kakao-karten.de Forum

[STA] Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (beendet)

Dann werde ich fleißig weiter kommentieren ^^

Mir wäre es lieber wenn wir länger kommentieren können am Freitag, weil ich zwischen 10-16 zwei Klausuren schreibe und da wenig Spielraum hätte :'D
Dann kann ich mir das Kommentieren jetzt schön auf die restlichen Abende verteilen ^^

Mir wäre der Abend auch noch lieb. Liege gerade mit derber Erkältung flach und hab noch lauter Amt-Besuche-Todos zwischendurch

Okay, dann ist der neue Kommentarschluss am Freitag um 23:59 Uhr. Ich ändere das gleich im Aktionstext :)

Gute Besserung, elessar! :(

Edit: Post war da! ^^
Die Briefe von elessar, AyuKonton und Narrenfeuer sind angekommen.

@elessar
Ich habe deinen Nicknamen hinten auf den Brief geschrieben ^^ Ist nicht schlimm, wenn jemand seinen Namen nicht hinten drauf notiert hat. Das schreibe ich nichtmal in die Regeln, weil es ja nicht viel Mühe macht, schnell einen Namen auf dem Rückumschlag zu notieren.
Dankeschön für die Sticker und das kleine Rätsel ^^

@Narrenfeuer
Awww~~ Du hast mir auch eine Mondkalbkarte gezeichnet, bzw. gebastelt! Ist die niedlich, danke! >//< Sie wird in Ehren gehalten! Wenn du sie auf kk.de hochlädst, schreibe ich dir noch einen ausführlichen Kommentar! <3 <3

@Ayu
Danke für die hübschen Nagelsticker! ^^

Wow das ging ja fix, gut zu wissen dass der teure Versand zumindest wirklich schnell ist.
Es freut mich sehr, dass du sie magst <3 Ich habe sie jetzt hochgeladen, muss nur noch auf die Freischaltung warten.

Super das der Brief gut ankam :)

Der Brief kam gestern schon an? Uiii, das ging ja schnell :)

Es sind nochmal zwei Briefe angekommen, diesmal von Lebolia und Glitzermond. ^^

@Lebolia
Dankeschön für den lecker duftenden Tee :3 Meine Schwester kam gerade ins Zimmer, als ich den Umschlag geöffnet habe, und hat sofort die Sorte+ Firma erraten! XD Ich kannte sie noch nicht.

@Glitzermond
Oooh, ein knuffiges Inchie! Ist das für mich? -

So mein Brief ging heute auch endlich auf Reisen^^’

@Kappamaki
Dein Brief ist heil angekommen :)

Aber wie es aussieht, wird Apple555 wohl leider ausscheiden. Sie war seit fast einem Monat nicht online, reagiert auch nicht auf meine E-Mail und ich habe ihre Karten nicht bekommen. Das ist wirklich schade, ich hoffe ihr geht’s gut. :(

Ihr habt noch bis Mitternacht Zeit zum Kommentieren. Bitte vergesst auch nicht, mir eine PN mit euren 4 Lieblingsbildern zukommen zu lassen (das hilft mir sehr beim Verteilen ^^).
Falls jemand dringend mehr Zeit braucht, sagt Bescheid. Ich würde dieses Wochenende gerne die Verteilung machen und wenn alles gut geht, könnte ich die Rückbriefe eventuell schon am Montag verschicken.
Wenn es für jemanden aber gar nicht zu schaffen ist, dann kann ich ggf. auch morgen Nachmittag/Abend nochmal drüber schauen, ob von einzelnen Teilnehmern noch Kommentare dazu gekommen sind. ^^

Edit (11.2.)
Okay, ich bin mit der Auswertung der Kommentare fertig. ^^ Da wir diesmal relativ wenige sind, ging es schneller als sonst. Ich fange dann mal mit der Verteilung an :)

Oh Schade mit Apple555 das sie sich nicht meldet, ich drück auch die Daumen das alles in Ordnung ist!

