kakao-karten.de Forum

[STA] Poké-Fusions & Poké-Variationen

So ich hab jetzt tatsächlich 119 Kommentare geschrieben (꒡ꜙ꒡)
Es hat mir sehr viel Vergnügen bereitet alle Karten dieser STA noch mal genauer zu begutachten. Ich freue mich schon auf den Fragebogen.

Aber ich möchte mich auch schon mal denen bedanken die meine Beiträge kommentiert haben. Ich hab mir die Kommentare noch mal in Ruhe durchgelesen und ihr seid die Besten. Es ist ja eigentlich keine Pflicht aber ich möchte mich trotzdem noch mal bei euch bedanken (≧ω≦)ゞ
Es fühlt sich einfach gut an (⺣◡⺣):heart:* Dankeschön.

2 Like

Wollte auch nochmal durchgeben, das ich noch etwas durchkommentieren werde. :heart: Aktuell schaffe ich es nicht, jedoch wird jeder ein Kommentar bekommen :blush: :heart:

1 Like

Mir gehts wie Taddi, muss mich was Kommentare angeht auch noch sehr ranhalten. Ich werde mein bestes geben jeden beitrag zu würdigen :heart:

1 Like

Gestern hab ich den Bewertungsbogen ausgefüllt und sogar nur einmal würfeln müssen (wie @Sayukami gesagt hat “W20 auf Favo-Test!” :joy: ). Ich bin ganz stolz auf mich.
Ihr macht einem die Wahl aber auch wirklich nicht leicht mit euren ganzen Wahnsinnsbeiträgen. :heart_eyes:

Ich hab sogar mein Mindestziel erreicht, jeder/m Künstler/in mindestens einen Kommentar zu schreiben. Uffz! Wenn ich noch dazu komme, streune ich aber bestimmt nochmal durch die Galerie und ergänze noch ein paar mehr.
Vielen Dank auch von mir an alle fleißigen Kommentarschreiber! Ihr seid die Besten! :relaxed:

3 Like

Bewertungsbogen ist ebenfalls ausgefüllt und einige Kommentare sind auch geschrieben :)
Bin wieder echt begeistert, was es alles für tolle Fusionen gibt und solch verschiedene Kreationen! Echt Hammer xD
ich werd vermutlich auch nach der STA noch ein paar Fusionen auf Karten bannen, vielleicht finden sich ja dann auch noch ein paar weitere Gleichgesinnte <3

3 Like

Oh ja die Fusionen haben echt wirklich viel spaß gemacht.
Ich werde vermutlich auch immer mal wieder einige Malen :3

1 Like

Ich hab’s nun auch endlich geschafft, den Bewertungsbogen auszu füllen - leider komme ich auch erst jetzt dazu, ein paar Kommentare zu schreiben. :sob: Bei den vielen tollen Beiträgen hätte ich gerne zu vielen mehr etwas geschrieben - aber ich schau nun mal, was sich bis morgen Nachmittag noch machen lässt. :blush:

1 Like

Da dieses Wochenende für mich das erste Wochenende war, wo ich mich mal so richtig von den letzten Wochen erholen konnte, hab ich mich heute leider nicht um Kommentare kümmern können, aber das versuche ich stückchenweise noch nachzuholen :slight_smile:

Den Bogen hatte ich bereits heute früh abgeschickt.

1 Like

Es tut mir so furchtbar leid, ich hätte wirklich gerne mehr Kommentare geschrieben, aber bin am Wochenende doch nicht mehr dazu gekommen… Schande über mich :sob:!
Und heute schaffe ich es auch nicht mehr, weil ich bis 17 Uhr arbeite…

Aber ihr wisst ja alle, was für tolle Karten gezaubert wurden und wahrscheinlich hätte ich für die meisten auch nie die passenden Worte gefunden.

1 Like

Mir geht es ähnlich… ich habe übers Wochenende leider nur ganz wenige Kommentare geschafft. Allerdings habe ich heute nur bis Mittag Uni und werde versuchen, bis zum offiziellen Schluss noch ein paar unterzubringen. Und dann wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch etwas weiter kommentieren, da sind so viele schöne Karten in der Aktion, die müssen gewürdigt werden <3

1 Like

Bei mir gilts jetzt auch…habe den Fragebogen schonmal provisorisch ausgefüllt, aber dann nochmal drüber geschlafen. Jetzt muss ich mich endgültig festlegen und abschicken.

Manche Karten, die eigentlich Favoriten sind, werden auf Stufe 3 landen, weil sie einfach nicht ganz so große Favoriten sind, wie die 4er Favoriten (mit teilweise minimalen Unterschieden). Ebenso knapp ist es mit den 5er und allen anderen Stufen…aber es macht Spaß!

1 Like

Ich habe heute Früh den Fragebogen ausgefüllt und abgeschickt. Hoffentlich schaffe ich heute Nachmittag/Abend auch noch ein paar Kommis ^^"

1 Like

So, der Bogen ist raus. Heute Abend habe ich dann auch Zeit um zu kommentieren.

1 Like

Habe meinen auch heute Mittag irgendwann abgeschickt…zum Glück gab es am Ende noch die Möglichkeit, 5 Top-Favoriten zu benennen…ha…ha xD 5 von 15 oder so! Ich bin sehr gespannt und freu mich auf den Rückbrief, weil es diesmal wie eine Wundertüte sein wird, keine Ahnung, was bei mir landet :laughing:

1 Like

Ich muss gestehen, dass ich einen 6. Favoriten in Klammern dahinter geschrieben habe…

2 Like

Zwecks Kommentare, versteht das nicht falsch, die haben keine Deadline heute. Erstmal werte ich die Umfrage aus und fange dann an zu verteilen. Wenn ich bei der Verteilung zwischen zwei Teilnehmern bzw. Karten stehe ziehe ich die Kommentare heran. Aber das werde ich heute nicht mehr schaffen. Daher kommentiert gerne weiter!

6 Like

Wollte ich aus erst machen aber hab mich dann doch nicht getraut X´D

1 Like

Ich muss leider gestehen, ich habe leider keine Zeit gehabt zum kommentieren… ich versuche es nachzuholen und von jedem eine Karte mindestens zu kommentieren, aber ich war im Krankenhaus (nichts schlimmes… es war nur Zeitraubend, mir gehts soweit gut!) und hab es einfach nicht geschafft… und jetzt kommt die Arbeit halt dazwischen… ich hab schon einige Kommentare geschrieben, aber ich bin noch lange nicht fertig… (leider)

Es sind aber generell sehr viele tolle Karten dabei und ich hab mich als erstes auf den Bogen konzentriert^^

Oh vielen Dank
Ich kam das WE auch nicht so wirklich zum Kommentieren. Erst schlimme Migräne und dann auch noch Weihnachtsstress. Ich werde heute aber auf alle Fälle noch einige schreiben :3

Ich hab den Einsendeschluss für die Umfrage um 1 Tag verschlafen. Tut mir echt leid. >.< Ich hab die vor ein paar Stunden noch abgeschickt. Aber falls ich das vermasselt habe, ich mochte die meisten Beiträge, ich bin mir sicher, dass ich auch mit einer Zufallswahl glücklich sein werde.