@Schatten
Also ich finde den Fuchs super niedlich :)
Und auch farblich gefällt sie mir gut.
Sticht, obwohl du oft Tiere malst,aus deinen Karten hervor. :D
Hab grad durch die Karten gestöbert die schon fertig sind! Echt schön!
@Eller: Bin gerade nach Hause gekommen und hab den Papierbrief im Postkasten gefunden. Alles heil angekommen, vielen vielen Dank! :D (und danke für die zusätzliche Mühe mit Zollinhaltserklärung und so :))
Ich bin ja eher die “ich hab irgendwann mal in nem Supermarkt nen Zeichenblock gekauft und verwend den jetzt für immer” Person, also ich hab noch mit keinem der Papiere gearbeitet. Besonders das Carta Pura Papier fühlt sich toll an, aber ich muss mir die Papiere morgen Früh bei Tageslicht nochmal anschauen.
Ravenwing hat eine neue Karte eingereicht: Card#30 • [STA] Paper Challenge • Ultra Black
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [[STA] Paper Challenge] Der letzte Tanz ](https://www.kakao-karten.de/karten/302902)
Dann sind jetzt somit ALLE Papierbriefe angekommen! Ich freue mich sehr! :D
wollte kurz fragen ob so eine Karte auch für Kakaos geht oder ist das schon zu gewagt? Hoffe die Vorschau des Bildes geht.•//•
http://fs5.directupload.net/images/171028/temp/m9hqlekm.png
@ Schatten: Ich finde Deine Karte toll und würde mich über sie sehr freuen. <3
@ Ravenwing: Das Motiv ist nicht gegen die Regeln, ich würde es also im Zweifelsfall zulassen, ich weiß allerdings aber auch nicht, wie gut es letztendlich in so einer Aktion ankommen würde. Da wären tatsächlich die Meinungen einiger anderer Teilnehmer dazu interessant.
Kamikaye hat eine neue Karte eingereicht: Metalworks Hut
Kamikaye hat eine neue Karte eingereicht: Joe’s Ice Bar
Kamikaye hat eine neue Karte eingereicht: Goldener Dschungel
Ich mag Ravenwings Lines schonmal sehr, ich würd die Karte auf jeden Fall mit Handkuss nehmen! Sie strahlt viel Emotion und Leidenschaft aus! <3
Ich bin auch prayer_at_night 's Meinung. Find die Lines super und mag die Karte jetzt schon, auch wenns irgendwelche Personen sind <3
Dann ist ja eh alles klar. XD Zeichnerisch ist das Motiv ja top.
Ihr seid so süß danke!<3•\•war mir echt unsicher, ob sowas in der Richtung ok ist.
Eine gute Freundin hat mir nämlich die Karte heute abgeschwatzt und meinte, sie wäre sicher eh zu gewagt für eine STA und das ich doch eine andere machen könne.
•,< Also habe ich ihr diese Karte zugesagt und beschlossen eine andere für die STA zu machen. =,= da war ich wohl total naiv lol
Aber keine Angst, werde mir ganz doll Mühe für die anderen Karten geben.<3
Und von dieser Karte mache ich eine Auflage als Extra, für diejenigen der STA die eine meiner Originalkarten bekommen.•\•
@Ravenwing
Das ist zwar an sich eine total liebe Idee und ein netter Service, aber es gibt auch viele Leute, welche keine random Auflagen wollen, nicht mal geschenkt. :/
Und nein da geht es jetzt nicht speziell um Auflagen von dir, sondern allgemein. Weil diese Leute (ja auch ich) mit Auflagen(gerade welche die nicht mal thematisch zu nem bestimmten STA Thema (z.b. wie beim Leiter Zusatz der oft dabei ist) sind) nichts anfangen können und sie ihnen dann praktisch aufgezwungen werden. Natürlich wirft niemand solche Auflagen weg, stattdessen gammeln sie dann im Ordner rum.
Und ja damit mache ich mich jetzt vermutlich unbeliebt…
Ich muss Arvensis da leider zustimmen - die Idee ist wirklich lieb von dir, allerdings zähle auch ich zu den Leuten, die nur ungerne random Auflagen bekommen. Wenn eine STA thematisch eingeschränkt ist, ist das etwas anderes, aber bei so offenen Aktionen ist es doch relativ wahrscheinlich, dass mindestens eine der Auflagen bei jemandem landet, der wenig damit anfangen kann, rein motivlich gesehen.
Ich muss hier zugeben, dass ich zu den Leuten mit Motivproblem zählen würde - ich kann einfach mit 90% aller Liebesszenen nichts anfangen.
@Arvensis ich verstehe deinen guten Gedankengang^^. Also diejenigen die gerne eine Auflage haben möchten können mir ja eine kurze PN schreiben. Die ersten 3 die sich melden bekommen dann vor Weihnachten quasi einen kleinen Weihnachtswichtelbrief. •\~<3 Problem gelöst+Arvensis ist immer noch beliebt^,~
Mal eine bescheidene Frage: Ich überlege, ob ich auf das schwarze Papier nur Lines zeichne, aber mit unterschiedlichen Farben. Ich habe jetzt etwas mehr diese Uni Posca Stifte und hatte die Idee, evtl. Zentanglemuster zu zeichnen oder ähnliches, sodass es nachher wie Neonröhrenmotive aussieht, aber ohne Schatten. Kann man das sich das in etwa vorstellen, was ich meine? xD Würde dann das zugelassen werden? Vielleicht würde ich ein wenig mit Buntstiften noch arbeiten, sodass ein wenig Licht/Schatten zu sehen ist. Aber komplett ausgemalte Flächen würde ich jetzt nicht machen wollen. Vielleicht wenige.