Meinen Umschlag konnte ich gestern auch in Empfang nehmen 
Der Inhalt hätte mich kaum glücklicher machen können, denn ich habe eine traumhafte Auswahl
erhalten mit einem ganz besonderen Bonus; beide Beiträge zeigen Pokémon aus meinen Lieblingsregionen, Johto und Einall 
Schnee Noctuh von @Quecksilber
Als ich deine Karte gesehen habe, war ich ein wenig sprachlos, denn es war meine absolute Lieblingskarte der gesamten STA… Ich freue mich so sehr, dass ich eines deiner Originale bewundern und jetzt sogar mein Eigen nennen darf. Dein zarter Farbauftrag in Kombination mit dieser wunderschönen, natürlichen Darstellung deines Noctuh haben mich von der ersten Sekunde an verzaubert. Ich liebe alles an dieser Variation, ganz besonders das hübsche Gefieder seines natürlichen Vorbilds 
#529 Gott des Waldes von @absol
Leider hatte ich es nicht mehr geschafft deine Karte zu kommentieren… Dennoch sollst du wissen, dass sie zu meinen Favoriten zählte, denn das Pokémon ist ein wahrgewordener Traum! Dein Scan/Foto wird dem Original überhaupt nicht gerecht, vor allem weil deine filigranen, blauen Lines gar nicht mehr erkennbar waren, sie zum gesamten Motiv aber so wundervoll passen! Ich liebe ebenfalls die liebevolle Ausarbeitung der Pflanzenwelt und natürlich das wunderschöne Exemplar mittedrin, das aus 2 meiner absoluten LIeblingspokémon fusioniert wurde. Es freut mich wirklich ungemein, dass ich sie in meinem Rückumschlag gefunden habe! Diesem Waldgott schenke ich gerne ein neues Zuhause 

Ich freue mich auch, dass mein Albtraum-Gallopa bereits ein schönes Zuhause bei @Muukster gefunden hat! Jetzt bin ich gespannt, wo meine kleine Strandparty landet :)
Liebe Zeo, vielen Dank für deine vorbildliche und verständnisvolle Leitung. Mit der Verlängerung hattest du mir damals ebenfalls sehr geholfen. Wenn ich sehe, was für eine großartige Galerie insgesamt in diesem Thema entstanden ist, hätte es mir das Herz zerissen, hätte ich mich doch noch abmelden müssen.
Ich erwische mich noch heute dabei, dass ich immer wieder vorallem in meinen Pausen durch die Galerie klicke und die Kreativität der anderen Teilnehmer bewundere.
Vielen Dank an alle für diese wundervolle, gelungene Aktion!