Hallo Zeo, sorry, dass von mir länger nichts kam, aber mein Rücken macht mir das Malen gerade schwer… Ich habe gerade meine dritte Karte fertig gemacht (und hab auch nur zwei Wochen in Etappen dafür gebraucht…). Fehlt nur noch Glitzer. Ich werde morgen alle drei Einscannen und einreichen.
Das würde ich definitiv sehr feiern. 
@Ginko: also die Griffel/Altaria Fusion ist genau mein Ding! Oder ist das eine Brutvariation? Ich habe bei dem Thema echte Schwierigkeiten
Der Tauros/Machomei Kerl ist mir persönlich etwas zuuuu…äh…menschlich xD Aber ich mag griechische Mythologie und die Ideen dahinter, ein Minotaurus und eine Medusa…das ist ja eigentlich genial.
Guten Morgen
irgendwie kommt es immer anders als ich will.
Gestern kam ich leider nicht so wirklich dazu meine zweite Karte fertig zu stellen und dann hab ich mich eben beim stalken des Thread etwas erschrocken.
Ich habe eine ähnliche Idee wie Delight mit ihrem Giflor Seerosenvariante gehabt und habe jetzt angst dass es so aussehen könnte, dass ich ihre Idee geklaut hätte.
Hier wäre meine Skizze zu meiner Variante
Liebe @Zeolith darf ich sie dennoch machen oder soll ich mir lieber etwas anders überlegen?
Dankeschön, das ist keine Selbstverständlichkeit. Mich erleichtert das ungemein, die letzten Wochen waren so schlimm, mit Bachelor-Abgabe und dann letzte Woche noch krank…ich werde die Zeit gut nutzen, vielleicht reicht es dann sogar für eine vierte Karte 
Dausend Dank,
das ist so lieb von dir.
Vielen vielen Dank für die Verlängerung 
oh, danke für die Verlängerung! Ich musste heute noch für eine Kollegin einspringen, die sich krank gemeldet hatte… Natürlich hatte sie eig eine 8h Schicht… Da wäre das bis morgen knapp geworden, da morgen auch noch Weihnachtsfeier ist.
Ich lade gleich noch die teddiursa Karte hoch und zeige hier schon mal die angekündigte Skizze vom Nidopie
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: High Voltage
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Feuerkäfer
Arekusa hat eine neue Karte eingereicht: dark Glumanda
Arekusa hat eine neue Karte eingereicht: Poniew 2
Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #447 Mismaxen
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Poké-Fusions & Poké-Variationen #387 Was?!
Quecksilber hat eine neue Karte eingereicht: Mothcatty’s Delight
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #346 Teddiursa im Winterschlaf
Pete hat eine neue Karte eingereicht: 215 - Feuerkrater
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #206 - Milossana
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #207 - Feelicargo
Sayukami hat eine neue Karte eingereicht: #208 - Feuerfischaquana
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #390 Schnee Wiesenior
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #391 Vulkan Altaria
lemontree hat eine neue Karte eingereicht: #392 Igelavar X Ponita
so, mein letzter Beitrag ist fertig und hochgeladen und wartet nur noch auf die freischaltung.
Eröffnest du nochmal die möglichkeit, die karten einzureichen oder machst du das manuell? Oder habe ich das mit der Verlängerung falsch verstanden? ich mach mir gerade etwas sorgen :c
Ihr könnt wieder einreichen! Ich vergesse immer, dass die Seite meine Gedanken nicht lesen kann und ich das händisch ändern muss.
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Serpitic - Der Plausch
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Bronzflor und die Macht des Lasers
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Mantridea & Stramantis
Yora-chan hat eine neue Karte eingereicht: Geisha Frosdedje
@Zeolith
Da die 4. Karte irgendwie nicht so will wie ich, würde ich es doch gerne bei drei Beiträgen belassen. Kannst du mich bitte umstellen?
bei mir bleibt es auch bei den dreien. mehr schaffe ich leider definitiv nicht :/
RenaRaven hat eine neue Karte eingereicht: STA - Wüstenspielplatz
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #347 Giftstachel!
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Keine Geschenke
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Mein Fluch
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Treffen bei Nacht
Lindt hat eine neue Karte eingereicht: Du musst leben
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #145 Hello darkness my old friend…
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #146 Griechische Tragödie
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #148 Tauchstation
Ginko hat eine neue Karte eingereicht: #149 Nächtliches Geplätscher
Ich muss es leider auch bei meinen zwei Beiträgen belassen. Momentan finde ich leider kaum eine freie Minute zum Zeichnen…
Kannst du mich bitte auch auf “Karten fertig” stellen? Dankeschön.
Bei mir bleibt es auch bei zwei Karten, bin also fertig. :)
ich habe gestern die Outlines für Karte 4 fertig bekommen und den Hintergrund auch bereits coloriert, und da ich heute und morgen noch ein paar freie Stunden haben, bin ich guter Hoffnung rechtzeitig fertig zu werden,
bei der Karte habe ich drei Fusionen drauf welche der Generator mir ausgespuckt hat. Kirlila x Morbitesse und Emolga x Evoli und Trasla x Mollimorba