CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #16/2018 - im Gras
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #015 Hippo and friends
Caitlyns Karten sind auch schon bei mir angekommen :)
Danke für eure Anteilnahme. Es hat sich zwar etwas entzündet, ist jetzt aber schon viel besser. Der Heilungsprozess geht gut voran.
So, ich habe soeben die letzten Einzelteile meiner letzten Karte fertig geschnibbelt und sitze gerade mit ganz viel Respekt davor, weil ich Bammel hab es beim zusammenkleben zu ruinieren… O_O
@ elessar: da steht, die STA endet in ca. 25 min. Bis dahin schaff ich es aber nicht meine Beiträge einzuscannen und einzureichen. Ich denke da ist beim einstellen des Datums vielleicht irgendwas nicht richtig, denn eigentlich müsste ich doch Sonntag die Karten noch einreichen dürfen…
Ja, vor dem Problem steh ich auch gerade. O_O Ich hab zwar zwei Karten fertig, dachte aber, der Sonntag ist ja noch Zeit… In 5 Minuten krieg ich die Dinger nicht gescannt und hochgeladen!
EDIT: Eine habe ich “fürn guten Willen” eben noch eingescannt gekriegt… Eh… Aber ich glaube, da ist bei der Datumseinstellung was schiefgelaufen. Oder wir haben jetzt Pech. XDDD Wie dem auch sei - ich geh erst mal heia, und sehe dann ja, was los ist…
Ja, da hat mich das Datum irritert,. Also merken, 04.02.2018 0:00 ist punkt 0 Uhr wenn der 4. los geht XD
Hab nun Anmeldung verlängert, sollte nun wieder gehen
Nemesis hat eine neue Karte eingereicht: Eule
Nemesis hat eine neue Karte eingereicht: Dschungelflug
Chian hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Kränzchen Teil 1
Chian hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Kränzchen Teil 2
Chian hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO-Kränzchen Teil 3
Ich habs jetzt geschafft, auch meine zweite Karte zu scannen… Eigentlich wollte ich noch ne dritte Karte schaffen, aber die wurde nix, eins der Papiere hat sich beim Aufkleben aufgelöst. (Das kommt davon, wenn man neue Papiere gleich einsetzen will!)
Wie aufgelöst? o.o Einfach weg? Kenne ich nur von Zewa bisher XD
Ich habe nun einfach mal geschlossen allen restlichen Teilnehmern meine Adresse geschickt. Noch kann aber bis heute Nacht Karten eingereicht werden.
Ja, von “Scherenschnitt” zu “Pappmaché” in 3 Sekunden. :( Es ist mir quasi in den Händen zerlaufen. Ich glaub, in Zukunft bleib ich beim altbewährten Origamipapier, da weiß ich wenigstens, dass es keine Zicken macht.
Ich bezweifele, dass ich bis Mitternacht noch ne neue Karte schaffe… Aber ich könnts natürlich versuchen… pfeif Soll ich?
EDIT: Nee, keine Chance. Ich hab zwar eben was skizziert, aber… in 2 Stunden kriege ich das nicht angemessen umgesetzt. Also bleibts bei meinen zwei Beiträgen.
XD Spezial-Effekt Papier der unliebsamen Sorte. Was war es denn für ein Papier? Damit man vorbereitet ist :D
Ein Bastelpapier, das mir jemand auf swap-bot geschickt hatte. Marke weiß ich nicht. seufz Es war halt einfach ein Griff in meine “diverses swapbotzeugs”-Kiste der Sorte “Farbe passt - wird genommen”… -.-’
Einer der Gründe, weshalb ich selbst gefärbte Papiere verwende. Da gibt’s keine bösen Überraschungen und ich hab die passenden Farben zur Hand. ^^
Du bist ja auch schlau. XDD
…nee, das ist zwar cool, aber selber färben lohnt sich für mich nicht, dafür bastele ich halt viel zu selten mit Papier. Und einfarbiges Origamipapier funktioniert ja ansonsten bestens.
So, hier hab ich dann auch die Umfrage für euch: https://goo.gl/forms/rtY5eJo9eTtEx5kb2
Bitte kommentiert fleißig und füllt zumindest die Umfrage kurz aus :) Kommentarzeit wie gehabt.
Denkt daran dass die restlichen Briefe bis zum Samstag bei mir sein müssen
So, Karten sind mit Rückseiten versehen und Rückbrief ist gepackt. Bringe ihn morgen früh zu nem Briefkasten. Sollte also rechtzeitig ankommen.
Huhu, ich hab meinen Brief am Montag auf die Reise geschickt, aber ich glaube er wurde heute erst mit genommen. Auf jeden Fall ist er auf dem Weg zu dir :)
Die Karten von LilaLauneWoelkchen kamen heute schon bei mir an :)
In Echt kommen die ganzen Papierschichten besser zur Geltung :)
Ich hab die Karten auch heute auf den Weg geschickt. Ich hab den Postboten gerade noch erwischt und konnte ihm den Brief dierekt geben. Ich hofe sie kommen rechtzeitig an.