Das kann ich mir bei deinem Stil auch total gut vorstellen! :D Bin gespannt, was du daraus machst!
@Cait: Danke, das hab ich doch glatt selbst beim neu durchlesen übersehen XD
Ich muss dran denken die Papiere die ich besorgt hab und mir neu sind dazuzulegen xD sonst vergess ich die zu schwarzem Papier schiel
Juhu, auch bei mir ist der Brief auch heute engekommen ^-^
Ich kenne kein einziges der Papiere, aber die hören sich alle wirklich toll an und ich bin schon unglaublich aufgeregt, sie alle auszuprobieren! :D Vielen Dank dafür ^^
Woho! Mein Briefchen kam auch schon an, ist vollzählig und abgesehen von ein- zwei Hörensagen vollkommen unbekannt XD ich freu mich echt sehr darüber und denk auch schon die ganze zeit über motive nach ^^
Danke dir auf jeden fall, Eller! Ich bin gespannt wie die papiere so sind :)
Es sind alle Papiere vollständig und bis auf zwei sind mir alle Papiere vollkommen unbekannt.
Sag mal Eller, hast du Flügelchen an den Brief geklebt? o.o Sogar bei mir ist der Brief heute schon vollständig angekommen - das ist wirklich wie Weihnachten und bis auf das Steinpapier kenne ich auch gar nichts. Und gerade die braunen Papiere lächeln mich schon so an… aber erst Gespräch für die Bachelor-Arbeit rumkriegen ò.ó
Bei mir ist der Brief auch heute schon angekommen :D Alles vollzählig und ich freue mich ja besonders über das Kraftpapier _
Von zwei oder drei Papieren habe ich noch irgendwo eine Probe rumliegen, aber gemalt habe ich (bis auf vielleicht das Deleter? Da muss ich gucken) noch auf keinem :D
Der Status der Aktion ist: auch heute morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit einen ganzen Stapel Briefe eingeworfen. Einen weiteren Brief werde ich heute Nachmittag noch losschicken.
Wer hier noch um den Thread herumschleicht, ohne sich angemeldet zu haben: entscheidet euch schnell, die Aktion hat nur noch vier freie Plätze! Das liegt daran, dass ich aus vielen Zeichenblöcken nicht mehr als 40 postkartengroße Stücke herausgekriegt habe. (Rechnet es euch aus: jeweils 10 A4-Blätter ergeben zerschnitten… genau. XD) Deswegen kann ich leider nicht weiter aufstocken. (Die insgesamt 41 Plätze resultieren daraus, dass eine Teilnehmerin noch genug ungetestetes Papier hatte und keinen Umschlag wollte.)
Wuuuuhu~0^0)/
Mein Brief ist auch heute angekommen und vollständig~ <3
Bis auf das Steinpapier kenne ich keines~X’D
LG Kiro
Mein Brief ist heute auch angekommen!
Die Papiere sind vollständig und bis auf 3 davon sind sie auch für mich Neuland :D
Liebe Eller,
habe heute auch deinen Brief erhalten. Alles ist ohne Beschädigung angekommen und vollzählig! Vielen Dank für die tolle Auswahl. Ein paar davon kenne ich schon, den Großteil habe ich aber noch nie gesehen oder gestestet. Bin sehr gespannt und freue mich schon! ^-^
Danke dir. :-) Nachdem heute meine Kaffeemaschine meinte, sie müsse mich verlassen (ohne Abschiedskaffee!), hat das meine Stimmung nun wieder gehoben! :-)
Mein Brief ist auch schon angekommen :D Es ist auch alles vollständig und bis auf eines habe ich auch noch keines der Papiere bis jetzt verwendet. Und es sind zwei Papiere bei die ich seit einiger Zeit mal ausprobieren wollte, ich freue mich total :D
Maah, eine Frage:
Muss beim abzeichnen eines eigenen Fotos auch das Häkchen “abgezeichnet” gesetzt werden~0w0?
Weil ich habe so viele Fotos auf meinem Handy wo ich im Sommer im Wald war und kann sowas noch nicht aus dem Kopf zeichnen~>\w\<
LG Kiro
Uuuuh! Nachdem ich gestern meinen Briefkasten anschmollte, weil er es wagen konnte, den Brief noch nicht zu beeinhalten (Ja gut, war ja nur einmal komplett von Norden nach Süden, da ist ein Tag wohl etwas wenig), strahlte mich heute ein wundervoll dicker Umschlag mit Papier an __ Vielen lieben Dank dafür! Ich besitze davon nur das Steinpapier von Boesner. Und gehört hab ich schon vom Deleter Comic Book Paper - das wollte ich auch schon ewig mal probieren freu
Eller, ist es möglich, dass du meine eingereichte Karte noch einmal scannst? Ich saß gerade eine Stunde nur am Scannen - ich bin auf die Karte sehr stolz, aber der Scanner macht nur einen minzgrünen Farbbrei draus. :(
@ Kiro: Ich denke schon… Weiß es aber nicht genau, bin hier keine Freischalterin. ^^ Im Zweifelsfall nutz doch einfach mehrere deiner Fotos als Referenzen und stell dir eine neue, eigene Komposition zusammen. Eine reine Orientierung sollte weniger problematisch sein. Eine komplett abgezeichnete Karte wäre aber auch ohnehin nicht in der STA zugelassen.
@ Cait: Klar. ^^ Aber bitte erinner mich noch mal dran, wenn du deinen Brief abgeschickt hast. (Oder, falls du rechtzeitig fertig sein solltest, wenn du die Karten einfach auf meiner Geburtstagsfeier vorbeigebracht hast.) Ich könnte es sonst vergessen.
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [[STA] Paper Challenge] Mein Leben ist die Freiheit](https://www.kakao-karten.de/karten/302526)
Jupp, ist okay~ <3
Nach dem Vordergrund hat sich die Karte so oder so irgendwie eigenständig gemacht, jetzt ist ein Fluss dabei und es sind kaum Bäume im Spiel…~X’D
LG Kiro
Bei mir ist der Papier-Brief auch sicher angekommen :) tolle Auswahl!