Oh wow! Die Hochladezeit ist noch gar nicht um und trotzdem sind schon alle Beiträge online! Ihr seid wirklich vorbildlich! ^^
Das heißt, ihr könnt jetzt alle mit dem Kommentieren loslegen, falls ihr nicht schon angefangen habt.
**Außerdem darf mir jeder eine PN schreiben und mir seine 4 Lieblingskarten mitteilen. ** Es gibt keine Garantie, dass ihr auch eine Karte von der Liste bekommt, denn die schönsten Karten will natürlich jeder. Aber ich werde versuchen die Listen zu berücksichtigen so gut es geht ^^ (Gerne dürft ihr auch eine Rangliste mit Platz 1-4 machen, falls euch das wichtig ist. Nur hofft nicht zu sehr auf Platz 1, denn die genialsten Karten sind immer heiß umkämpft ^^")
Man muss übrigens nicht alle Karten kommentieren! Aber je mehr Kommentare geschrieben werden, desto leichter ist die Verteilung für mich ^^ (Und denkt daran: Bei der ersten Verteilungsrunde bekommt möglichst jeder einen Favoriten. Danach ist das beliebteste Drittel aller Karten weg. Es ist also empfehlenswert auch ein paar andere Karten zu kommentieren, sonst muss ich bei der zweiten und dritten Verteilungsrunde losen.)
Kommentarschluss ist am Freitag. Eigentlich steht im Text 14:30 Uhr, aber ich vermute, dass einige von euch den Freitagabend noch zum Kommentieren brauchen werden…? Wie sieht’s aus? Wäre euch Freitagabend um 23:59Uhr lieber?