kakao-karten.de Forum

[STA] Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (beendet)

Hallo Ermelin und alle anderen Teilnehmer.
Auch ich muss mich leider auch von dieser STA abmelden. Ich habe jetzt gefühlte 100 Skizzen gemacht, die mir alle nicht gefallen, irgendwie kann ich nichts Produktives schaffen, was mit dem Thema zu tun hat. (Was mich wirklich wundert, da ich ein riesen Fan von dem Film usw. bin!)
Ich hoffe, dass sich noch einmal die Möglichkeit bieten wird, Ermelin, dass ich eine STA von dir mitmachen kann! :)

Allen anderen weiterhin viel Spaß!
Ich werde die Karten, die hier noch entstehen weiterhin verfolgen.

Liebe Grüße,
Immi

@Narrenfeuer
Oh mein Gott, ist das eine niedliche Karte! XD

@Immi
Das ist schade :( Auch dir viel Glück, dass dir die nächste STA wieder leichter fällt! ^^

XD ich kann es echt verstehen,… das STA Thema ist echt Anspruchsvoll - jedenfalls für meine Verhältnisse xD

Dazu kommt chronischer Zeitmangel,… muss echt schauen ob ich wirklich 3 Karten schaffe in der Zeit. Hab leider nur noch dies WE Zeit zum Zeichnen und ansonsten die spärlichen Feierabende, wo ich aktuell aber echt kaputt bin nach dem Arbeitstag,…

Baah, neeein. Lauft mir doch nicht alle weg XD
Muss ich Kekse und Schokolade verteilen, damit ich nicht einsam und allein (und weinend) in diesem Thread zurückgelassen werde? Schade, dass es hier keinen herzerweichenden Heulsmiley gibt. Stellt euch einfach ein schrecklich trauriges Gesicht vor. Das mache ich jetzt. macht angestrengt ein trauriges Gesicht
Und da, Kekse: :cookie: :cookie: :cookie: :doughnut:

@elessar
Zwei Karten sind notfalls auch okay, schätze ich. ^^ Noch sind wir größer als eine Mini-STA ^^°

Keks klaut

Ich geh nicht so schnell,… muss nur mehr Zeit und Motivation finden

Mist, hätte ich vorher gewusst, dass es jetzt Kekse und Schokolade gibt… :iik:

Naw wie traurig D:
Aber der Januar und Februar sind halt oft stressig mit Klausuren noch, hätte ich in meinen kurzen Weihnachtsferien nicht ran gesetzt wäre es bei mir auch schon knapp geworden x.x
(Hab mich sogar von einer Klausur schon abgemeldet :'D)

Ich klaj mir mal Kekse und stalke mal weiter, bin gespannt auf weitere Karten und hoffe es flüchten nicht noch mehr :0
Vorteil ist aber, das macht das Kommentieren ja doch noch sehr gut möglich ^^’

hihi hab schon Erumpent idee,…

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Niffler Paradies
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Donnervogel
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #142 - Mutterliebe - [STA Phantastische Tierwesen]
SaiTanArtWork hat eine neue Karte eingereicht: Quinee
SaiTanArtWork hat eine neue Karte eingereicht: Occamy
SaiTanArtWork hat eine neue Karte eingereicht: Don’t Trust

Dann schnappe ich mir auch schnell einen Keks und Schokolade…
Ich habe die Niffler-Karte noch etwas ausgearbeitet und werde die neue Version so bald wie möglich hochladen:)

Meine Schwester hat am Wochenende auch das passende Buch zu dieser STA bekommen, das werde ich mir die Tage auch mal ausleihen^^

Zuckerstern hat eine neue Karte eingereicht: #793 Du musst dich beruhigen

Ich muss mit euch die tolle Amazon-Mail teilen, welche ich heute morgen bekommen hatte:

Erscheinungstermin der DVD ist 6. April rumrollt

und: ich hab evtl. heute oder morgen meine dritte Karte fertig yay es kam eine tolle Idee die schon zu 80% umgesetzt wurde ^.^

Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #011 Swooping Evil
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #143 - Wer bist du denn? - [STA Phantastische Tierwesen]
AyuKonton hat eine neue Karte eingereicht: #168 - Der Koffer

Liebe fertige Teilnehmer, bitte schickt eure Briefe los! ;) Obwohl einige schon lange fertig sind, rückt der Einsendeschluss allmählich näher und ich habe erst 2 Briefe bekommen.
Schiebt das Abschicken bitte nicht auf den letzten Drücker hinaus, wenn es nicht nötig ist, denn das wäre nicht die erste STA, bei der ein spät abgeschickter Brief an den Absender zurück geht, oder länger braucht als gewöhnlich.
Es wäre wirklich ärgerlich, wenn jemand deshalb den Abgabeterin verpasst, obwohl er schon lang fertig war ^^

Ansonsten: Endspurt! ;D Ihr habt noch 3 Tage zum Zeichnen. Falls jemand keine dritte Karte schafft: Meldet euch einfach. Zwei Karten gehen zur Not auch. Meine Adresse bekommt ihr aber erst, wenn ich weiß, dass ihr fertig seid- d.h. wenn jemand mit 2 Karten teilnehmen muss, bitte bescheid sagen!

Zuckerstern hat eine neue Karte eingereicht: #794 Haben wir dich
Zuckerstern hat eine neue Karte eingereicht: #795 Bling Bling 3

Der Brief von SaiTanArtWork ist heute angekommen und Zuckerstern hat mir ihre Karten persönlich übergeben :)

P.S.: Ein paar von euch bekommen in ihren Rückbriefen Museumsflyer. Das soll keine Werbung sein, sondern ich stecke die Flyer dazu, um die Briefe zu stabilisieren ^^

Kappamaki hat eine neue Karte eingereicht: #027 kleine Bergziege
Kappamaki hat eine neue Karte eingereicht: #028 Murtlap

Mein Briefchen ging gestern mit diesr tollen Prio-Sendung raus XD Die ist wohl noch so seltne benutzt, das mein Postbeamter gar nicht wusste, dass es ne sendungsverfolgung hat XD

Hoffe ich habe nichts vergessen,… XD Kerl machte mich etwas fuchsig,… wobei Namen im Rückbrief hab ich wohl vergessen o.o

Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #64 Occamy in the bottle
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #65 Hanging around

Oh wow! Die Hochladezeit ist noch gar nicht um und trotzdem sind schon alle Beiträge online! Ihr seid wirklich vorbildlich! ^^
Das heißt, ihr könnt jetzt alle mit dem Kommentieren loslegen, falls ihr nicht schon angefangen habt.
**Außerdem darf mir jeder eine PN schreiben und mir seine 4 Lieblingskarten mitteilen. ** Es gibt keine Garantie, dass ihr auch eine Karte von der Liste bekommt, denn die schönsten Karten will natürlich jeder. Aber ich werde versuchen die Listen zu berücksichtigen so gut es geht ^^ (Gerne dürft ihr auch eine Rangliste mit Platz 1-4 machen, falls euch das wichtig ist. Nur hofft nicht zu sehr auf Platz 1, denn die genialsten Karten sind immer heiß umkämpft ^^")

Man muss übrigens nicht alle Karten kommentieren! Aber je mehr Kommentare geschrieben werden, desto leichter ist die Verteilung für mich ^^ (Und denkt daran: Bei der ersten Verteilungsrunde bekommt möglichst jeder einen Favoriten. Danach ist das beliebteste Drittel aller Karten weg. Es ist also empfehlenswert auch ein paar andere Karten zu kommentieren, sonst muss ich bei der zweiten und dritten Verteilungsrunde losen.)

Kommentarschluss ist am Freitag. Eigentlich steht im Text 14:30 Uhr, aber ich vermute, dass einige von euch den Freitagabend noch zum Kommentieren brauchen werden…? Wie sieht’s aus? Wäre euch Freitagabend um 23:59Uhr lieber?