kakao-karten.de Forum

[STA] Poké-Fusions & Poké-Variationen

Kleines Update: Ich bin mit der Auswertung fertig und sitze nun an der Verteilung. Ob ich diese morgen inklusive Brief packen schaffe kann ich nicht versprechen, aber Montag ist angepeilt. Außerdem möchte ich noch ein schönes Foto von allen machen! :slight_smile:

14 Like

So meine Lieben,

etwas verspätet aber eure Briefe sind raus. Es war wahrlich nicht leicht so extrem viele geniale Beiträge gerecht zu verteilen. Ich hoffe aber trotzdem, dass jeder von euch zufrieden sein wird. Einige Karten waren natürlich enorm beliebt und tauchten überproportional oft in den Favoriten auf, verteilen konnte ich sie selbstverständlich nur einmal. Daher hoffe ich, dass der ein oder andere nicht all zu enttäuscht sein wird.

Zum Schluss habe ich noch zwei wundervolle Gruppenfotos! :grin:
20191218_182230 20191218_182120

19 Like

Wow! Also, die Übersicht ist wirklich mehr als beeindruckend. :heart_eyes:
Ich drücke den Briefen ganz, ganz fest die Daumen, dass sie alle schnell und heil ankommen. Das wär ein sehr schönes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.

3 Like

bei mir kam die Post heute schon an! Ich bin begeistert und vielen Dank an Alle!<3

4 Like

Bei mir kam der Brief auch schon an und ich bin einfach super super happy mit der Ausbeute :heart_eyes:

17

2 Like

Auch bei mir war Post im Kasten und ich bin total geflashed von dem Rückbrief! Besser geht’s nicht! Ich freue mich riesig. :heart_eyes:
@Pete @Yora-chan @angelheard @daiya

Vielen vielen dann an alle das in dieser sta so viele wunderbare Beiträge zusammen kamen. Noch nie hatte ich eine so lange Favoriten Liste xD
Und tausend Dank an @Zeolith das du dir jetzt vor Weihnachten diese ganze Arbeit gemacht hast. Das Niveau der Sta war super und die schnelle Verteilung grenzt an Rekordzeit bei der Menge an Karten.

Euch allen eine wunderbares Weihnachtsfest und erholsame Feiertage :heart:
32

5 Like

Mein Rückbrief ist auch da und mein Top-Favorit der STA ist dabei <3 Ich freu mich so!
Generell ist meine Auswahl super, aber bei den vielen tollen Beiträgen kein Wunder :D Vielen Dank Zeolith!

Ich bin auch sehr beeindruckt von der schnellen Verteilung und gespannt wo meine Beiträge gelandet sind :D

3 Like

Bei mir kam auch schon Post an. Wow, so schnell! :astonished::+1:

Im Umschlag fand ich dann eine absolute Traumauswahl. :heart_eyes: Die Karten sind alle drei wunderschön und waren alle drei bei meinen Favoriten. Ich bin super glücklich mit meinen neuen Schätzen.

Mothcatty's Delight – Quecksilber | kakao-karten.de (Mothcatty’s Delight) von @Quecksilber
#332 Kapilz Fliegenpilz Variation – NanashisArt | kakao-karten.de (Kapilz Fliegenpilz) von @NanashisArt
#145 Hello darkness my old friend... – Ginko | kakao-karten.de (Hello darkness my old friend) von @Ginko
:smiling_face_with_three_hearts:

Vielen, vielen Dank für diese wundervolle STA, @Zeolith. Du weißt ja, du musstest mich als eiiiigentlich so gar nicht Pokemon-Experten ein bisschen zu meinem Glück zwingen. Aber ich hatte einen Riesenspaß beim Fusionieren, Variieren und Zeichnen. Vielen Dank vor allem für deine konsequente Leitung (auch wenn ich sie selbst ebenfalls zu spüren bekommen hab :joy:) und diese irre schnelle Auswertung in der Vorweihnachtszeit. Wow! :astonished:
Und die Galerie ist der Wahnsinn. Die Karten sind alle unglaublich schön und kreativ. Großes Kompliment an alle Teilnehmer*innen! In der Galerie werde ich bestimmt auch später gern noch schmökern. :heart_eyes:

4 Like

Mein Rückbrief lag gerade unerwartet auf dem Tisch als ich gekommen bin :3.

Bekommen habe ich:
Dirndl Morbitesse von @Vulnonchen
Driftnfel von @Angelheard
Spieltrieb von @RenaRaven
Haus am See von @Lennylein

Ich liebe meine Ausbeute so sehr!!

