Yay, Basteln! Ich freu mich schon drauf. Die letzte hat großen Spaß gemacht. :)
Die STA ist meine Rettung… ich bastle momentan so viel für Geschenke, darf es dann aber nicht wirklich zeigen, weil GESCHENK und endlich mal eine Ausrede auch mal wieder einfach nur so was zu machen :3
Ohhh die letzte Aktion hatte so viel Spaß gemacht! <3
Ich hoffe, ich komme über Weihnachten zum Basteln, wäre sehr gern wieder dabei, kann es aber zeitlich noch nicht abschätzen… würde dann später offiziell dazu stoßen, die Anmeldezeit ist ja zum sehr lang. :)
Die Aktion klingt sehr spannend (vor allem plane ich, sowas demnächst im größeren Rahmen zu machen und könnte etwas Übung gebrauchen). Ich würde gerne mitmachen!
Sind ja schon erstaunlich viele mit bei. Freue mich schon auf die Karten.
@Zero: musst dich aber auch bei der Aktion noch anmelden ;)
Muss…mich…anmelden…Kann…nicht…widerstehen… ^^
…Ich hab das mit dem Widerstehen gar nicht erst probiert. XD
Bin auch dabei, habe schon Ideen und muss mir nur noch ‘etwas’ mehr Papier besorgen :'D
Nachdem ich nun zwei Tage hin und her überlegt hab, hat mein Bauch entschieden ich tu’ s und nehme teil :)
Die Ideen sprudeln bereits und ich finde hoffentlich genug Zeit um sie auch umzusetzen. Es juckt mir schon in den Fingern, wenn da nicht noch die Uni wäre… aber ich freue mich schon riesig.
NoraZ hat eine neue Karte eingereicht: STA#130 - City at Night
NoraZ hat eine neue Karte eingereicht: STA#131 - High above the Clouds
Hallo ,och hätte vorerst eine Frage oder mehrere
.
Darf man nur Papier verwenden oder auch Mixed Media?
Soll man quasi eine Szene erstellen/basteln?
Was für ein Motiv du erstellst ist dir überlassen. Es sollte jedoch schon erkennbar sein und nicht nur wahllos Papierschnipsel aufgeklebt werden. Eine Szene macht sich dabei am schönsten und wäre auch mehr das Ziel dieser STA.
Da es um Papierbastelei geht ist mixed Media nur seehr begrenzt erlaubt. In den regeln erlaube ich halt das einfache einfärben von Papier und einen sehr geringen Einsatz von Stickern und co. Dazu zählen auch Materialien wie Filz, Holz und Folie, das ist kein Papier. Richtige Zeichnungen sind nicht erlaubt maximal Augen und einfacher Schatten. Schau dir am besten die Beispiele in den Regeln an
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #079 My treasure
LilaLauneWoelkchen hat eine neue Karte eingereicht: #013 kein zurück
NoraZ hat eine neue Karte eingereicht: STA#132 - Spring is coming
Wegen der Weihnachtszeit, würde ich gern davon absehen, dass Karten im Dezember zu mir geschickt werden. Man muss der Post ja nicht noch mehr zutrauen ^.^
THF hat eine neue Karte eingereicht: #211 Poolparty [STA Papierillustrationen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #212 Ruhige Nacht [STA Papierillustrationen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #213 Zaubertrank [STA Papierillustrationen]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #214 Wintertag [STA Papierillustrationen]
Heyho:) meine Karten sind fertig…eine vierte werde ich nicht mehr machen.
Die Aktion hat mir sehr viel Spaß gemacht, bin schon gespannt, was für Karten noch so entstehen:)
@elessar Die Karten schicke ich wegen der Weihnachtszeit im Jänner los, aber wenn alles okay ist, kannst du mir gerne schon deine Adresse geben und ich mache mal den Brief absandbereit:) Dürfte ich dir die 1,50 für den Rückbrief überweisen, hab leider keine Marken mehr und diese Onlinemarke funktioniert leider nicht so, wie ichs will?
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #083 Frühling kommt wieder
Anwysitna hat eine neue Karte eingereicht: #084 Kaminwärme
So, die letzte Karte, die ich gerade eingereicht habe, ist meine Zusatzkarte für elessar und ich wäre dann fertig. Ich versende auch erst im Januar. Du kannst mir die Adresse aber auch schonmal zukommen lassen, elessar, dann mache ich schonmal alles versandfertig. ^^
Aww ichfreu mich voll das schöne Motiv _
Aber ich werde Zusatzkarten nicht in die Galerie laden - das würde die anderen Teilnehmer irritieren in der Kommentarzeit. Du kannst sie aber gerne hier im Forum verlinken ___