kakao-karten.de Forum

[STA] Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (beendet)

Ah wie putzig das Bild ist XD

Ich bin grad was im Kampf mit mir selber und könnte Hilfe gebrauchen x.x

Ein anderer Blickwinkel wäre mal super, denn ich bin ratlos bei meiner letzten Karte und ob das so harmoniert bzw was ist mit dem Hintergrund, kann ich da noch was machen ?
Ich persönlich finde er wirkt was unschuldig und fad im Gegensatz zu Queenie und Jacob (bei denen ich noch die Haut nicht fertig colouriert habe)

Der Regen ist auch schon ansatzweise eingezeichnet doch nur mit einem Buntstift den man leicht wegradieren kann wollte das alles mal mit dem Regeneffekt sehen doch irgendwie ist etwas nach meinem Geschmack nicht richtig ?

Deshalb bitte ich um Hilfe, wenn es was größeres zu verbessern gibt kann ich die Karte auch ganz neu zeichnen :)

Hier zu meinem Problemkind seit Tagen :

Problemkind

http://i.imgur.com/cRYM7xYh.jpg

Ich find den Regeneffekt schon super :) Nur etwas zu unruhig, also stellenweise sind die Tropfen nicht in die selbe Richtung und leicht schief.

Was mir höchstens auffällt, ist dass der Schirm-Zauber nicht ganz transparent ist. Vielleicht so ne leichte Andeutung des Hintergrundes noch darein machen, dass er durchscheinend wirkt oder war es gewollt, dass er blickdicht ist?

Ansonsten find ich es schon totla gelungen,… Dream-Team forever <3

Oh vielen lieben Dank ich hab mich direkt drangesetzt und wow das mit dem transparenten Zauber stimmt seitdem ich ja den Hintergrund durch angedeutet habe macht das viel mehr und auch die Regentropfen sind nun was anders :)

Den Tipp habe ich gebraucht jetzt kann ich motiviert am Wochenende weiter dran rummalen :D

Uhh - da bin ich schon gespannt ^.^

Ich kam bisher nu zum Niffler Kritzeln auf Arbeits-Schreibtischunterlage XD ansonstne stehen bei mir noch die Lichterkarten zuerst auf der Todo :D

Apple555 hat eine neue Karte eingereicht: Bling bling2
Assaven hat eine neue Karte eingereicht: Frank
Assaven hat eine neue Karte eingereicht: Mr Scamander
Assaven hat eine neue Karte eingereicht: Bling Bling
AyuKonton hat eine neue Karte eingereicht: #166 - Nifflers Schatz

Hier nochmal ein Hinweis an alle: Bitte beachtet die Regel, dass simple Hintergründe nur erlaubt sind, wenn der Vordergrund entsprechend aufwändig ist . Bilder, auf denen mehr als ein Viertel der Fläche einfarbig ist, werden abgelehnt. (Ebenso wie Bilder, deren Hintergrund nur aus einem simplen Farbverlauf, oder einer Farbe + schlichten Mustern besteht, wenn der Vordergrund das nicht ausgleicht.)

Der Hinweis bezieht sich nicht auf bestimmte Teilnehmer, also bitte nicht persönlich angesprochen fühlen ;) Mir fällt nur auf, dass mir jetzt schon mehrere Teilnehmer Karten/Kartenentwürfe gezeigt haben, deren Hintergrund komplett leer ist, ohne dass im Vordergrund viel zu sehen ist. Das ist deshalb nicht erlaubt, weil die Karten in der Aktion vom Aufwand her einigermaßen vergleichbar sein sollen. ^__~

Assaven hat eine neue Karte eingereicht: Immer geschmeidig bleiben ~
fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #159-Abschied!

Hab den Brief eben eingeworfen ;)

Ermelin mir ist nur was sehr peinliches passiert…

Ich wollte dir noch zwei meiner Lieblinstees beilegen und als ich bei der Post den Brief abgegeben habe, hatte ich erst naher gemerkt, dass ich den Tee noch in der Hand hatte x.x
Jetzt hab ich dir in meinem Brief Tee versprochen und werd ihn die die nächste Woche noch nachschicken >.<

@fenschu
Ohje, das klingt nach etwas, das mir auch passieren könnte! xD Ist nicht schlimm ^^ Spar dir ruhig das Porto, sonst bezahlst du womöglich mehr als der Tee wert ist. Vielen Dank für den guten Willen! ;3
(Ich habe eh noch so viel Tee von meinen vergangenen STAs, dass ich ein Verlies in Gringotts damit füllen könnte! XD Falls mal die Zivilisation untergeht, kann ich noch viele Jahre Tee trinken und jeden Tag eine andere Sorte testen <3)

Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #62 Jakweenie
Lebolia hat eine neue Karte eingereicht: #63 Erumpent
Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #009 Welcome to New York
Apple555 hat eine neue Karte eingereicht: Ocamy mit Teekanne

Ich muss mich leider wieder abmelden, aus persönlichen Gründen bin ich momentan einfach nicht in der Lage viel zu machen (nicht nur zeichnen, generell) :/ Ich wünsche dennoch allen viel Spaß bei der STA - auch wenn ichs total schade finde, dass ich jetzt doch nicht teilnehmen kann :(

Ich muss mich leider auch abmelden, ich bin gesundheitlich ziemlich down (Schlafmangel ist uncool) und komme einfach nicht dazu, vernünftige Karten zu gestalten…
Das Thema ist wundervoll, meine paar Ideen werde ich sicher iwann noch umsetzen … Aber ich möchte euch nichts hinklatschen, wo sich alle anderen so viel Mühe geben!

Ist gut ihr zwei, ich trage euch aus. Viel Glück, dass es euch bald wieder besser geht und die Kreativität wieder zündet! :)

[Edit 19.1.]
Der Brief von Assaven ist angekommen :)

Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Newts kleiner Begleiter
Kappamaki hat eine neue Karte eingereicht: #026 Fwuuper
AyuKonton hat eine neue Karte eingereicht: #167 - Frank, mein Freund
elessar hat eine neue Karte eingereicht: #141 - Kleiner Dieb - [STA Phantastische Tierwesen]

Diese STA mobbt mich ganz arg,… XD Tu mich richtig schwer mit Ideen/Skizzen

Hab nun aus lauter Verzweiflung sogar digital Ideen-scribblen gemacht. XD
http://sta.sh/0eoo0z0l4gy

Aber mir fehlt immer noch ne Ahnung einer dritten Karte

Also elessar deine Skizze ist schon mal richtig vielversprechend, besonders die Pose vom großen Occamy schaut toll aus.
Ich finde du solltest die Karte auf jeden Fall ausarbeiten :D

Ich mag die Skizze auch. Das ist eine der wenigen Farbkombinationen, in denen Braun richtig schick aussieht, finde ich ^^

Für Karte Nummer 3 kommt dir bestimmt noch eine Idee. (Im Zweifelsfall gib vielleicht dem Erumpent etwas Liebe…? :3)

Ich muss mich leider auch schweren Herzens wieder abmelden >\<
Da ich zeichnerisch das Thema momentan nicht umgesetzt bekomme.
Allen anderen noch viel Spaß bei der Aktion :)

Lg Smellabi

Ach, das ist schade, Smellabi. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir beim nächsten Thema leichter fällt ^^

Damit sind wir jetzt zur Midi-STA geschrumpft ^^" Aber immerhin: So dürfte es wenigstens nicht so lange dauern, Kommentare zu schreiben XD

Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #010 Dinner Time