2 Like

@Zeolith
Ich bin noch gar nicht dazu gekommen aber ein riesiges Dankeschön von mir für diese extrem schnelle Verteilung.
Gerade bei dieser riesigen Auswahl und so unsagbar vielen tollen Beiträgen war das sicher nicht so einfach einen halbwegs ausgewogenen Rückbrief zusammen zu stellen. Toll dass du dir die Mühe in so kurzer Zeit gemacht hast!

Mein Brief kam heute auch an und ich musste wirklich nach Luft schnappen! Meine Auswahl ist so wunderschön und ich könnte nicht glücklicher sein<3
Bei mir hast du definitiv absolut ins Schwarze getroffen - ich bin begeistert!

Bekommen habe ich:
"Einer von uns?!" Von @HikaruHyuga
Es tut mir so Leid weil die Karte (noch) kein Kommentar bekommen hat aber du solltest wissen das sie mir sehr gefallen hat und ich es dementsprechend im Umfragebogen auch angegeben habe <3
Sie sieht im Original sogar farblich noch sehr viel schöner aus und ich bin total glücklich mit ihr!

"Friedhofsflammen" von @Aquana
Das war DER Favorit für mich und ich kann gar nicht fassen das sie es zu mir nach Hause geschafft hat. Tausend Dank für den tollen Beitrag!

"Bluita" von @Taddi
Auch diese Karte gehörte zu meinen Lieblingen! Sie ist so warm und weich, mit so vielen wundervollen Farben <3
Und ich liebe Bluzuk wirklich sehr, gerade auch Variationen und Fusionen daraus. Die Karte trifft exakt meinen Geschmack und ich werde sie hüten wie einen Schatz!

Danke für diese nicht nur zügige sondern auch zielsichere Verteilung Zeolith. Glücklicher könnte ich nicht sein!
Mir hat die STA extrem gut gefallen und gehört zu einer meiner besten Erfahrungen hier <3
Danke dafür!

2 Like

Mein STA-Brief kam heute auch an :slight_smile:
Milossana von @Sayukami
Schlapor und Haspiror als Schneehasen von @SerafinBlack
und Haspilicht von @Vulnonchen
Die Karten sind echt schön und ich freue mich, dass 2 meiner kleineren favos dabei waren :)
Als kleine Anmerkung (und weniger als Beschwerde oder so zu verstehen): Über etwas mehr Abwechslung hätte ich mich ein kleinwenig mehr gefreut, da doch so viele verschiedene Pokis zustande gekommen sind (ich habe 2 Haspirors und alle 3 Karten mit den Hauptfarben grau/blau )
Wie gesagt, es soll keine Beschwerde sein, ich weiß ja selbst, wie aufwendig so eine Verteilung ist und dass man es nie allen recht machen kann - es war mir aber ein Bedürfnis, es mal anzumerken >_<
ich danke allen für die tollen Karten, es sind so viele schöne neue Fusionen und Variationen dabei herausgekommen und natürlich auch danke für die leitung der STA und die schnelle verteilung :)

1 Like

Mein Brief war auch heute in der Post.
Ich habe drei tolle Karten bekommen, das ist schon eine kleine vorgezogene Weihnachtsüberraschung gewesen. :slight_smile:

Ich finde alle drei Karten richtig schön , vielen Dank an die Künstler und vielen Dank an dich Zeolith, für die viele Arbeit, die du dir gemacht hast. :slight_smile:
LG amidala

1 Like

Moin XD

Bei mir war auch heute Post da X3

Bekommen hab ich die wunderbaren Karten von @Lennylein, @Pete, @SerafinBlack und @NanashisArt :heart::heart::heart::heart:

Vielen Dank auch noch mal an @Zeolith für die tolle Organisation :heart::heart:

IMG_20191219_181346

5 Like

Mein Brief war auch heute heil im Briefkasten

Ich finde es ja schon niedlich, dass der Großteil Rosa (oder Rosa angehaucht) ist :heart:
Sie passen jedenfalls sehr schön zusammen und ich freue mich so sehr über die Auswahl
vielen dank an @Taddi @Yora-chan @Calyses @Renira
@Yora-chan ich mag den Glitzer auf den Blumen sehr :3
Auch an unsere super Leitung ein :heart:liches Dankeschön dass du trotz Weihnachtsstress die ganze Mühe gemacht hast
Vielen Dank @Zeolith

4 Like

Ah, dann sind meine beiden Karten ja gut aufgehoben bei euch @Angelheard & @Muukster :heart:

Nun muss ich hoffen, das mein Briefträger morgen was schönes für mich hat! :smiley:

1 Like

Nach den ganzen tollen Briefen und Karten, die schon angekommen sind, hatte ich gehofft, dass mich zu Hause auch ein Brief erwartet. Und dies tat er tatsächlich! WOHOOO :smiling_face_with_three_hearts:

