kakao-karten.de Forum

[STA] Poké-Fusions & Poké-Variationen

So, die Würstchen sind endlich fertig. Hat auch lange genug gedauert. XD

Außerdem haben die Mülltrennungs-Unratütox/-Deponitox auch endlich mal ein Motiv bekommen:

8 Like

OMG ich liebe die Würstchen :heart::heart::heart::heart:
Die sind so genial!

Die Tütoxvarianten sind dor auch super gelungen

1 Like

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #436 - Buntes Treiben [STA Poke-Fusions und -Variationen]
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #437 - Weg von meinem Nest [STA Pokefusions und -Variationen]
Drachenschweif hat eine neue Karte eingereicht: lurking in the deep ocean
eente hat eine neue Karte eingereicht: #236 Porydash
eente hat eine neue Karte eingereicht: #238 Amphsmog
etNNet hat eine neue Karte eingereicht: #122 Deadles
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #438 - In den Ruinen [STA Pokefusions und -Variationen]
Daiya hat eine neue Karte eingereicht: #219 Cronair’s Entstehung
Daiya hat eine neue Karte eingereicht: #220 Qurtels Anpassung
Daiya hat eine neue Karte eingereicht: #221 Schönheitswettbewerb der Lithomith
Daiya hat eine neue Karte eingereicht: #222 Firnontors Gegensatz
Naira hat eine neue Karte eingereicht: #439 - Beerenparadies [STA Pokefusions und -Variationen]
koko hat eine neue Karte eingereicht: STA Poké-Fusions & Poké-Variationen #386 Nichts als Blödsinn im Kopf

1 Like

Hallo meine lieben Teilnehmer!

Die Aktion ist wieder aktualisiert, es sollten alle PNs bekommen haben die welche brauchten, vorhandene Skizzen abgesegnet sein und jeder meine Adresse haben der sie wünschte.
Wir haben noch ca. 10 Tage Zeit. Die Aktion hat bereits eine Vielzahl wundervollster Beiträge, aber von einigen habe ich noch nichts gehört.
Meldet euch bitte mal und gebt mir Rückmeldung über euren Status. Wenn ihr Probleme, Sorgen habt und es irgendwie eng mit der Aktion werden könnte: redet mit mir! Bisher habe ich noch immer eine Lösung gefunden! :slight_smile:

1 Like

Huhu, kleines Lebenszeichen vor mir :) Ich habe heute meine Abschlussarbeit abgegeben, deswegen war ich die letzte Zeit in der Versenkung verschwunden. Jetzt kommt noch ein intensives Chorwochenende mit 2 Auftritten, aber danach kann ich die letzten Tage nochmal ausgiebig zur Fertigstellung nutzen. Vielleicht mach ich dann ausnahmsweise nur zwei Karten, aber ich muss schauen.

2 Like

Ich hab alle 4 Beiträge eingereicht und würde gerne für die Adresse freigeschaltet werden :D

Da ich gerade viiieeel zu lange mit den Rückseiten verbracht habe und sehr zufrieden damit bin, auch wenn ich die Kunst des geraden Klebens immer noch nicht gemeistert habe (und darum bei ein paar ein Streifen fehlt ^^") - da habe ich mir gedacht, ich teile sie mal hier :D

17 Like

Wow wie cool und kreativ das ist! Tolle Idee für die Rückseite, echt schon schade dass man das im Ordner gar nicht mehr so toll sehen kann :heart_eyes:

1 Like

Ich finde das aber eine schöne Idee :blush: :two_hearts: besonders das du dir die Mühe gemacht hast und die pokemon noch mal in klein auf die Rückseite gemalt hast ist echt super!
Da hat sich der Aufwand voll gelohnt. :star_struck:

1 Like

Da ist aber jemand mit richtig viel Herzblut dabei! <3
Die Rückseite ist einfach genial, mit Typ, “Nummer”, Spitzname xD… jetzt hätte nur noch bisschen Platz für den Pokédex-Eintrag sein müssen :D

