Hui sehr schön, da war die Post ja wirklich fix :)
Heute kamen Chians und **Ellers ** Karten bei mir an :)
vielen Dank für die vielen tollen Stanzteile und die Grußkarte, Chian
Na das ging ja fix. Freut mich, dass dir dir Sachen gefallen. Ich hoffe, du kannst sie gebrauchen. ^^
Bin mit den Kommentaren durch. <3
Zero_nights Karten kamen heute an ^.^
Die Post für heute ist durch,… leider kein Brief von Nemesis dabei…
Bis Dienstag/Mittwoch kann ich noch warten (Da die Karten ja scheinbar aus dem Ausland kommen), da ich eh nicht vorher anfange mit auswerten, aber ansonsten muss ich leider die Verteilung ohne ihre Karten starten,…
Oh nein! :( Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass der Brief noch ankommt!
Ich möchte mich bei allen entschuldigen! Ich hab mir ein falsches Datum für den Kommentarschluss gemerkt und da ich plötzlich privat viel auf der Nase hatte, habe ich noch keine Kommentare geschafft… ich setz mich jetzt noch ran, auch wenn die Kommentare wahrscheinlich nicht mehr gewertet werden - aber Kommentare habt ihr zumindest noch verdient… Tut mir wirklich Leid - da kam mein Schussel-Gen wieder durch…
Alles gut :)
Warte eh noch auf einen Brief und hab noch nicht angefangen auszuwerten. Wäre super wenn du die Umfrage mitmachst.
nachdem ich die kommentarfrist wegen unikrams völlig verschwitzt hatte, habe ich heute nach der klausur und mit elessars erlaubnis (danke dir ;___;) noch das kommentieren und umfragebeantworten nachgeholt. da ich aber immer noch bis zum hals in arbeit stecke, habe ich jedem erst mal einen kommentar auf meinem liebling hinterlassen (ich hoffe sehr, dass ich niemanden vergessen habe) und hole hoffentlich noch ein bisschen aktionsunabhängiges kommentieren nach, wenn sich hier alles ein wenig beruhigt hat. es sind so viele schöne beiträge bei dieser aktion rausgekommen! :’)
Leider kam immer noch kein Brief von Nemesis an…
Ich muss daher nun die Verteilung ohne Ihre Karten beginnen und kann sie leider nicht mehr berücksichtigen.
Ich hoffe das der Brief dennoch auftaucht, auch wenn ich leider somit Nemesis von der Aktion ausschießen muss. Es tut mir echt leid ;_; die Frist ist nun weit überschritten
Heute kam doch noch der Brief von Nemesis an :)
Da ich noch nicht so weit in der Auswertung bin, werde ich mal eine Ausnahme machen und die Karten noch berücksichtigen :)
Oh, da bin ich froh. Ich hatte mir nicht mehr allzu viele Hoffnungen gemacht. Tut mir leid, dass ich sie erst so spät abgeschickt habe.
Danke das zu sie trotzdem noch in die Bewertung einbeziehst : )
Die Briefe gingen gestern übrigens alle auf Reise :)
Hoffe das die ersten dann auch schon morgen eintrudeln
Mein Rückbrief kam heute schon an. <3 Vielen vielen Dank für die Auswahl, ich freue mich riesig darüber. <3 <3 <3
Auch vielen Dank für das schöne Papier, das sieht so toll aus! __ Freue mich schon drauf, es zu verarbeiten.
Bekommen habe ich:
“Hippo and Friends” von LilaLauneWoelkchen
“Catch your Dreams” von NadineHArtwork
“Am See” von Wendolin
Die STA hat mir auf jeden Fall sehr gefallen und ich würde mich freuen, wenn es eine solche bald wieder geben könnte. <3
Guten Morgen ihr Lieben,
bei mir klatterte heute der Briefkasten und der Brief starrte mir entgegen. Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass er so schnell bei mir ankommt - vorallem da die Post mich momentan ja so lieb hat…
Vielen Dank für die STA elessar und die Extras :)
Bekommen habe ich:
“My treasure” von Anwysitna (hoffe das ist richtig geschrieben? ) Sehr süß, leider eine etwas sehr dünne Karte, wo sich einige Teile bereits fast vollständig gelöst haben… hab mich ziemlich erschreckt beim auspacken o.O Vielleicht beim nächsten Mal entweder einen besseren Kleber oder mehr Kleber nutzen? Dennoch freu ich mich natürlich auch über diese Karte.
“kein zurück” von LilaLauneWoelkchen - Hahahahaha :D da hab ich dein Kärtchen nun bekommen, mensch, da freu ich mich! Jetzt hat die Stanze einen vollen Zirkel gedreht XD
und meine absolute Favoritenkarte:
“Rainy Day” von zero_nights94 - GOTSCHA! Da freu ich mich sehr drüber! :) Sie ist wirklich unglaublich hübsch geworden :D
Ganz liebe Grüße,
Emily
Post, Post, Post!
OmG, was für eine fantastische Auswahl:
Tropfsteinhöhle von Terry - jieppieeee, ich habe sie tatsächlich bekommen!!! :))
Nacht der Fledermäuse von Wendolin - noch mehr Fledermäuse *freu ( im Wald vor der Tropfsteinhöhle?!?) :)
Moon Castle von NadineHArtwork - märchenhaft schön (auch in diesem Wald?!?) :)
und
Ausflug von CaitlynMurphy - ist jetzt in allerbester Gesellschaft von “Federleicht” ;)
Vielen Dank an alle für die tolle Aktion und besonders an elessar für die Leitung, die tolle Auswahl und die schönen Papiere und Folien! :) Ich freue mich riesig!
LG, THF
Ich habe ebenfalls zwei ganz wundervolle Karten zurückgekriegt:
"Fairytale Clouds" von NadineHArtwork
“Dschungelflug” von Nemesis
Danke für die tolle Aktion, und auch für die schönen Bastelpapier-Extras! :)
Meine Karten kamen auch heute an ,es ist eine tolle Auswahl über die ich mich riesig gefreut habe .Alles wunderschöne Karten vielen Dank an alle Künstler und an Elessar für die Leitung der STA und die Verteilung . Herzlichen Dank für die tollen Papiere .
meine Ausbeute
787 Kakao Kränzchen Teil 3 von Chian
16/2018 Im Gras von Catlyn Murphy
#214 Wintertag von THF
#083 Frühling kommt wieder von Anwysitna