Mein Brief ist daaaaaa (noin, star hat überhaaaaupt nicht auf den Briefträger gelauert…)!
Vielen Dank für den satten Umschlag :D Ist übliche Briefgröße aber… schwer :'D Und jepp, hab alles nachgezählt und ist vollständig ;-) Vielen Dank <333
Mein Brief ist daaaaaa (noin, star hat überhaaaaupt nicht auf den Briefträger gelauert…)!
Vielen Dank für den satten Umschlag :D Ist übliche Briefgröße aber… schwer :'D Und jepp, hab alles nachgezählt und ist vollständig ;-) Vielen Dank <333
Auch ich durfte gerade einen dicken Umschlag aus dem Briefkasten holen.
Alle Papiere sind vorhanden. Vielen lieben Dank für die große Auswahl und die Mühe mit den Beschriftungen und Anmerkungen zu diesen. Da ist man gleich doppelt motiviert. :3
Wuhi, dann können ja einige von euch gleich loslegen! XD Wie gesagt, Beschriftungen sind jeweils auf der Rückseite der Proben. Und ich hoffe, es sind Papiere dabei, die euch spontan ansprechen und inspirieren. :3
@ Schatten: Es handelt sich um einen normal großen (kleinen) Briefumschlag, der bloß ein bisschen dicker ist als normal. ^^
Der Brief ist angekommen, ich bin schon sehr gespannt, es auszuprobieren ^^ außer dem Steinpapier alles Neuland
Ich HABE mich bemüht, eher selten benutzte Papiere auszusuchen. lach
Merkt man. Ich glaub vom Rest habe ich noch nie was gehört xD vielleicht mal beim Katalogblättern irgendwo gelesen, aber nicht so, dass ich mich dran erinnern könnte ^^ xD
Dann hat wohl wer anderes geklingelt, ich belager dann mal weiter den Briefkasten… guck ja nicht schon jede Viertel Stunde rein… xD
Dann ist der geheime Masterplan ja aufgegangen. XD
Nee, wir haben hier halt einige Hardcore-Papiersammler in der Aktion * zu Cynea schiel * und ich wollte sichergehen, dass nicht irgendwer den Briefumschlag öffnet und dann enttäuscht ist, weil er bis auf 2 oder 3 Papiere alles schon hatte. Deswegen bin ich halt auf zwar plausible, aber eher selten in Läden anzutreffende, Varianten ausgewichen. Plus Importware und die ein oder andere Neuheit, die noch nicht so lange im Handel ist, als dass sie jeder schon mal gehabt hätte.
Soooo aufgeregt? XDDD
Jaaa, er ist da xD
So was ist immer wie Weihnachten xD außerdem hab ich noch auf einen anderen Brief gewartet. ^^
Ich kenn btw. nicht ein einziges, das wir lustig <3
Boah, jetzt bin ich auch total gespannt. Wird zusaetzlich ne Herausforderung weil ich auch gar nicht alle meine Materialien hier hab. Mal schauen was ich alles gepackt hab und womit ich arbeite dann >D
Papier ist da! Boa, sooo viel! Laut Liste ist der Brief vollständig und ich kenne/habe tatsächlich nur zwei der Papiere… O.o
Danke Eller!
Jap, meiner ist auch da und dank vorheriger Absprache mit Eller kenne ich keins der 11 mir zugeschickten Papiere XD
(hust dafür hab ich für ein paar weitere in den 20er-Briefen gesorgt hust)
Achja - die Beschriftung ist immer auf der Rückseite?
Mein Breif kam heute auch an ^^ Wow ich kenne kein einziges von den ganzen Sorten da XD Wenn sie mir gut gefallen besorge ich sie mir dann am ende auch vlt sogar! :D
Der Brief ist heute bei mir angekommen x3
So viele schöne und verschiedene Papiersorten >w<
Das wird schön drauf zu malen x3
Nur, damit keine Missverständisse aufkommen: die Beschriftung der Papiere ist jeweils (bei den Sorten, bei denen es überhaupt einen Unterschied macht) auf der Rückseite.
Mein Brief ist auch sicher bei mir angekommen. Tausend dank Eller für die tollen Papiere ich werde sie gleich mal nachzählen ob sie vollständig sind.

Jaaaaa @ Cynea danke noch mal für die Beschaffungshilfe! Allein wär ich z.B. nie an das Steinpapier rangekommen, weil ich nie bei Boesner bestelle. XD
@ all: Ich freu mich, dass die Papiere euch weitgehend unbekannt sind. Das war ja irgendwie auch der Sinn der Sache. Vielen Dank für die Rückmeldung! :3
Sind eigentlich karten zugelassen die von songtexten inspiriert sind? :)
Jep. ^^ Nur keine Seriendesigns / Charakterdesigns auf denen in irgendeiner Form Copyright ist. Aber Inspiration ist okay!
Angekommen und vollzählig. :) Danke, Eller!
Mir sind die Papier auch zum absoluten Großteil unbekannt. :D
Tupa hätte ich längst testen -sollen-, hab auch eine Probe von Cy, aber ich glaube ich war nie sehr weit gekommen? (meine ich?) :'D
Mal schauen, ob ich das nachhole, oder auch einfach mit was anderem als Aquarell bewerfe. :)
Aktuell grinsen mich vor allem der schwarze Karton und die Worte “Gouache, Pastell, deckende Buntstifte” an (Glitzaaaa ist darauf bestimmt auch toll!). :P
Und das graue Strathmore. Und Steinpapier, weil alle immer davon reden und ich kp hab warum.