Das freut mich sehr 

ich muss leider auch absagen .Ich habe zwar bereits alles mir vorgezeichnet wie ich es ausschneiden würde aber zu viel um die Ohren damit es zum Schluss ordentlich wäre.
LG jenniferneway
Das ist schade - bis Anfang Februar ist ja noch Zeit. Vielleicht kommt ja doch noch was :) Werde dich aber erstmal austragen
Terrys Karten kamen heute heile bei mir an ^.^
An den Rest: Es sind noch knapp 2 Wochen bis Einsendeschluss
**Wendolins ** Karten kamen heute an :)
Vielen Dank für diese richtig geniale Zusatzkarte <3 Elchiiis
Dieser kleine Umschlag ist auch richtig toll geworden ^.^
Nemesis hat eine neue Karte eingereicht: Geisterstunde
CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: #14/2018 - Ausflug
Ich bin gerade daran, zwei meiner Beiträge anzupasse, und wollte fragen ob die Änderungen so in Ordnung sind.
Hier die Anpassungen für die Eule: https://www.instagram.com/p/BeWEVs6jFpy/
Beim Papagei verwende ich Nachtleuchtpapier. Ein Foto folgt sobald ich fertig bin.
mit dem Transparentpapier ist eine spannende Lösung :D würde dann aber evtl. noch mit nen liner so zwei-drei Blattadern nur andeuten
Das Nachtleuchtpapier stelle ich mir auch interessant vor, bin schon gepannt
Das Mit dem Liner werde ich auf jeden fal versuchen, aber ich hab so meine Zweifel ob das beim Japanpapier funktionieren wird.
ah ok, dann versuchst es so :)
Bis Samstag habt ihr noch Zeit :) Hoffe es kommen noch ein paar tolle Beiträge ^.^
Äh elessar, haben wir nicht bis Sonntag, den 4.2 Zeit?
Huch stimmt :D Blöder Kalender an der Wand, hat amerikanisches Format ^.^ Falle immer wieder drauf rein, irgendwie bekomm ich bei dem immer Zahlendreher der kuriosen Art rein xD War irgendwie auf Samstag
Okay, dann bin ich beruhigt. Ich habe gestern endlich die kompletten Skizzen für meine Karten gemacht - ich hab mein Konzept nämlich nochmal komplett über den Haufen geworfen. ^^
Ich mache ein Set mit dem Thema Kakao. Lasst euch überraschen. ;o)
Ich hoffe es klappt alles rechtzeitig. Gestern hab ich mir bei der Umsetzung der ersten Skizze nämlich, weil ich extrem tollpatschig bin, mein Skalpell in den Oberschenkel gerammt. Nun humpel ich und kann mit Fug und Recht behaupten, dass Blut, Schweiß und Tränen in die Bearbeitung der Karte geflossen sind… seufz
Selbstverstümmelung war aber nicht Bestandteil der Regel o.o musst du doch nicht machen… Aber wisch die Blutflecken wenigstens von den Karten :p
Keine Sorge. Die Karte wurde nicht getroffen. Meine Hose hat das auslaufende Blut solange aufgefangen bis ich mich um die Wundversorgung kümmern konnte. -_-
zero_nights94 hat eine neue Karte eingereicht: Rainy Day (STA Papierillustration)
zero_nights94 hat eine neue Karte eingereicht: Eine Mütze Schnee. Erinnerungen im Marmeladenglas. (STA Papierillustration)
Hauptsache es ist nicht zu schlimm und entzündet sich nicht o.o
@chian …ohje gute Besserung aber da steckt dann wirklich Blut, schweiss und Tränen drin. Ich hoffe die zukünftigen Besitzer ehren die Karten