Uh die sehen aber sehr schön aus. Und auch so schön detailliert mit dem kleinen Bienchen <3
Mein Brief ist heute auf die Reise gegangen. 
Ich habe eine grundsätzliche Frage:
Darf man von eigenen Fotos abmalen?
@Lunila
das sieht sehr süß aus. Vielleicht ein bisschen viel glatt gestrichene Erde, aber die Seerosen gefalle mir sehr.
Was sind das für weiße Kugeln, die sich oben überall verstecken?
@doublebass
bitte nicht 1 zu 1, aber sehr, sehr gern kannst du eigene Fotos als Referenz nutzen!
Wobei ich schwerlich nachvollziehen könnte, ob bei einer Karte von einem eigenen, unveröffentlichtem Foto abgemalt wurde, oder ob es in freier Natur gezeichnet wurde.
Letzteres sehe ich nicht als “abmalen”.
Wer raus geht um zu zeichnen, oder einen Topf mit Narzissen vor sich hat und die zeichnen will, kann es gern tun.
Übrigens kann man dort aktuell auch schon Ribes Arten blühen finden
Ich melde mich ganz kurz. Ich habe es geschafft. Alle 4 Karten sind hochgeladen 
3 für die STA eingereicht und eine als Zusatz!
Sie sind auch schon alle in der Galerie zu sehen und hoffentlich auch bald in der STA Galerie 
Es hat viel Spaß gemacht für die STA die Karten zu machen und ich bedanke mich schon jetzt für die STA 
Das trifft sich gut - ich war heute in der Mittagspause draußen um zu zeichnen… Das erste Mal dieses Jahr, dass es warm genug war dafür! Das heißt, vielleicht schaffe ich es ja doch noch, hier mitzumachen…
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Bonsaibäumchen
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Physalis
Bakuri hat eine neue Karte eingereicht: Schönes unter den Füßen - Tortula muralis
ach Lampen, klar macht sinn :) Geht ein bisschen in Richtung Moonlights ^^
Mit glatt gestrichener Erde meine ich, dass das Beet im Hintergrund sehr weiträumig und glatt wirkt.
So sollte zB der Boden aussehen, wenn du gerade eben erst mit einer Fräse drüber gegangen bist und gleich Rollrasen verlegen willst.
Den Boden offen und frei von Wildkräutern zu halten bedeutet normalerweise, dass du sehr viel Zeit in die Pflege investieren musst. Daher werden solche Flächen meist eher Bepflanzt, oder mit Rasen angesät, als den Boden offen zu halten
@Eller
ich hoffe mal, dass das Wetter bei dir jetzt auch noch eine Weile anhält.
Je mehr in der Galerie grünt und blüht desto besser ^^
Mein Brief ist unterwegs.
Ok, sieht so aus als würde ich diesmal zum Deadline-Worker werden. Karte Nr. 2 ist zu ca. 1/3 fertig. Aber am Dienstag habe ich meinen letzten Arbeitstag und dann frei - und dann hole ich alles auf XD
Bei mir ist das Wochenende leider etwas anders verlaufen als geplant, aber
wären denn noch viele Deadline-Worker dabei?
Ich hab Karten in Arbeit, aber ich bin ein klassischer Fall von Deadline-Worker… ^^°
Ich glaube ich werde nichts mehr schaffen
Bin so aus der Übung. Habe so lange keine fertig ausgearbeitete Sachen mehr gemacht, hab es immer wieder mal versucht und mich drangesetzt, aber ich glaube das ist zu viel Erwartungsdruck gleich in eine STA zu springen. 
Werd es die nächsten Tage weiter versuchen, aber muss mich wahrscheinlich wieder abmelden. Hab bisher nur ein paar Kleckse, wo ich gar nicht weiß wie ich weitermachen soll 
Ich hab am Wochenende in der Nähe meiner Wohnung eine tolle Pflanze gesehen, die ich skizziert habe, aber noch auf me karte bekommen muss. Die Karte mit dem moos werde ich dadurch ersetzen^^
Also ich arbeite noch an meiner zweiten Karte aber es geht langsam voran…werde es aber schaffen 
Ich arbeite grade an Karte Nummer drei, muss aber ehrlich gestehen, ich weiß nicht ob ich die Karte bis zur Deadline fertig bekomme.
Im schlimmsten Fall halt nicht