kakao-karten.de Forum

[STA] Poké-Fusions & Poké-Variationen

Mein Status müsste bitte auch noch geändert werden

ich wollte nur mal bescheid geben, dass ich fleißig am zeichnen bin >o< ich probiere noch herum, wie ich mein houndair besser darstellen kann. ich habe eine lösung gefunden, bin aber noch nicht wirklich zufrieden.
wegen dem 3. beitrag scribble ich gerade noch etwas herum, weil mir so viele kombis gefallen xD

Meine Ideen habe ich ja auch schon lange, bei einer bin ich wegen Pose und allem noch super unzufrieden. Hoffe, das wird noch. Ansonsten habe ich diese Woche auch noch einen Urlaubstag, wo ich nochmal ordentlich an den Karten arbeiten werde. Neben Abends natürlich x3

1 Like

Wenn meine 3te Karte genehmigt wird, wäre ich auch fertig und bereit fürs rausschicken, sonst wird’s zu knapp mit Post und allem. X3

Bin auch fast fertig mit zwei Beiträgen. Eventuell bleibt es dann leider auch bei diesen zwei Beiträgen.

Zweite Karte ist gerade in Arbeit

Dritte Karte kommt hoffentlich dann morgen dran. Ich möchte uuuuuunbedingt noch die Geisterfusionen fertig machen

13 Like

Meine 2. Karte wäre auch fertig. Ein schwarzbären teddiursa, dass Winterschlaf hält :) da nur die Farbe zu ändern mir zu wenig war, hab ich es durch das ursprüngliche Design noch mit dem Stern auf der Stirn abgeändert. Ich hoffe, das ist OK so? :)

2 Like

HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #180 Einer von uns ?!
HikaruHyuga hat eine neue Karte eingereicht: #181 Dianpuff
eente hat eine neue Karte eingereicht: #239 Galloway-Tauros
Peach-Coke hat eine neue Karte eingereicht: #402 - Surfers Paradise
Nightfall hat eine neue Karte eingereicht: #43 Bisagosso (STA Poké-Fusions & Poké-Variationen)

1 Like

Bald ist Hochladeschluss und es fehlt ja noch so einiges, daher habe ich eine Durchsage bezüglich dessen erstellt. Bitte lest diese gründlich und meldet euch bei mir!

Danke!

Da ich mit meinem houndair so unzufrieden bin, bin ich nochmal umgeschwenkt und habe mich doch für Nidopie entschieden. Ich bin gerade bei Freunden, deswegen kann ich gerade die Skizze nicht zeigen. Ich habe das Design vom fusionator direkt übernommen, weswegen ich für die fusions kategorie zuversichtlich bin, dass es zulässig wäre.
Es hängt quasi kopfüber an einem Baum. Evtl setzt es noch giftstachel ein, für etwas mehr Dynamik im Motiv.

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Ich hab mich nochmal an meine Skizzen gesetzt und bin nun auch ziemlich zufrieden, wobei ich die Kronjuram/Reshiwild noch etwas in der Perspektive ändern werde, aber sonst passt soweit alles.

Ich würde heute noch linen und dann mit der Colo anfangen.

8 Like

Fanghafte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 107
Fanghafte hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 108

1 Like

Guten Abend

kleiner Zwischenstand von mir
1 Karte hab ich fertig und an der zweiten sitze ich, die bekomme ich hoffentlich morgen fertig.
Gegen eine kleine Verlängerung hätte ich allerdings nichts :3
Das würde mir sehr entgegen kommen.
Fotos der Kärtchen würde ich dann morgen Posten

Ich habe meine beiden Beiträge soeben hochgeladen und sofern sie beide zugelassen sind, wäre ich damit wohl erstmal fertig.
(Falls es eine Verlängerung geben sollte, würde ich mich aber vielleicht doch noch an meiner dritten Skizze versuchen.)

Mit meiner eben hochgeladenen vierten Karte wäre ich dann soweit fertig :3

Ich hab eben die ersten beiden Karten hochgeladen. Eine Dritte ist noch in Arbeit.

pokefusvar3-line
Giflor- und Myrapla-Seerosen-Variante. Mit ein paar normalen Pokémon dazu.

8 Like

Ach du grüne Neune, ich habe gerade die Durchsage gelesen und bin gespannt. Ich schaff heute Abend einfach nichts mehr, bin zu platt von der Arbeit…das Wochenende wäre quasi voll durchgetaktet, aber vielleicht gibt es im Laufe des morgigen Tages ja gute Nachrichten. Meine zweite Karte nehme ich auf jeden Fall morgen früh in alter Frische in Angriff, noch bevor ich das Haus verlassen muss xD

Ich habe gerade meine dritte Karte eingereicht und wollte es auch eigentlich bei drei Beiträgen belassen, da ich noch Karten für eine andere Aktion machen muss. Sollte es eine Verlängerung geben, würde ich aber schauen, ob ich eine meiner anderen Ideen vllt spontan doch noch umsetze.

Nachdem meine ersten beiden Beiträge etwas skurril sind wollte ich mal fragen ob da überhaupt jemand was damit anfangen kann? x’D
Irgendwie bin ich bei dem Thema nicht um dezente Trolligkeit herumgekommen.
Die anderen beiden sind normaler, keine Sorge(obwohl ich immer noch mit einer Spagetti mit Fleischbällchen Variation von Tangela liebäugle… das nächste mal vielleicht)

9 Like