkwürdig aus, wenn man es mit Icognito kombiniert. 
Uneffa hat es mit aber schon sehr angetan. 
@Zeolith
Wäre das Motiv prinzipiell in Ordnung? Ist jetzt erst mal nur eine sehr grobe Skizze.
OMG koko ich liebe es jetzt schon * _____ *
Vor allem die, die so mega creepy seitlich ins Bild schauen <3
Ich hab auch schon etwas rumgespielt mit dem fusionator xD
Hounnair / Hundir
Der fusionator hat aber noch so viele tolle Fusionen ausgespuckt! Ich liebäugle ja noch mit Nidopie…
Wären die alle grundsätzlich so ok?
Mir kam gerade spontan noch eine Idee: Wären Mülltrennungsvarianten von Unratütox als Umgebungs-/Mustervariationen in Ordnung (also gelber Sack, Biomüll, Papiermüll, Altglas, Atommüll xD)?
Ich hätte auch noch eine Idee für Icognito-Brailleschrift (geprägt mit Tasteffekt). Allerdings dürfte ich dann Uneffa leider nicht umsetzen. 
So ihr Lappen - Streberkalle is back und hat fertig! XD
Habe noch zwei Karten für die STA fertiggestellt, deren Ideen mir einfach beide zu gut gefallen haben, als das ich mich nicht entscheiden konnte und daher ist es kurzerhand einfach beides geworden.
Jetzt meine Frage, weil ich sie beide gleich gerne hab: Eines wäre für die STA und das andere für unser aller Pokerator Zeolith als Zusatzkarte.
Welches möchtet ihr lieber in der STA sehen?
0 Teilnehmer
@Lennylein
Beide bitte 
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich es auch nicht einfach haben werde, weil mir gerade so viele Ideen ins Hirn sprudeln (das Thema packt mich einfach immer wieder!)
Hab heute wieder eine weitere Seite skizziert x’D

Riolu+eF-eM (zu niedlich die Kombi, son bisschen wie der Rächer der Nacht xD)
Bluzuk-Fusionen (hier mit Zubat, Bisasam und Jurob - die Pokemon-Fusionen beim Generator mit Bluzuk als Körper sind unfassbar hilarious!! xD Hatte eine Fellbüschel-Karte überlegt
)

Magnayen+Hundemon = Mightydoom! (Beide kann man so super verschmelzen…und ich liebe den Namen beider englischen Namen zusammen!)
Lugia+Mega-Banette (eine meiner Cursed-Legends…so viel Liebe
)
Mal schauen, was mein Hirn noch so verzapft! Aber momentan halte ich mich eher mit Pokemon+Pokemon auf, obwohl ich auch mit Varianten und Umgebungsvariationen auch schon Ideen habe…
Ich habe das ultimative Wurstpokémon geschaffen. 

XDDD Bitte bringt das auf Papier!