Und ich muss sagen, die Auswahl ist bombastisch! :heart: Ich bin mega happy und freue mich, dass ich diese wunderschöne Auswahl in meinen Händen halten darf:
2019-12-19-20-29-44

#321 - Minanis Revier – Muukster | kakao-karten.de von @Muukster
Ersteinmal: Bist du sicher, dass du keine Auflage in die Aktion geschmuggelt hast? Deine Karte ist so glatt wie ein Enton-Popo xDD Hab deine Karte natürlich genaustens studie…ehm…angeschaut xD Und deine Technik ist echt bemerkenswert … zusammen mit diesem Papier. Wow. Jedenfalls…
GEIL ICH HAB DEIN MINANI :heart_eyes: :heart: Ich freu mich riesig!! <33

STA Poké-Fusions & Poké-Variationen #382 Icognito-Braille – koko | kakao-karten.de von @koko
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich deine unfassbar geniale Icognito-Braille-Karte bekommen habe!! :smiling_face_with_three_hearts: Und das eigentlich geile: Die Rückseite ist auch komplett in Incognito-Schrift gehalten… das nenne ich mal konsequent xDD
Freu mich echt unglaublich, dass ich die bekommen habe, wahnsinn! <33

Shayloppa – Renira | kakao-karten.de von @Renira
Und zum krönenden Abschluss habe ich eine Gallopa-Variation bekommen <33 Finde ich umso großartiger, da Gallopa ja zu meinen Lieblingspokis gehören und daher passt es auch so unfassbar gut! <3 Ein richtig niedliches Kärtchen und ich werde dir auch noch einen Kommentar dazu schreiben So viel Liebe muss sein!! :heart: <33

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als neue Besitzerin eintragen könntet <3 Bin nun selber gespannt, wo meine Karten gelandet sind! :D

Wirklich großartig! Ich bin unfassbar glücklich mit meiner Auswahl und möchte mich natürlich auch bei dir bedanken @Zeolith für dieses großartige Thema (endlich eine STA dazu xD) und deine Koordination sowie super schnelle Verteilung/Verschickung. Ich hatte ja erst etwas bammel wegen des Weihnachtschaos bei der Post, aber es ist alles gut gegangen und wird hoffentlich auch noch gut gehen für alle anderen! (3x auf Holztisch klopf)

Ich hoffe sehr, dass das Thema erneut in den kommenden Jahren aufgegriffen wird <3 Poke-Variations gehören einfach ins leben dazu! <3

3 Like

Oh wow, ich hab gestern gar nicht mitbekommen, dass die Briefe rausgingen! Dachte, dass die erst nach Weihnachten verschickt werden. Umso mehr hoffe ich jetzt, dass ich morgen was im Briefkasten vorfinde, bin sehr gespannt (und freue mich, dass schon einige Briefe wohlbehalten angekommen sind). Die Übersicht Fotos sind übrigens der Wahnsinn. Selten so einen riesigen, bunten Kartenhaufen gesehen. Einfach fantastisch :grinning_face_with_smiling_eyes::heart:

Mein Brief ist auch gestern schon angekommen ^^
Und ich habe folgende supertolle Karten bekommen:

1. Zerrwelt von mossfire
  2. Bravgon von Naira
  3. GallowayTauros von Eente

Ich freue mich sehr über die Karten und vielen, vielen Dank für die STA <3

1 Like

Mein Brief ist auch gestern schon angekommen. <3
@RenaRaven @Cheza

Beide Karten zählten zu meinen Favoriten und ich habe mich total gefreut, ausgerechnet diese zu bekommen. Eine wunderschöne Ergänzung für meine Pokémon-Sammlung.

Vielen Dank nochmals für die unkomplizierte Leitung der Sta, die immer schnellen Antworten und die unglaublich fixe Verteilung! Ich zittere jetzt für die anderen mit, deren Briefe noch unterwegs sind.
Hoffentlich geht keiner im Weihnachtschaos
verloren. :x

3 Like

JPEG_20191220_144251

Ich hab Post! :heart: Der Brief war total kaputt - danke deutsche Post, aber dem Inhalt ging es gut!
Bekommen habe ich den Feuerkäfer von @kiwinyo (lustiger Zufall…! xD) uuund Mismaxen von @Chocoberry :heart: Beide Karten sind toll!

Bei der STA hatte ich so viele Favoriten und generell haben alle so tolle Beiträge gezeichnet…gerne wieder! :heart: Danke für die tolle STA und professionelle Leitung @Zeolith :heart:

2 Like