Ui dann viel Spaß beim verteilen :)
Bestimmt angenehm bei der Menge, ich bin schon gespannt :D
Gibt’s auch ein Gruppenbild für uns ? Frag mal aus Interesse c:

Klar, fenschu! ^^ Genau in dem Moment, als du gefragt hast, war ich dabei die Karten hübsch zu platzieren :3
Hier ist das Gruppenfoto: Link zu meiner Dropbox
Wer es gern abspeichern möchte: Tut das am besten gleich denn in ein paar Monaten werde ich das Bild wieder offline nehmen ^^

Alle eure Briefe sind fix und fertig gepackt und warten nur noch drauf verschickt zu werden.
(Bis auf Zuckersterns Brief, denn die wohnt ja im selben Haus und hat den Brief eben persönlich von mir bekommen ^^)

Ui was ein tolles Gruppenbild ich muss sagen, da wirken die Karten nochmal ganz anders drauf :D
Toll, dann kann ich ja meinen Briefkasten in der Heimat stalken und den Postman dann anfangen wenn es soweit ist :3

Bin schon mega gespannt, jede Karte hat was besonderes gehabt :D
So auf dem großen Bild wirkt es gar nicht mehr so, dass es viele Niffler sind :'D (aber vielleicht auch nur weil sie dann doch irgendwie kleiner irgendwo auf den Karten auftauchen und man sie auf dem Bild nicht sieht XD)

XD Selbst wenn: es kann nie genu Niffler geben :D

Tolles Gruppenbild <3

Wie Ermelin schon verraten hat, habe ich meine Karten schon erhalten und bin MEGA happy. Ich werde aber erst posten welche Karten ich bekommen habe, wenn die anderen Briefe so langsam eintrudeln, damit ich niemanden hier noch die Überraschung verderbe :)

Normalerweise poste ich bei meinen STAs nach dem Briefe-Packen eine Rangliste der beliebtesten Karten, aber diesmal klappt das leider nicht, weil die Statistik verfälscht ist ^^"
Karten, die früher eingereicht wurden, haben mehr Kommentare, weil einige User nur am Anfang kommentiert haben und dann verschwunden sind. Außerdem haben einige Teilnehmer keine Favoriten genannt, was die Statistik zusätzlich verfälscht. So kommt es, dass z.B. Zuckersterns Karte Bling Bling 3 , die auf allen eingereichten Favoritenlisten außer einer zu finden ist, in der Rangliste trotzdem nur auf Platz 5 steht, weil sie spät hochgeladen wurde. Das spricht dafür, dass das ganze System diesmal nicht funktioniert… also diesmal leider keine Rangliste, tut mir leid. ^^° Nächstes Mal klappt es hoffentlich wieder.

@elessar
Finde ich auch, Niffler sind toll :3
(Es sind ja auch “nur” 11 Karten mit Nifflern bei 10 Teilnehmern… XD

Ohhh aber so kann sich bestimmt sicher jeder auf mindestens einen Niffler freuen _

Das Bild ist toll, es ist echt interessant die ganzen Karten auf einem Haufen zu sehen.

Jetzt bin ich mega gespannt und hibbelig, hoffentlich braucht die Post ins Ausland nicht so lange hat von Natur aus keine Geduld ö.Ö

Ich war eben am Briefkasten, 3 Minuten vor der Sonntagsleerung :)
Manchmal kommen Briefe aus der Sonntagsleerung wirklich schon Montag an, meine Briefe nach Österreich haben es bisher jedenfalls immer bis Dienstag geschafft, wenn sie sonntags rausgingen. Also mal gucken, ob morgen schon ein paar bei euch sind ^^

Ui ich bin schon gespannt:)

(Und ja, dass kleine Inchie ist für dich. Ich hoffe, es gefällt dir^^)

ERSTE!

Mein Brief ist da! hüpf und ich bin so happy

Fwuuper von kappamaki
Ich hab die tollen Fwuuper <3 ich liebe diese Fwuuper und nun ist meine gerade wiedergewonnene Stimme vom Quietschen verschwunden,…

Swooping Evil von Narrenfeuer
Die Karte schaut in Echt noch viel genialer aus, mit diesem Silbereffekt. So toller Schimmer. Einfach eine tolle Karte

Der Koffer von AyuKonton
Eine auch eine geniale Karte. Die Farben wirken in echt viel besser und es ist wirklich ein klasse Motiv.