Ich wollte fragen ob Orcas und Tiger auch in Ordnung sind?
Orcas ja, Tiger nein.
Ich hab mir die Aktion zwar am Kalender eingetragen, bin aber noch nicht sicher, ob ich Zeit für die Karten habe… aber das Thema klingt so toll und ich hätte sooo Lust auf dicke Hummeln oder flauschige Hunde >_< Mal sehen, die Anmeldezeit geht ja zum Glück lang genug.
Ja richtig! Die Anmeldezeit geht praktisch bis zur Abgabe und da die Teilnehmerzahl unbegrenzt ist, muss man auch keine Angst haben, dass am Ende die Plätze dann schon weg sind. ;)
Genau darum ist bei mir auch noch keine Panik ausgebrochen, dass ich bei so einem tollen Thema nicht genau sagen kann, ob ich Zeit habe oder nicht :'D
Meine Karten sind fertig! Sind sie in Ordnung?
LG an alle
Annarosa
Find die sehr schön gemalt. ^^
Danke! Ich finde deine total toll ^
Annarosa hat eine neue Karte eingereicht: #135 kleine Pause [STA]
Annarosa hat eine neue Karte eingereicht: #136 Yummy! Löwenzahn. [STA]
Annarosa hat eine neue Karte eingereicht: #137Panda im Baum [STA]
Hehe, danke! :D
So, jetzt ist das alles verpackt und macht sich morgen auf den Weg, inklusive dieser Zusatzkarte noch für Cherryknoedel:

Hii. Da meine Panda Karte ja nicht akzeptabel war leider… da hab ich eine neue Karte entworfen
Hoffe diese ist nun ok ^-^
Juchuuu meine erste Karte ist auch fertig.
Muss nur eben von der Leitung abgesegnet werden
So meine Lieben… entschuldigt, dass ich über das Wochenende kaum zu Hause war. Ich werde mich jetzt um eure Anfragen kümmern.
Vielen Dank nochmal an ZeoArt für die wundervolle Zusatzkarte! Ich darf dir euch freudig mitteilen, dass dein Brief am Samstag gekommen ist. Alles vorbildlich verpackt. :)
Erstmal danke, dass ich mitmachen kann. Ich habe mich jetzt für folgende drei Tiere entscheiden und Skizzen gemacht.
Panda
Hängebauchschwein
Koala
Passen die Tiere?
Jip, wäre alles im Thema! Besonders auf das Hängebauchschwein freue ich mich :D
Ok super. Dann kann es ja weitergehen.
Das freut mich und gern geschehen. ;)
Die Lines der ersten Karte stehen. ^^
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 865 Hummelchen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: 866 Sonnenbad
Sternennebel hat eine neue Karte eingereicht: Päuschen
Sternennebel hat eine neue Karte eingereicht: Hallo Koala