Ich wollte fragen ob Kugelfische auch dazu gelten. Da die sich ja aufblasen können aber auch wie ein ganz normaler Fisch aussehen können.
Ja, der aufgeblasene Fisch würde gelten. Bei einem Schwarm sollte die aufgeblasene Variante im Vordergrund stehen :)
THF, dein Brief kam an. DANKE FÜR DIE ZUSATZKARTE!! _ Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich die tolle Cherryhoney erblickte!
Freut mich, das sie dir gefällt! :)
Ich wollte euch nur kurz bescheid geben, dass ich es nicht vor heute Abend (wahrscheinlich eher morgen Früh) schaffe, eure neu eingereichten Karten zu prüfen. Sorry, aber keine Angst an die Wartenden: Keiner wurde vergessen :)
MaryFina hat eine neue Karte eingereicht: #20 Spaziergang
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta] Plus Size in der Tierwelt Walross
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta) Plus Size in der Tierwelt Dicke Hummel 
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [[Sta Plus Size in der Tierwelt Mister Ringelschwanz
MaryFina hat eine neue Karte eingereicht: #21 Kugelrund im Wasser
Huhu ist mein Brief schon angekommen? Solangsam mache ich mir sorgen! :o
Sorry, kam irgendwie gar nicht zum Posten am Wochenende… >.<
Ich darf verkünden, dass die Briefe von Angelheard, Sternenebel und FireCave angekommen sind :)
Danke für das ganze Zusatzmaterial! Bei meinem aktuellen Verbrauch wird dies ewig halten! XD
Meine Karten sind auch heute im Briefkasten gelandet! Hoffe sie stehen die Reise schnell durch
Ich darf freundig verkünden, dass auch der letzte Brief seinen Weg zu mir gefunden hat!! ^__^
Ich sitze leider noch an der Ausarbeitung der Auswertungstabelle, aber natürlich steht es euch frei, parallel schon einmal in die Tasten zu hauen für die Kartenkommentare :D
Liebe Teilnehmer, es tut mir echt leid, aber ich kriege das mit dem Online-Ausfüllformular einfach nicht hin… :wah: (Daher auch auch die Stille in den letzten Tagen)
Alternativ könnte ich euch eine Bilddatei anbieten, wo ihr entweder digital (zB mit Paint) oder gerne auch analog (ausdrucken, ausfüllen, einscannen) die Karten bewerten könnt. x_x Oder wir machen es klassisch, wie es meist bei Auswertungen von Wanderpaketen gemacht wird: Ihr schickt mir via pn die Liste der Karten der anderen Teilnehmern in der Reihenfolge, wie sehr ihr sie mögt (also zB die Favoriten nach oben und die weniger Geliebten nach unten).
Wie wäre es euch lieber? Auch die Kombination von beidem wäre möglich :o Sprich wenn zB ein User keine Möglichkeit hat, das Formular auszufüllen, dann kann er gerne die Liste einsenden.
… und wie wäre es dann einfach ganz klassisch, nach Kommentaren? Evtl. mit 3-5 Favos per PN, oder so?
Sind ja auch nicht so wahnsinnig viele Beiträge.
Ich hatte noch gewartet, ob noch mehr Rückmeldungen kommen. Da dies nicht der Fall war, machen wir es doch so:
Ihr habt bis zum 29.08. Zeit, die Karten zu kommentieren und mir eine pn mit euren Favoriten bzw mit allen teilnehmenden Karten (ohne den eigenen natürlich) in absteigender Reihenfolge zuzusenden.
Optional werde ich heute Abend / Nacht noch eine Datei verlinken, in der ihr einfach ankreuzen könnt, welche Karte ihr wie gerne mögt. (Das kann ich jetzt nicht machen, da ich gerade auf der Arbeit bin.)
Ok, vielen Dank schonmal für deine Arbeit! :)
Hier die versprochene Tabelle - wie gesagt: Lässt sich am Besten digital mit einem Bildbearbeitungsprogramm ausfüllen. Alternativ ausdrucken, ausfüllen, einscannen, hochladen.
Die Dokumente dann bitte per pn an mich schicken. :)
https://de.share-your-photo.com/bd14a31fc1
Legende:
Bewertung 1 - 6 = von 1 wie “muss nicht sein” bis 6 wie “absoluter Oberfavo”
FdZ = Favorit des Zeichners (besonders dann interessant, wenn zB alle Karten eines Zeichners mit der gleichen Note bewertet wurden, euch aber eine Karte dennoch eine Nuance besser gefällt)
Meins = Deine eigenen Karten ;)
Ich habe mal einedämliche Frage XD Manchmal verwirrt mich das ein bisschen weil es ja auch oft umgekehrt bewertet wird.
Also z.b Note 1 (oder nur ein Punk) Ist das jetzt sehr gut oder sehr schlecht? Nicht dass ich es falsch ausfülle XD
Ich habe die Legende noch einmal angepasst. Jetzt sollte es eindeutig sein. :)
Ein kleiner Reminder:
BIS MORGEN
habt ihr noch Zeit für die Kommentare und Auswertungslisten. ;)
Update:
Auswertung wurde begonnen. Ich hoffe, dass ich es noch diese Woche schaffe, die Briefe rauszusenden.
Rien ne va plus. Auswertung abgeschlossen.
Muss aber natürlich noch die Karten in die richtigen Briefe stopfen. ;) Ich schätze, dass eure Rückbriefe Dienstag auf Reise gehen können.