kakao-karten.de Forum

[STA] Pflanzen

Man, dafür, dass du noch so kurzfristig hinzugestoßen bist, ging der Rest aber echt fix.

An alle, deren Briefe noch nicht bei mir sind:
Meine Adresse solltet ihr nun alle in der Durchsage lesen können.
Denkt bitte daran, dass die Briefe bis zum 1.4. unterwegs zu mir sein müssen!
Der Link zum Umfragebogen hab ich ebenfalls gerade in eine Durchsage gepackt.
Es wäre schön wenn ihr dran teilnehmt ^^

@Torika
entschuldige, es ging gestern bei mir etwas unter. Dein Brief kam gestern an und vielen lieben Dank für die Motivpapiere <3

2 Like

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

Hey, ich bin bloß lahmarschig beim Zeichnen! XD Was den Rest angeht, habe ich ja bereits so ein bisschen STA-Erfahrung… Umfrage hab ich natürlich auch gleich ausgefüllt. :)

1 Like

Hehe, danke fürs Bescheid geben^^ ich hatte ja selbst vergessen zu sagen, dass der Brief nun unterwegs ist TwT Aber ich freue mich, dass dir die Papiere gefallen!

1 Like

Mein Brief wird gleich eingeworfen!
Wie lange haben wir Zeit für den Fragebogen? Ich komme erst heute abend dazu ihn auszufüllen.

1 Like

Die Verteilung wollte ich am 10.4. machen, wenn die Umfrage bis zum Samstag davor ausgefüllt ist, würde es noch reichen.

2 Like

Soooo… ich hab dann die Kommentare doch früher als gedacht und auch die Umfrage fertig. Das war alles echt schwer, weil es sooooo viele schöne Karten sind…

2 Like

Brief hab ich eben eingeworfen:) heute Abend setzt ich mich mal an Kommis :D

1 Like

die Briefe von @Haarika @Vaprizz @SerafinBlack und @Eller kamen heute an :)
lieben Dank auch euch für die Karten und Beilagen <3

…jetzt ist sogar mein Probepapiervorrat wieder gut gefüllt XD

2 Like

Ich habe meinen Brief vorhin auch eingeworfen, ist noch mit der 17 Uhr Leerung raus :)
Edit: So hab jetzt auch die Kurve gekriegt mit Kommentaren und Fragebogen :)
Sooo viele tolle Karten, bin happy, dass ich meine Karten noch fertiggekriegt hab!

2 Like

So mein Brief ist jetzt auch auf dem weg :)

3 Like

Es sind so tolle Karten entstanden XD Leider waren die letzten Wochen sehr stressig bei mir, daher bin ich gar nicht mehr zum malen gekommen…

@Woodswallow und @doublebass heute kamen eure Briefe an ^^
und auch hier Dankeschön für die Beigaben <3

2 Like

Hab meinen Brief vorhin abgeschickt, sorry dass es so auf den letzten Drücker war, hatte ne sehr volle Woche! Hoffe er kommt bald an. :)

3 Like

Mein Brief ist ebenfalls unterwegs :slightly_smiling_face:

2 Like

so mit den Briefen von @Melanie und @siunt sind jetzt auch alle Karten da ^^
und lieben Dank auch hier für die Beigaben <3

Den Umfragebogen hab ich auch schon von fast allen zurück, vielen Dank dafür schon mal.
Damit steht dem Verteilungswochenende eigentlich nichts mehr im Weg.

9 Like

Ich sollte nun alle Karten kommentiert haben; wenn doch noch jemandem ein Kommentar fehlt, möge man sich bitte melden xD

2 Like

So die Tabelle für die Verteilung ist vorbereitet, jetzt warte ich noch die letzten Kommentare ab, dann gehts ans Eingemachte ^^

Und da ich die Umfragebögen ja schon sehe, gleich vorab die Warnung, die eh eigentlich allen klar sein müsste: es gibt so ein paar Karten, die quasi von allen ganz oben auf der Favoliste gelandet sind oder, die die ganze Liste ausmachen. Ich versuche es zwar, aber ich kann nicht allen ihre Favoriten zuteilen.

Und hier schon mal die Übersicht

… und das was ihr mir so beigelegt habt. Auch dafür vielen Dank <3 <3 <3

11 Like

Briefe sind heute raus gegangen ^^
und hier wieder eine klitzekleine Liste, der beliebtesten Karten

Platz 1: Bakuri - Schönes unter den Füßen
Platz 2: Ismael…
Platz 3: SerafinBlack - Lavendel in voller Blüte
Platz 4: teilen sich Torika - Lupinenfeld und Eller - Kuhschelle

9 Like

Oh, wie cool! Das ist mir ja noch nie passiert! Ich freue mich sehr, dass die Karte so gut gefällt :relaxed:

4 Like