Ich werde wohl nur 2 Karten einreichen, aber ich sollte meine Karten heute und morgen fertig bekommen.
ah also doch noch viele fleißig dabei. Das freut mich ^^
@THF und @Bakuri eure Briefe kamen an
und danke euch beiden auch für das süße Inchie bzw die Karte <3
@rainy_day
das ist schade, aber bevor du dich zu sehr stresst und am Ende dann vielleicht nicht mal mehr selbst zufrieden bist, werd ich dich natürlich auch wieder austragen.
Dafür musst du dich nicht zwingend aktiv bei mir melden.
Alle eingetragenen Teilnehmer, die bis zum Hochladeschluss nicht mindestens 2 Karten in der Galerie haben, werden automatisch ausgetragen, alle anderen bekommen spätestens dann den Status “Karten fertig”.
(ist für mich aber durchaus hilfreich, wenn ich einen kleinen Überblick habe wie viele Teilnehmer noch dabei sind ^^°)
Die Karte selbst ist aber hübsch. Weinrebe?
Dadurch dass das Gesicht verdeckt wird, steht die Pflanze schön im Vordergrund. Als Statue würde sie sich farblich auch nicht extrem abheben. Die Pflanze selbst müsste nur weiter ausgearbeitet werden und dann im Hintergrund weiter geführt werden. Also im Hintergrund vielleicht ein bisschen verschwommener, sodass die Blätter und Ranken vorne sich sozusagen dreidimensional auf den Betrachter zu bewegen und entsprechend scharf und detailliert rüber kommen.
@SerafinBlack
okay ^^ ich freue mich, wenn du da noch Inspiration gefunden hast.
Und bin gespannt auf die Karte <3
und allen anderen drück ich die Daumen ^^
ihr schafft das
@rainy_day Das wäre schade, die Karte auf dem Foto finde ich schon jetzt richtig toll! 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich einen dritten Beitrag schaffe, aber ich gebe mir Mühe 
Also, bei mir ist jetzt leider einiges mit den Prüfungen nicht so gelaufen wie geplant, ich war kaum zu Hause und bin auch im Kopf irgendwie zu fertig zum zeichnen, obwohl ich sehr wohl noch Ideen hätte, sieht halt nur alles doof aus.
Ich hoffe wirklich, dass ich noch eine zweite Karte schaffe, aber bevor die dann nicht schön wird, wird es bei mir dann eben leider doch nichts…
Vaprizz hat eine neue Karte eingereicht: Baum-Strelitzie
Lunila hat eine neue Karte eingereicht: #155 Seerosenteich
Wenn meine Karten so okay sind würde ich die dann später hochladen und einreichen. Bei der Karte mit der Weide bin ich außerdem etwas bastlerisch tätig geworden, sodass die Karte quasi aus zwei Schichten besteht, was man hier leider nur an den rechten und linken Rändern der oberen Schicht sehen kann. Ich habe mich außerdem gegen die Laternen entscheiden, nachdem ein erster Versuch damit wirklich dazu geführt hat, dass der Baum nicht mehr im Mittelpunkt steht
Ich sitze gerade an meiner ersten Karte.
Und habe eine Idee, weiß aber nicht, ob es so genehmigt wird.
Ich habe einen Rotkohlkopf quer durchgeschnitten und auf den Scanner gelegt, dann das Muster auf das Papier übertragen, das ich gerade mit einem buntstift nachzeichne. Das soll der Hintergrund sein für eine Rotkohlpflanze, wie sie auf dem Feld wächst.
Ich habe erst versucht direkt einen Abdruck vom Kohl aufs Papier zu bekommen, das funktionierte aber leider nicht.
Soll ich weitermachen?
Ich hab meine zweite Karte dann fertig :D ich hoffe sie ist so ok… die Farben sind in echt schöner (blödes Licht für Fotos )
@Haarika und @Mahyra
Ja eure Karten sind in Ordnung ^^
@doublebass
Das hört sich nach einer wahnsinnig spannenden Hintergrundgestaltung an.
Ich freue mich schon drauf die zu sehen :)
Und ich hoffe der Rotkohl hat geschmeckt XD
Edit: ja ich hab sie jetzt auch gesehen ^^*
PS: wer ähnlich wie beim Rotkohl hier eine kreative Methode verwenden möchte, die man als „Abzeichen“ auslegen kann, meldet sich bitte bei mir. Beim Rotkohl sehe ich die Struktur hier als gelungene Hintergrundgestaltung an, die ich hier erlaube
Soll ich vielleicht noch ein Mäuschen dazu malen, das am Kohlblatt knabbert? Ist es so nicht zu langweilig?
Das mit der Maus ist ne süße Idee,
für meinen persönlichen Geschmack bräuchte ich die jetzt aber nicht.
Ich finde die Karte mit der schön ausgearbeiteten Pflanze unten und der Blattstruktur des geschnittenen Kopfes im Hintergrund echt cool und in seiner Gesamtheit sehr stimmig.
Ich glaube, wenn ich ein Mäuschen auf einer Rotkohlkarte sehen würde, dann hätte ich den Kohlkopf eher von der Seite gemalt und nah rangezoomt, sodass das Tierchen irgendwo zwischen den Blättern klettern kann.
Ich würde die Karte so lassen ^^
Ich werds leider nicht schaffen - bin heute nicht so weit gekommen, wie ich wollte, und mag auch nix schludriges abgeben. Zu schade… Sind tolle Beiträge in dieser Aktion! 
Nooooin…ich wette, selbst “schludrige” Ellerkarten sind tolle Karten!
Meine 2. Karte ist heut fertig geworden, die 3. Karte zu 3/4, Feinschliff kommt morgen :)
Es tut mir so leid, mein zweites Kärtchen ist gerade total misslungen, ich glaube nicht, dass ich noch ein zweites bis heute nacht schaffe, weil ich gleich noch Probe und Konzert habe. Da komme ich erst gegen 22.00 Uhr nach Hause… und zwei Stunden reichen nicht für eine gute Karte.
Ich fürchte, ich muss passen…heul!
Edit. : ich kämpfe, ich versuche es noch…
Huhu, es ist zwar jetzt wahrscheinlich egal aber ich will mich wenigstens einmal melden. Die letzten Wochen waren leider viiel stressiger als geplant und ich hab mich im nachhinein vlt doch zu kurzfristig angemeldet xD
Also naja ich werde mich jetzt also abmelden liebe @Duchess
ich wünsche euch allen noch viel spaß bei der Sta weiterhin! ^^
Haarika hat eine neue Karte eingereicht: #5 Weide am See
Haarika hat eine neue Karte eingereicht: #6 Kakteen-Park
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 274 Lavendel
Mahyra hat eine neue Karte eingereicht: Karte Nr. 277 Schlüsselblume
also bevor es bei dir oder auch anderen jetzt nur noch an ein paar Stunden scheitert lass ich die Aktion noch bis morgen Abend 20 Uhr offen.
alle denen das nciht mehr reicht, oder/und sie noch anderweitig im Stress sind und es nicht mehr schaffen. Es ist okay und ihr bekommt sicher noch ein anderes Mal die Gelegenheit ^^
So, haha…last minute komm ich noch um die Ecke geschliddert :D Hab gestern mit Freunden eine Malsession eingelegt und es hat mir auch wieder Bock gemacht, vor allem die Kapuzinerkresse!
Karte sind hochgeladen und in der Freischalte :)