kakao-karten.de Forum

[STA] Poké-Fusions & Poké-Variationen

Meine Kärtchen hätte ich auch jetzt fertig
Hier erst mal ein Foto für euch
Leider sind die Farben etwas verschluckt worden

Das erste ist Driftnfel
und das zweite ist Dragopix
Ich hoffe sie gefallen euch

4 Like

Meine 2te Karte ist auch hochgeladen und befindet sich in der Freischaltung! :smiley:

Nr. 3
Feenabsol:

1 Like

So alles hochgeladen und eingereicht. Jetzt warte ich nur noch auf die Freischaltung :3

1 Like

Delight hat eine neue Karte eingereicht: #586 Nachmittags in der Wüste
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #587 Blitz und Donner
HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #182 Mauzi & Snobilikat im alten Ägypten
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #588 Seerosenteich
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #589 giftiger Beerentrunk
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 767 Friedhofsflammen [STA Pokémon-Fusionen]
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #393 Teilen macht Spaß
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #18/2019 Hexengärtchen
Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #19/2019 You’ll float too!
Aquana hat eine neue Karte eingereicht: 768 Badespaß [STA Pokémon-Fusionen]
Peach-Coke hat eine neue Karte eingereicht: #404 - Jungle hideout
Taddi hat eine neue Karte eingereicht: Cherryblossom Serpiroyal
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #529 Gott des Waldes
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #530 Autumn Cat
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: ✘ #531 Legendary Nightmare
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1019 Seerosenteich
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1020 Dragopix
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1021 Driftnfel
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 545 - Wailpix
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 546 - Dusgoo
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 547 -Bubbles

Makrel hat eine neue Karte eingereicht: #20/2019 Black Swanna
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 1018 Feurig

Mein Umschlag ist heute Morgen pünktlich zu den Öffnungszeiten der Post auf die Reise gegangen :slight_smile:

Brief ist soeben raus gegangen

Mein Brief ist ebenfalls über die Posttheke gewandert :slight_smile:

Post ist unterwegs :upside_down_face:

Bei mir auch :D

Meiner ist auch unterwegs! Hoffe das die Post dann nun gnädig ist und keine Weltreise veranstalten will :smiley:

ich war in der Mittagspause ebenfalls auf der Post und habe den Brief versandt.

Uff, ich bin seit Stunden am Kommentieren und mache mir schon Gedanken um die Umfrage…ich bin gespannt, wie viele Notenstufen es geben wird. Ich versuche es gerade mit 6 und komme damit gerade im oberen Segment (also von “cool” bis “muss ich unbedingt habe!!11elf” nicht gut aus…und bin noch nichtmal mit der Hälfte der Karten durch! Der Wahnsinn, diese Galerie X_x

1 Like

Mein Brief wurde auch heute zur Post gebracht.

@Makrel Ich fange jetzt erst an mit dem Kommentieren. (/ω\) Ich hab auch ein wenig Angst … Aber das wird wohl schon werden. Ich wollte auf jeden Fall zumindest einen Satz unter jede Karte schreiben - weil ich persönlich finde - das ihr Alle wunderschöne und sehr gut durchdachte Pokemon gestaltet habt ₍՞◌′ᵕ‵ू◌₎:heart:
Da könnte sich Game Freak wirklich mal ne Scheibe abschneiden (๑˃̵ᴗ˂̵)و

1 Like

So ihr Lieben,

da ich zwangsweise bis eben auf der betrieblichen Weihnachtsfeier sitzen musste, bekomme ich heute die Umfrage nicht mehr fertig. Ihr werdet euch noch bis (über-)morgen gedulden müssen. In der Zeit kann man ja schon mal kommentieren. :wink:
Ihr werdet genug Zeit für alles bekommen! Morgen kommt dann mehr! Ich hoffe das ist ok für euch.
Bei weiteren Fragen gerne PN an mich.

7 Like

Ich sehe diesmal davon ab, JEDE Karte zu kommentieren, das wird mir einfach zu viel, zumal ich nicht sonderlich gerne so gaaaanz kurze Kommentare schreibe…so 3 Zeilen sind mein Minimum. Also ich geh da diesmal absolut nach Bauchgefühl und kommentiere erstmal die, die mir am allerbesten gefallen ^^ nach Stunden des Tippens verliert man dann auch irgendwann die Lust/Konzentration :exploding_head: Bin extrem froh über diese Umfragen bei so großen STAs :relaxed: das ist jetzt so ganz allgemein mein Feedback zu dem Thema und ist nicht speziell an dich gerichtet, auch wenn sich die Antwort auf deinen Post bezieht :memo:

4 Like

Es kommt demnächst eine Durchsage bezüglich der Auswertung samt Deadline dafür. Genau so lange könnt ihr Kommentare schreiben, die ich in die Auswertung mit einbeziehe. Diese sind aber, wie angekündigt, kein Muss. Aber bei der riesigen Anzahl an wirklich großartigen, wundervollen und so kreativen Karten sind Kommentare auch darüber hinaus gerne gesehen! ;D

Morgen bekomme ich meine Post und ändere entsprechende euren Status, ich weiß aber dass ich Massen an Kakao-Post bekommen habe!

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Auswertung.

4 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”