kakao-karten.de Forum

[STA] Paper Challenge

Schön, dass bereits die ersten Karten da sind! <3

Eine kleine Anmerkung noch zum Derwent Watercolour Paper, mit dem Cait so merkwürdige Erfahrungen machen musste: Cynea hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass es eine Rezension gibt, die behauptet, trotz des Namens sei das Papier eher für Buntstifte geeignet und mit dem Stonehenge vergleichbar:
http://s447494503.websitehome.co.uk/wordpress/?p=958
Vielleicht sollte man das im Hinterkopf behalten… XD Mir ist es auch neu. (Und ich habe das Papier selbst noch nicht getestet.)

Wenn ich Euch alle so euphorisch von Ellers Papier “reden höre” bin ich ja schon ein wenig traurig, daß ich nicht doch auch nach Papieren gefragt habe. schleich geknickt zurück an den Arbeitsplatz

Oh, keine Sorge, du kannst auch noch welches kriegen. Ich bräuchte dann nur eben deine Adresse. XD

Aaaaaaaaaaawwwwwwwwww hüpf freu Superlieben Dank. <3

Mein Brief ist auch angekommen! Das ist ein ganz schön dicker Umschlag und wow, das Porto war ja auch nicht ohne. :'D
Danke Eller für diesen wunderbaren coolen Service. Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben!
Die Papiere sind mir größtenteils unbekannt, es folgt also viel Experimentieren. :D

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #130 Bumblebee

Okay deine Briefe scheinen echt von Flügeln getragen zu werden.
Habe ich mich nicht gestern erst angemeldet? :D
Danke für die ganzen tollen Papierproben, ich schau gerade durch ob ich davon schon etwas kenne.
Okay… ich kenne bisher das boesner Steinpapier, welches ich aber trotzdem noch nie verwendet habe. Also sind alle Papiere neu für mich! :‘D Das wird interessant, freu mich schon!^^’

Mein Brief ist auch schon heute angekommen. Ich war erst irritiert, weil mir die Adresse, so wie sie geschrieben war, doch sehr bekannt vorkam. ^^

Gehört habe ich bisher auch nur von dem Steinpapier, was drin war. Der Rest ist komplettes Neuland und ich bin schon sehr gespannt, was mir dafür so alles einfällt. Danke auf jeden Fall schonmal. ;o)

Als ich vorhin aufm Sprung zur Arbeit war und in den Briefkasten guckte, stand ich auch erst ein paar Sekunden da und habe mich gewundert, was mich da für ein Dickerchen anlächelte. Erschrocken dachte ich, dass ich völlig schlaftrunken Auflagen gekauft hätte, aber dann fiel mir die Papier-STA ein. ^^" Ja, ich bin nach dem Aufstehen nicht so auf der Höhe. xD

Hm, die Papierauswahl ist toll. Selbst besitze ich nur den I Love Art-Aquarellblock, habe damit aber noch nicht gearbeitet. Auf das Steinpapier habe ich, ehrlich gesagt, ein bisschen spekuliert/ gehofft dümdidümm, und Ultraschwarz-Karton hat mir auch schon mal in den Fingern gejuckt. Freu mich schon drauf, die bald auszuprobieren. Musste jetzt spontan nächste Woche Zwangsurlaub nehmen. xD

Auch alle Papiere vollzählig angekommen ^^

Ich habe zwar von ein paar Papieren schon gehört und hatte ein paar davon in Händen im Laden XD
Aber gekauft oder gar probiert hab ich noch keines davon.
Ich freu mich schon tierisch alles aus zu probieren. Muss nur noch rausfinden mit welchen ich anfange <3

Kiro hat eine neue Karte eingereicht: #249 - “Nature”(STA- Paper Challenge)

Hallo,
Bei mir ist der Briefumschlag auch angekommen! Die Papiere sind sehr toll.
Vielen Dank :)

Whee, es wird spannend - nur noch ein Platz frei! XD Und ich freue mich sehr, dass bereits ein Großteil der Briefe angekommen ist (und die Auswahl offenbar gut ankommt). Da hat die Post wohl gerade eine zügige Phase.

Meine Mom hat mir eben bestätigt, dass mein Brief auch daheim auf mich wartet :3
Ich bin schon gespannt ihn Montag öffnen zu können. <3

Mein Papier-Brief ist auch gerade heil bei mir angekommen :)
Es sind einige Papiere dabei, von denen ich schon gehört habe, aber nie ausprobieren konnte
Freue mich sehr, dass ich jetzt die Gelegenheit dazu habe
Vielen Dank nochmal, Eller!

Bei mir ist auch eine prall gefüllte Papier-Wundertüte angekommen - vielen Dank für all die spannenden Papiere, ich freu mich riesig aufsausprobieren!

Das sind SEHR gute Neuigkeiten - jetzt sind nur noch 6 Briefe unterwegs, davon 2 Auslandsbriefe (also noch lange kein Anlass zur Sorge), 2 die gestern abgeschickt wurden, einer der erst heute abgeschickt wurde (also noch nicht da sein KANN) und der letzte sollte eigentlich schon da sein, aber die Teilnehmerin ist noch in Urlaub… Also das läuft mit der Post ja gerade echt wie am Schnürchen! Super! :D

Hoffentlich bleibt das so :)

lol Ich hab eins der Papiere raussortiert, weil ich es kenne (das I love Art Papier, das ich liebe und viel benutze)… und stattdessen noch n Stapel unbenutzte Papierproben mir unbekannter Papiere gefunden und prompt mit in den Umschlag gesteckt. XD Upsi… ^^° Ich müsste also eigentlich bloß mit ungefähr 30 Karten teilnehmen, um alle Papiere einmal auszutesten. XD

Bwahaha, das wäre vermutlich so was wie ein STA-Rekord. ;) Aber solltest du dir tatsächlich nen Monat Urlaub nehmen wollen, um 30 Karten auf deinem üblichen tollen Level abzuliefern, würde ich mich als Leiterin nicht mal sperren. XDDD Realistisch natürlich nicht wirklich machbar. Aber es wäre schon wahnsinnig witzig.