kakao-karten.de Forum

[STA] Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (beendet)

STA Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

wie ein Niffler im Goldhaufen eintaucht und nicht mehr weggeht

:angst:…was für eine schöne STA, leider kann ich nur Gast sein :traurig: ich bin schon bei anderen STA angemeldet…

• wimmer*

Ich freu mich so dabei zu sein :D
Skizzen stehen auch schon so gut wie, habe mir sehr viele Details vorgenommen puh mal sehen wie das aussehen wird x3

Also einen Niffler werde ich wohl auf jeden Fall zeichnen, ich denke es werden noch Jacob und Newt zusammen kommen und Credence wie er sich in den Obscurus auflöst O oh ich freu mich schon so auf die Motive <3 Mal gucken, vielleicht ändert sich noch ein Motiv, aber ich glaub eher nicht, ahhh am liebsten würd ich alles aus dem Film zeichnen ^^ (Ich war schon am Flennen als im Kino das WB Logo und das Harry Potter Theme kamen xD Oder um es mit Snapes Worten zusagen: Always. xD)

Ich bin schon gespannt auf eure Beiträge ^^
(Irgendetwas sagt mir, dass es viele, viele, VIELE knuffige Niffler geben wird xD)

Ich möcht auch mitmachen - oder zumindest stalken :D

Frank hat mein Herz - Niffler sowieso :D
Und Jakob war einer der besten Charaktere :3

Haaaa wie ich mich auf die STA freue xD *hofft auf credence karten für meine sammulg weil fan girl huehuehue xD * kommen so viele ideen in meinen kopf owo Liebe diesen film einfach so sehr haha xD

Waaaas?? Warum denn Niffler Karten? Ich meine die Tierchen fanden doch alle so hässlich und die waren allgemein voll unbeliebt * hust* * Irnonie* hust :D

Nach stundenlangem Kampf mit meinem Scanner haben wir jetzt auch ein Banner für die STA. Ich hoffe ihr habt nicht jedes Mal Meldungen bekommen, wenn ich es ausgetauscht habe, sonst fresst ihr mich morgen früh wegen all dem SPAM… XD

(Tut mir leid, ich nutze das Aktionssystem zum ersten Mal und mache noch lustige Fehler. Meine letzte STA fand noch rein im Forum statt, weil das neue System erst 2 Tage nach Start online ging und ich nicht mehr umziehen konnte. Jetzt dürft ihr euch über meine Anfängerfehler kaputtlachen ^^")

Ne ne alles gut ^^
Kein Spam, keine Benachrichtigung aber das Banner sieht toll aus :)

Puh, prima, dann ist ja alles gut ^^
(Danke :3)

Ah was ein niedlicher Banner :D direkt gestalkt
Also ein Niffler ist auf einer Karte bei mir klein mitdrauf :'D

Mal ein kleiner Einblick was man von mir erwarten kann :D eine Karte ist fast fertig ^^

Details

http://i.imgur.com/hmIQ7c3h.jpg

http://i.imgur.com/mNuFqQm.jpg

http://i.imgur.com/FbS9yze.jpg

(Wären sie auch so okay Ermelin :D ? Muss was geändert werden bzw gehen die Hintergründe so, sind was mein Problemgebiet)

Die Skizzen sind auf jeden Fall in Ordnung, fenschu! Ich finde die Hintergründe toll, da hat man richtig viel zu entdecken :)

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #157- Meine Wesen
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #158- Nimm das!
Apple555 hat eine neue Karte eingereicht: Flug über new york
Apple555 hat eine neue Karte eingereicht: Auf den Spuren des Niffler

Frohes neues Jahr euch allen!

Hier ein kleiner Hinweis: Ich bin keine Freischalterin und kann keine Bilder sehen, die noch nicht geschaltet wurden ^__~
Ich bin zwar Forenmod, aber außerhalb des Forums (z.B. in der Galerie) habe ich keine phänomenalen kosmischen Käfte mehr. XD Also: Wenn ihr Karten einreicht, die noch nicht freigeschaltet sind, kann ich sie nicht sehen und folglich auch nicht zur Aktion zulassen. Bitte denkt also nicht, dass ich sie nicht in der Aktion will! Ich muss nur warten, bis ich sie sehen kann ;)

Ideeeeen,… wo bleibt ihr? XD hippel Muss auch was anders als Niffler finden,…

BTW. ich muss das mit euch teilen ;)

Oh no, ist das niedlich! Hoffentlich muss sich der arme Niffler nicht übergeben, dann gibt es für die Umstehenden kein Entkommen! XD

(Jetzt muss ich mich beherrschen, dir keine diabolischen Motivvorschläge zu machen, die dich mit Details töten… Obwohl ich doch so wahnsinnig gerne Teilnehmer quäle! >///< muhaha)

XD hihi nur her damit XD Ich Filter aus.

Bin auch gerade ganz arg mit mir am kämpfne nicht wieder ins Kino zu rennen,… XD hab die wahl 7,80 eur auszugeben oder aber 5 eur und 25 min autofahrt xD

Tendiere zu nächstne Montag und 7,80 eur ausgeben und ihn noch ein drittes mal zu sehen,… leider fehlen mir noch 15 punkte für nen gratis Film bei Cinemaxx >.<

Apple555 hat eine neue Karte eingereicht: Bling bling