Von mir wird definitiv keine dritte Karte mehr kommen. Meine zwei eingereichten Beiträge sind leider alles was ich schaffe
Bei mir bleibts auch bei zweien. :)
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Türkenbundlilie
Woodswallow hat eine neue Karte eingereicht: Kapuzinerkresse
Scan und hochladen folgt, ich hoffe meine unterwasserpflanzen sind zugelassen.
Ich hab heute draußen noch was skizziert, hoffe ich schaff die heute Abend noch fertig :)
Edit:
Ich hab das große Immergrün doch noch fertig bekommen. Die stehen bei mir um die Ecke.
Der Scan folgt dann morgen früh ;)
Ich hoffe sehr die beiden Karten gefallen euch :3
Super, dann schaffe ich wenigstens zwei!
Danke!
Edit.:
Ich habe meine ursprünglich als dritte geplante Karte als zweite fertig gemalt, das Konzert war eher zu Ende, als ich dachte, daher bin ich ganz glücklich, doch noch was geschafft zu haben.
Ist mein Rosmarin okay so?
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 485 - Großes Immergrün im Frühling
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 495 - Unterwasserpflanzenbeet
@Duchess Hier bin ich noch mal kurz vor knapp… Habe eben noch ein bisschen gemalt und die Karten fertiggemalt, die meine Beiträge gewesen wären: Osterglocke und Kuhschelle.

Sollte ich damit noch in die Aktion rutschen dürfen: super. ^^ Falls das so kurzfristig nicht mehr geht, habe ich aber natürlich vollstes Verständnis. In dem Fall sind die Karten frei. Irgendwie werd ich die schon los…
Hallo,
bis wann ist denn Kommentarschluss? Ich würde gern noch Kommis, wenigstens zu Favoriten verfassen.
Meiner Familie und mir gehts nun etwas besser und ich hoffe, dass ich dann auch richtig an den PC kann und nicht nur ins Handy das nötigste poste.
@Eller
uh Kuhschellen haben es auch noch geschafft __
ich mach noch ein letztes Mal für diese Beiträge die Aktion offen.
Ich warte eh noch, dass da ein Beitrag der auf den letzten Drücker eingereicht wurde freigeschalten wird.
@Bakuri
am 1.4. ist Einsendeschluss.
am Wochenende darauf also am 10.4. wollte ich die Briefe fertig machen, damit die noch vor Ostern rausgehen. Sprich bis Samstag abend habt ihr Zeit, dass es noch einfließt.
Die Umfrage werd ich jetzt schon vorbereiten soweit es geht. wenn die letzten Karten online sind, werd ich die Umfrage rausgeben. also wahrscheinlich morgen ^^
(bin froh zu hören, dass es bei dir wieder besser geht. hattest ja schon etwas im Brief angedeutet. Viel Glück, dass ihr den Rest auch gut schafft)
Ohhhh, vielen Dank! :D Dann scanne ich die Beiträge gleich noch mal ordentlich (doofe Fotos sind doof), lade sie hoch und reiche sie ein.
@Duchess würdest du auch noch mal die Aktionsanmeldung öffnen? Sonst klappt das mit dem Einreichen nicht…
meld dich am besten auch gleich an. ist jetzt offen
Okay, danke - hab mich soeben angemeldet. Karten folgen dann später heute Abend. :)
Wuhuuu, niiiice! Sehr schöne Beiträge, Eller :)
Eller hat eine neue Karte eingereicht: STA Pflanzen - Osterglocke
Eller hat eine neue Karte eingereicht: STA Pflanzen - Kuhschelle
Sooooo - falls ich nicht irgendwas übersehen habe, habe ich jetzt auch sämtliche STA-Beiträge durchkommentiert. Ich konnte nicht anders: so viele tolle Pflanzen! . Im Grunde sind das ALLES Favos für mich.
Mein Brief wird gleich eingeworfen.
Hand heb
Ich hab noch keine Kommentare von dir… 
@Woodswallow Oh noes! Da rächt sich das alphabetische Vorgehen… Wird sogleich nachgeholt!
@Duchess Brief wurde eingeworfen - ich weiß nicht hundertprozentig, ob er noch in die heutige Nachmittagsleerung gegangen ist; war etwas knapp mit der Uhrzeit. Aber jedenfalls, er ist unterwegs.