Ich habe jetzt Karte drei überarbeitet und hoffe sie ist so ok. ^^
IMG_20180721_140736.jpg
Google Drive file.
Ich habe jetzt Karte drei überarbeitet und hoffe sie ist so ok. ^^
Super süß und wird gerne zugelassen, Sternennebel :D
Regen? Was ist das? Kann man das essen? :-o XD x°D Hier herrscht Savannen Stimmung was mich auch etwas demotiviert gerade ^^° Deine Karte sieh aber sehr toll aus^^
Hey danke! Hast du es gut!!! XD
Ich verschicke morgen den Brief mit meinen Plus Size Tierchen ;3
Das ist die Skizze zu meinem zweiten Beitrag und zwar ist da drauf ein Nilpferd im Zoo was sich im Wasser sonnt :)
Google Drive file.
Ich hoffe die skizze ist so schon Okey :D
[quote author=MaryFina link=topic=10453.msg758466#msg758466 date=1531666319]
Heyy da es heute so regnet habe ich die zweite Karte angefertigt. Hoffe sie ist so ok^^
Bei mir ist auch Regen deshalb habe ich auch Zeit meine Restlichen zu zeichnen :D
Meine fertige Zweite Karte ich hoffe sie ist so okey :D
Google Drive file.
Bei diesem Bildaufbau sieht man leider den dicken Leib des Tieres nicht gut. Da dies aber bei dieser STA das Hauptthema ist, kann ich das so leider nicht annehmen. Auch wenn es mir in der Seele wehtut, ein Nilpferd abzulehnen. >//^//<
Bei diesem Bildaufbau sieht man leider den dicken Leib des Tieres nicht gut. Da dies aber bei dieser STA das Hauptthema ist, kann ich das so leider nicht annehmen. Auch wenn es mir in der Seele wehtut, ein Nilpferd abzulehnen. >//^//<
Okey gut dann muss ich mir was anderes einfallen lassen.
Meine neue die hoffentlich besser ist und man es.erkennt und zwar ist drauf ein Baby Elefant wo sich in der Savanne Verirrt hat.
Google Drive file.
Ich hoffe das ist so okey. Und man erkennt hoffentlich das es dick ist :D
Sind die Karten angekommen?
THF hat eine neue Karte eingereicht: #366 Nilpferd [STA Plus Size in der Tierwelt]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #367 Büffel/Bison [STA Plus Size in der Tierwelt]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #368 Nashorn [STA Plus Size in der Tierwelt]
Sind die Karten angekommen?
Bis jetzt kam nur der Brief von ZeoArt an. :/
Ok, Danke.
Ich habe extra einen Fensterumschlag am PC beschriftet, das wir schon c:
Bin leider momentan nicht zu Hause um zu sehen, ob er wieder bei mir ist…
Annarosa: Auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen Brief mit Fensterumschlag im Briefkasten gesehen. Das wird er wohl sein. Schreibe heute Abend aber nochmal, wenn ich Genaueres weiß :)
Juchuuuu fertig :3
Diesmal habe ich es wirklich mal geschafft rechtzeitig und ohne Stress mit meinen Beiträgen fertig zu sein.
Habe meine Karte hochgeladen ich hoffe sie ist Okey c:
Mein Brief ist eben auf die Reise gegangen. Ich hoffe er kommt gut! :)
Annarosa: Auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen Brief mit Fensterumschlag im Briefkasten gesehen. Das wird er wohl sein. Schreibe heute Abend aber nochmal, wenn ich Genaueres weiß :)
Aha, zum Glück :3
Danke fürs Bescheid geben c: