kakao-karten.de Forum

[STA] Poké-Fusions & Poké-Variationen

Hab den Brief heute zur Post gebracht

Bin dran :) Heute habe ich bis sage und schreibe 17 Uhr frei (und zur Not morgen auch nochmal). Wow! :smiley:

Edit:
Natürlich ist mir doch wieder was dazwischen gekommen und so bin ich nicht so weit, wiebich gerne wäre, aber ich schaffe auf jeden Fall meine drei Karten. Wer weiß, vielleicht habe ich morgen sogar noch Luft für eine vierte, aber dafür gebe ich keine Gewähr.

Mein Stand:
IMG_20191130_151155

(Der Rand bei der Pantimos-Karte wird noch ausgebessert :see_no_evil:)

6 Like

Kleine Info
Ich bin so gut es geht fast fertig.
Die letzte Karte muss noch etwas Feinschliff bekommen und dann präsentiere ich sie euch morgen :3

Ich bin auch dran. Lade dann morgen Nachmittag alles zusammen hoch.

Mein dritter und auch letzter Beitrag wurde eben hochgeladen und eingereicht :)
Ich hoffe, es ist zugelassen :) Dadurch dass es eine recht spontane Idee war und ich die auch recht spontan angefertigt habe, habe ich nirgendwo ne Skizze oder so hochgeladen zum Absegnen. Aber unabhängig davon wäre ich jetzt fertig :)

Peach-Coke hat eine neue Karte eingereicht: #403 - Volcanic crater

Ähm, bei meiner dritten Karte ist es stilistisch gerade etwas mit mir durchgegangen…

Das Papier hat sich als “nicht meins” entpuppt, ich wollte die Karte aber trotzdem fertigmachen. Das sind Swaroness und Piccolente in Trauerschwan-Optik. Ich weiß allerdings weder, ob der Stil so jemandem zusagt, noch ob die Karte so zugelassen wird. Falls sie nicht den Ansprüchen der Aktion entsprechen sollte, muss ich es dann doch bei zwei Karten belassen 🤷

(Tuschehighlights fehlen noch, kann ich aber erst zu Hause machen).

4 Like

Habe meinen Brief gerade in den Briefkasten geworfen. Leider ist mir danach aufgefallen, dass ich das Zettelchen mit meinem Dank für die schöne STA und die tolle Organisation an dich, liebe @Zeolith, vergessen habe einzupacken… Tut mir sehr leid, deshalb nochmal hier. :slight_smile:

Also mir gefällt die stilistisch von deinen Beiträgen definitiv am besten, hatte auch ganz stark gehofft dass du eine Karte in diesem Stil einreichst weil ich den einfach mit dir assoziere und soooo einzigartig und toll finde. <3 :heart_eyes:

1 Like

WAS :joy: Das hör ich ja zum ersten Mal. Vielen Dank!

Was, echt!? Ich find die rötlichen Lines gerade mit Grünzeug so mega cool und du bist auch auf meiner mentalen Liste von Leuten mit denen ich umbedingt mal tauschen will, weil ich eben ne Karte in dem Stil brauch. :tipping_hand_woman:

1 Like

Ich hab’s noch geschafft trotz echt furchtbarem WE sorry dass es auf den letzten Drücker kam … unser Hundchen war am Wochenede in der Klinik … Notaufnahme hat uns alle bisschen aus der Bahn geworfen
Aber jetzt ist alles gut!

6 Like

Meine erste Karte befindet sich auch im Upload… an meiner zweiten fehlt noch der Feinschliff. Bis 19 Uhr sollte ich das aber locker schaffen. Leider werden es dann doch nur 2 Karten :confused:

Hier zwei Beiträge, werd sie jetzt noch für den Upload aufbereiten :slight_smile:

IMG_20191201_152817 IMG_20191201_152825

3 Like

Ich arbeite gerade an Karte drei. Das Absol wehrt sich gerade noch Typ Fee zu werden, aber hier schonmal die beiden fertigen:

Goomy + Duskull / Siggo + Dusklops und Wailmer + Vulpix (und ich habe die Luftblasen vergessen, wie ich gerade sehe…)

3 Like

Und ich würde meine Karten jetzt gerne sofort hochladen, aber neiiiin, die Sicherungen sind gerade draußen, weil Lampen befestigt werden…ich hoffe, die brauchen keine 5 Stunden.

Mein 2. Kärtchen wartet gerade noch auf Freischaltung … wenn sie zugelassen ist, wäre ich dann auch fertig. :)

Ok, hab schnell noch hochgeladen X_x Jetzt wird aber der Strom ausgestellt x’D Bis später.

Ich wäre durch :slight_smile:
Jetzt nur hoffen, dass sie rechtzeitig freigeschaltet werden…

768 767

16 Like

Hab jetzt auch mein 3. Kärtchen fertig x3 Konnte ich nicht unfertig so liegen lassen:

Hoffe, dass all meine 3 Beiträge so zugelassen sind x3 Jetzt gehts ans Hochladen!

5 Like