Bis gestern war noch kein Brief da, nein. Und ich bin leider gerade auch nicht sicher, welche Adresse ich auf den Rückumschlag geschrieben habe ^^" Ich glaube, dass es meine von der Studenten-Wohnung war und da ich nun über die Ferien nach Hause gefahren bin, werde ich wohl auch erst im neuen Jahr eine Rückmeldung geben können… tut mir sehr leid, daran, dass die Karten so kurz vor Weihnachten noch ankommen würden, habd ich zu der Zeit, in der ich die Briefe beschriftet habe, überhaupt nicht gedacht ^^"
Du hast den Löwenzahn von chocoberry erhalten, dafür hätte ich gekillt! xD
Auch mein Brief kam an und ich habe Micha ehr gefreut ! Da ich auch alle Karten kommentiert hatte halte ich mich jetzt kurz
Ich habe erbeutet:
Lamzuk von @Renira - sehr süß der kleine
Keine Geschenke von @Lindt - wirklich tolle Message …
Großvieh von @Mayalet - so hübsch :D
Und
Dragobuck von @Cynea <3 war einer meiner absoluten favos
Ich habe mich sehr über die Auswahl gefreut die Karten sind alle sehr hübsch
Danke liebe @Zeolith <3 für diese tolle STA
Auch mein Brief hat mich gestern sicher erreicht.
Darin befanden sich zwei wunderschöne Karten:
Ich bin sehr glücklich mit meiner Auswahl 
Huhu,
meine Karten sind angekommen und ich habe mich riesig gefreut!
Vielen Dank an die Zeichner für die wunderschöne Karten♥
Mein Brief ist angekommen und ich hab mich riesig gefreut!
Einmal einer meiner absoluten Topfavoriten. Ich bin ein riesiger Kelpiefan und bin so glücklich mit dieser Karte.
Dann die coole Raupe. Die Idee fand ich einfach richtig witzig und die Umsetzung auch.
Und auch die dritte Karte gefällt mir sehr. Ich kenn zwar nicht alle der Pokemon, aber das macht ja nichts. Sind total schöne Details!
Vielen Dank für die tolle STA und die tollen Karten!
Sooo, jetzt konnte ich auch meinen Brief öffnen.
Hier einmal meine Ausbäute als Foto:

Ich habe meinen Top Favo bekommen und auf über die anderen Beiden freue ich mich sehr. Vielen Dank, ich bin begeistert über meine neuen Schätze. :3
@Naira
Danke für die Rückmeldung und Erklärung, ich kann im Nachhinein auch nicht mehr sagen, welche Adresse es war. Solange dein Brief gut ankommt, bin ich ja zufrieden!
@Vulnonchen
Du hast absolut recht, in beiden. Ich wollte so verteilen, dass jeder eine Variation und eine Fusion bekommt und dann zähle ich @Pete Variation als Fusion. Das tut mir wirklich leid, das hätte nicht passieren sollen! >_<
@Cheza und Pete bitte verzeiht mir für meine Unachtsamkeit!
Ich will zwar nicht so viel über die Statistik erzählen, aber ja dein Haspilicht war am beliebtesten, das vermutest du ganz richtig! ;)
@Zeolith
Mich würde im Nachhinaein noch etwas brennend interessieren und zwar: hast du meinen Umfragen bogen eig. erhalten?
Ich hab ihn nämlich ausgefüllt und beim abschicken irgendwie etwas durcheinandergebracht, sodass ich ohn nochmals ausfüllen musste, aber ich’s nicht mehr gemacht hab, da ich dachte, dass du ihn doch bekommen haben solltest?
Also nicht, dass ich mit meiner Ausbeute nicht zufrieden wär, ganz im gegenteil, aber ich bin halt neugierig 
Wünsche Euch allen übrigens frohe Festtage!
Grüße ^^
Ich hoffe ihr hattet alle wundervolle Weihnachtstage! 
Entschuldigt bitte, dass ich mit meiner Rückmeldung so lange auf mich habe warten lassen. Die Feiertage sind bei uns immer absolut stressig und vollgepackt und ich wollte doch zumindest ein paar Worte zu meinem Rückbrief schreiben (und Zeo wusste, dass er angekommen ist x))!
Bekommen habe ich:
Beerenparadies von @Naira
Nächtliches Geplätscher von @Ginko
Mauzi & Snobilikat im alten Ägypten von @HikaruHyuga
Ich bin mit meiner Auswahl unheimlich zufrieden, alle drei Karten sind wunderschön und ich liebe sie sehr
Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich noch als Besitzer eintragen würdet - Sobald der Feiertagsstress vorbei ist werde ich euch definitiv auch noch gebührende Kommentare schreiben! :) (Das wird vermutlich aber erst im neuen Jahr sein)
Vielen vielen Dank für diese wunderschöne STA und deine wie immer absolut wunderbare Leitung, liebe @Zeolith 
Entschuldigt bitte, dass ich mich aufgrund von Zeitproblemen nicht mehr einbringen konnte bezüglich Kommentaren, mehr Beiträgen oder einem Zusatz :<
Endlich in der Studentenwohnung angekommen, durfte ich meinen Brief aus dem Briefkasten fischen - für mich gab es diese Schätze:
Legendary Nightmare von @absol
Traumland von @Chocoberry
Porydash von @eente
Strange Beauty von @Cynea
Ich bin super glücklich mit meiner Auswahl, eine wundervolle Mischung aus niedlich, derpy und episch <3 Und es ist mit “Traumland” sogar einer meiner absoluten Favoriten der Aktion dabei! Vielen Dank für die tolle Leitung, @Zeolith, und es tut mir leid, dass meine Rückmeldung sich nun so hinausgezögert hat.
Super! Dann sind wir vollzählig und kein Brief ist abhanden gekommen, trotz der turbulenten Feiertage. Das freut mich ungemein!
Damit kann ich die STA für abgeschlossen erklären. Ich hatte sehr viel Spaß mit euch, die unzähligen kreativen und wunderschönen Beiträge haben mich sehr begeistert. Ich hoffe, euch erging es eben so.
Die Neuerung der Auswertungsumfrage war für mich sehr spannend und lehrreich, auch wenn ich mir klar ist, dass es defintiv noch Luft nach oben gibt. Falls jemand noch Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge hat, schreibt mir gerne eine PN! Einige bekommen von mit
r auch noch welche.
Am Wochenende fange ich an euch Bewertungen zu schreiben, wie immer freue ich mich ebenfalls über diese.
Ich liebe das Thema sehr und kann mir eine Neuauflage in Zukunft definitiv vorstellen! :)