@ Gela: Eine reine Zentangle-Karte werde ich für die Aktion nicht zulassen, sorry. Auf rein abstrakte Motive stehen zu wenige Leute hier. Mal ganz abgesehen davon, dass der zeichnerische Aufwand im Vergleich zu den ausgearbeiteten Karten hier in der Aktion einfach zu niedrig wäre. Eine Karte mit un-schattierten Mustern zu füllen geht im Zweifelsfall sehr, sehr schnell, und ich will am Ende NICHT in der Situation sein, entscheiden zu müssen, ob da möglicherweise eine zehnstündige Kompositionsarbeit dahintersteht - oder eben nicht.
Alles klar, dann weiß ich Bescheid.^^
Dann überlege ich mir was anderes.^^
Kurze Info die drei Auflagen von der Kusskarte sind jetzt reserviert/vergeben.
Herzliche Glückwünsch an die drei Schnellsten von euch;) <3
Sobald ich alles Coloriert und die Auflagen erstellt habe geb ich euch bescheid ^^
Die STA geht natürlich vor darum habt bitte etwas Geduld •\~ Merciiii glG
Yanis hat eine neue Karte eingereicht: Lilie (STA Paper- Challenge)
Ravenwing hat eine neue Karte eingereicht: Card#31 • [STA] Paper Challenge • A heart and a soul
Schatten hat eine neue Karte eingereicht: #492 Trinkpause
Arvensis hat eine neue Karte eingereicht: #15/2017 Mitternachtsbad
Denke morgen werde ich mit meiner dritten Karte fertig werden, muss noch ein bisschen was ausbessern•\• weil das
Papier Neenah solar white sich patu nicht zu Aquarell und Tusche zwingen lassen wollte :D
Aber da ich halt stur bin habe ich trotzdem nicht nachgegeben (doofes Markerpapier) und tja Ladys so habe ich es heute geschafft dieses dickköpfige Markerpapier mit Aquarell in die Knie zu zwingen lol
… ok es steht 1:1 Tusche geht garnicht verläuft total und franst aus…aber pssst •\~ bisheriges Ergebnis als kleiner Vorgeschmack hier>>
http://fs1.directupload.net/images/171104/temp/vt58b5ux.jpg
Ach übrigens die Wichtelkarte ist auch fertig coloriert. Laufe nächter Woche schicke ich den 3 glücklichen von euch eine Auflage zu.^^ Zwecks Überraschung lade ich erst nach erhalt das Ergebnis in meiner Galerie hoch•\< <3
@Eller falls du auch eine Auflage davon möchtest sag bescheid, dann bekommst du eine extra als kleines Dankeschön=)
Die ist ja wunderschön, Ravenwing! <3
@prayer at night
Dankeschön •\• <3 geb mein Bestes. Leider macht mein Equipment nicht ganz mit, was geb ich für einen Satz bunte Copicfineliner in stärke 0.03=.= dann wäre alles viel sauberer gelinet >\< diese Schwarzen Outlines T•T es macht mich langsam fertig :D
Das ist ein liebes Angebot, danke, aber ich sammele keine Auflagen ^^
Ravenwing hat eine neue Karte eingereicht: Card#32 • [STA] Paper Challenge • Himmelstor
Kamikaye hat eine neue Karte eingereicht: Stellar City
MEH hat eine neue Karte eingereicht: #100 windig
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [[STA] Paper Challenge] Hinter Glas](https://www.kakao-karten.de/karten/303467)
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [[STA] Paper Challenge] Traumfrau](https://www.kakao-karten.de/karten/303466)
[https://www.instagram.com/p/BbP5Tp1A7fQ/
Das Carta Pura Aquarello und ich werden definitiv keine Freunde @.@](https://www.instagram.com/p/BbP5Tp1A7fQ/
Das Carta Pura Aquarello und ich werden definitiv keine Freunde @.@)
Lustig, mein Block Carta Pura den ich bestellt hatte weil ichs (für manche Motive) so mochte kam heute an xD
Ich finde es ist hübsch geworden Schatten :)
Oh, zufrieden bin ich auch, aber es hat einige Nerven und jede Menge Diskussionen gebraucht, bis es so weit war xD
Jetzt erprobe ich mich mal am Steinpapier, das könnte spannend werden :'D
Das Steinpapier ist viel schlimmer xD
Ich hab 1,5 weitere Karten (auf dem schwarzen Karton und Clairefontaine naturel), bei der fertigen weiß ich noch nicht ob sie mir gut genug gefällt um sie einzureichen und die halbe müsste ihr mal wiederfinden um sie fertig zu machen XD
Ich hab mich grad spontan in das Steinpapier verliebt xD
Ich find das gar nicht schlimm xD ich hab mich auf ne übelste Zicke eingestellt, aber ist es gar nicht <3
Es ist alles als jedes andere Papier, ohne Zweifel, aber auf eine sehr angenehme Art und Weise <3 man kann so wunderbar korrigieren, wenn man übermalt und es ist so… schlotzig xD
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #17077 Teaparty [Paper Challenge STA]
Abiku hat eine neue Karte eingereicht: #17078 Checkmate! [Paper Challenge STA]
kiwinyo hat eine neue Karte eingereicht: Zeitungsneid
Hab mir für die erste Karte den Schwarzen Karton ausgesucht, da der mich auf den ersten blick am meißten reitzte. Das hier wäre nen wip ^^
Mit ihren Haaren muss ich noch ein bisschen was anstellen und in den Hintergrund soll nen sternenhimmel kommen… muss das ganze nur irgendwie mit meinem medium (aquarell) hinbekommen…
… auf jeden fall wird diese Karte ziemlich glitzerlastig und auch eher weniger detailreich, ich hoffe das ist nicht schlimm ^^
Ich habe erstmal die Outlines fertig und mir folgende Papiere ausgesucht:
Steinpapier
Derwent Watercolor Paper
Ilove Art Aquarell
Bin schon sehr gespannt, wie meine Schmincke Horadam Farben damit klarkommen.
Hallo, ich bin gerade dabei eine Karte zu colorieren und wollte fragen ob euch das Motiv für die STA zusprechen würde? :)
Klar sie ist noch nicht fertig…aber man erkennt was es mal werden wird xD
Hier ist der Link zur Karte:
LG NEbra
Nebra, das ist total süß. Ich bin mir sicher, dass du viele Fans für die Karte finden wirst!