kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge

Miyun hat eine neue Karte eingereicht: 443 - Gutenachtgeschichte

@Eller <3 Danke das ich noch mitmachen darf T-T <3 ich werde mein Bestes geben.
Bin schon super gespannt und neugierig auf die Papierproben•\•1000Dank

@all <3
Ich freue mich schon all eure tollen Karten auf den unterschiedlichsten Papieren zu sehen.

GlG Ravenwing

Den Brief hab ich soeben eingeworfen. :)

Und ich freue mich auch total, dass die Aktion bisher so erfreulich läuft und schon so spannende Beiträge dabei herausgekommen sind! (Miyun, ich find toll, wie du das getönte Papier für dein Motiv genutzt hast!)

Akino-chan hat eine neue Karte eingereicht: #041 Blumenwald (STA - Paper Challenge)

Der Brief ist da! Ich feu mich so und bin schon total aufgeregt, was man damit alles anstellen kann ^_____^ alles vollzählig. vielen vielen lieben Dank Eller ^^

Dankeschön, Eller! Das Papier hat genau die Farbgebung, die ich schon lange gesucht habe, daher hatte ich auch sofort die passende Idee :’)

@ MEH: Das ging ja schnell! Super! ^^

@ Miyun: Ja, sieht so aus, als hättest du dann genau das richtige Papier gefunden. Da freu ich mich für dich! ^^

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #250 - “Magierin” (STA-Paper-Challenge)

Mein Brief kam heute auch an :D fast wie Weihnachten.

Ich kenne drei der Papiere , mir bleibt also noch eine riesige Auswahl zum testen <3

Wenn ich mich nicht verzählt habe war der Brief vollständig :D

Aus dem Urlaub zurück und gleich so einen dicken Brief vorfinden - das ist genial! Da hat man sofort Lust gleich wieder zu malen! Die Papiere sind komplett und bis auf vier völlig neu für mich. Danke!

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [[STA] Paper Challenge] Der Dunkele See](https://www.kakao-karten.de/karten/302789)
NEbra hat eine neue Karte eingereicht: STA Paper Challenge Nr. 3 “Herbstspaziergang”
D-Clockwork hat eine neue Karte eingereicht: Kinderzimmer(STA)

Ahaha, ich kann mich nicht entscheiden!~^w^"…

https://sta.sh/01kqljvchhkc
Herbst oder Winter, ich habe keinen Plan, was denkt ihr~0v0?
Ist übrigens das Marabu Mixed Media-Papier~ <3

LG Kiro

Herbst! Wir haben Herbst! XD

Ich wäre auch für Herbst.^^
Sieht mehr danach aus.
Für Winter haben die noch zu wenig ab. xD

Ich muss ja mal sagen, die bisher eingereichten Karten sind alle sehr hübsch und mir gefallen besonders die starken Farben, die genutzt wurden.^^

@Eller •\•<3 dein Brief mit den Papierproben hat mich heute erreicht. Alles ist vollständig vielen lieben Danke nochmal Eller.
Bin schon ganz aufgeregt, kann mich kaum entscheiden alle Papiere sind so wunderbar*\* In meinen Fingern kribbelt schon die Kreativität lol
Bitte nicht wundern, wenn die Ergebnisse ganz anders aussehen, als die Bilder in meiner Galerie ich will echt experimentieren und mich auch an Neue Stielen, Motive und Techniken wagen ^\~
Ich gebe auf jeden Fall mein Bestes <3

Dann warten wir jetzt nur noch auf zwei Briefe. ^^ Bei dem in die USA bin ich selber etwas nervös, wie lange der wohl brauchen wird… Der andere ist ein vorgestern abgeschickter Inlandsbrief, der somit eigentlich bald auftauchen müsste. Eigentlich. dröppel

@Eller Briefe in die USA benötigen in der Regel 1 Woche. Wenn du Priorität draufklebst geht es etwas schneller ca.5 Werktage^^ zu mindestens habe ich bis jetzt diese Erfahrung gemacht•\•
Die Briefe kamen bis jetzt alle an, nur mit Briefen nach Russland hat man nur Ärger=_= die kommen wenn man Pech hat nie an oder brauchen 1 Monat und längerxD

Ich bin recht zuversichtlich dass der Brief diese Woche noch ankommt - bis jetzt hat bei mir erst einmal ein Brief länger als ne Woche gedauert. :) Da musste zwar nix durch den Zoll, aber das sollte eigentlich auch kein Problem sein.

Aber ich hab schon nen Haufen Ideen und Skizzen, also ich kann sofort loslegen wenn die Papiere da sind!

Ja, Priority-Aufkleber ist drauf, Zollinhaltserklärung auch. Der Brief ist aber schon über eine Woche (seit 17.10.) unterwegs.

@kiro:
Ich find auch, das die für Winter zu wenig eingemummelt sind, find also auch Herbst passender :3

erste Karte ist fertig xD

Papier ist das W&N water color hot pressed, das ich noch von ellers oc-STA rückbriefe habe ^^
Es hat mich etwas geärgert, weil sich die Farbe nimmer anlösen ließ, im großen und ganzen fand ich es aber recht angenehm :3

Ich bin noch nicht ganz schlüssig, ob ich die Karte wirklich einreiche, weil die Anatomie des fuchses ja doch etwas arg abenteuerlich ist /D aber wenn sie zugelassen sein sollte und ein paar Anhänger findet, wäre sie zumindest eine Überlegung wert ^^