Danke für die ganzen lieben Worte, da wars die Arbeit gleich wert <3 An einen kleinen Beipack-Zettel mit Pokedex-Eintrag habe ich sogar am Anfang gedacht, aber dann haben die Rückseiten so schon so lange gedauert, dass ich das wieder verworfen habe :'D

Brief ist übrigens gepackt und wird morgen vor der Uni eingeworfen :)

1 Like

Muukster hat eine neue Karte eingereicht: #323 - Angezogen vom Licht

1 Like

Ich war in letzter Zeit auch sehr ruhig, weil mir die Karten erst nicht wirklich gelingen wollten und ich dann noch andere Sachen fertig gemacht habe. >_<

Die linke ist eine Wüsten-Variantkarte mit Kaktus-Chimpep und ein Omot dass ich eher in Orange/Sandtönen halten wollte mit zusammengekniffenen Augen.

Bei der mittleren, Fusion aus Eguana und Banette, bin ich mir mit dem Hintergrund noch nicht ganz sicher. Ich möchte aber was Richtung Gewitter mit Blitzen zeichnen, evtl. mit ein paar Strommasten und Landschaft.

Die rechte gefällt mir aktuell von der Perspektive nicht und wird nochmal überarbeitet. Ich wollte aber fragen ob eine Giflorvariante mit Seerosenblättern und einer Blüte in der Mitte ginge? Normale Pokémon als Deko durfte man mit einzeichnen oder?

9 Like

@Zeolith
Eine dritte Karte werde ich wohl leider nicht mehr schaffen - aus diesemGrund melde ich mich als “fertig”! >_<

2 Like

Chocoberry hat eine neue Karte eingereicht: #437 Traumland
amidala hat eine neue Karte eingereicht: # 232 Friedhofsgeist

1 Like

Weil ich noch ein kleiner STA-Neuling bin, muss ich einmal fragen:
Wie ist das denn mit dem Schreiben der Kommentare geregelt? Ich weiß, dass sie bei dieser STA nicht Pflicht sind, möchte aber schon gern etwas Zeit darauf investieren. Hat man dafür nach dem Hochladeschluss, wenn man auch den Bewertungsbogen bekommt, noch Zeit? Oder muss man die Kommentare vor Hochladeschluss verfassen, damit sie für die Bewertung mit berücksichtigt werden?

@Zeolith: Huhu, ich wäre mit meiner ersten Karte fast fertig, es fehlen nur noch ein paar Details, die ich mit weißer Tusche setzen werde.

Aber trotzdem vorab schonmal ein Foto, damit du mir sagen kannst, ob das so als Karte für die Fusions-Kategorie durchgeht:

Die Fusionen:
Yorkleff mit Zwirrlicht
Fleknoil mit Zwirrklops
Pummeluff mit Registeel (die Krallen werden noch hervorgehoben)

Fand die Idee lustig, sehr niedliche Pokémon ein bisschen gruselig zu machen…wobei ich die Ergebnisse, bis auf das verstörende Pummeluff eigentlich immer noch putzig finde xD

Wegen den anderen Karten schreibe ich dich morgen nochmal privat an, bin fertig für heute X_x

9 Like

Ihr werdet noch Zeit zum kommentieren bekommen. Wie lange werde ich demnächst verkünden. Der Hochladeschlus ist die Deadline für die Karten damit sie gesammelt zu einem festen Zeitpunkt vorliegen und ich weiß woran ich bin. Die Auswertung und Verteilung mache ich bestimmt nicht an dem Tag! :sweat_smile:
Ihr könnt selbstverständlich jetzt schon anfangen zu kommentieren.

1 Like

@Zeolith
Der Brief würde sich heute auf den Weg machen! :3

Ich hoffe, dass ich wenigstens etwas Zeit in die Kommentare investieren kann. Es gibt hier einige Beiträge, die man nicht kommentarlos lassen kann/darf! Generell wird es hier besonders schwer werden, Favoriten klar zu benennen… Naja, dafür hat man am Ende bei seiner Ausbeute keinen Grund, enttäuscht zu sein ;D

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich einfach zu blind, wo finde ich die Adresse (meine Karten sind fertig, eine vierte schaffe ich nicht)
Bekommen habe ich noch keine. ;)
LG